Rätsel der Geschichte – E10 – Rasputin

Rasputin war selbsternannter Esoteriker und der wichtigste Berater des Zarenhauses unter Nikolaus II. und Zarin Alexandra. Letztere war tiefgläubige Christin und suchte aufgrund ihres kranken Sohnes nach Hilfe. Der mysteriöse Geistheiler Rasputin stieg somit zu ihrem engsten Berater auf. Seine Machtfülle als Berater erfüllte andere mit Neid und Sorge und führte letzten Endes zu seinem Tod. Doch bis heute hat nichts dafür sorgen können, dass der Mythos Rasputin an Anziehungskraft verloren hat!

Text und Video Quelle oben You Tube.

Mehr zum Thema Wunderheilung in  WikipediA:

Grigori Jefimowitsch Rasputin

https://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_Rasputin

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: