Urlaub in Zandvoort Holland

1983 war mein letzter Urlaub in Ägypten, nun habe ich mich gefreut vom 23.4. bis zum 27.4.2018 mit mehreren Personen nach Zandvoort zu fahren. Einen Tag vorher fuhren wir aber noch in mein 350 Seelen Heimat Dorf  Falkenbach in Hessen  denn wir hatten einen Ehrengast mit zu nehmen! Übrigens ist Falkenbach ein Ortsteil von Villmar https://de.wikipedia.org/wiki/Villmar.

Die Ur Falkenbacher sterben langsam aus, immer mehr fremde  Leute beziehen das Dorf!  Stellt euch mal vor was es für Zufälle gibt, ein Sohn von Helmut Kohl wohnt im Falkenbacher Wald und Wochenendgebiet Pannepitz. Seine Mutter hat doch die Lichtallergie, die mich auch betrifft in Deutschland bekannt gemacht und Michael Jackson hat Weltweit daran gearbeitet. Am 29.5.2009 habe ich mich in diesen beiden Blogs unten ebenfalls zu dieser Lichtallergie geautet, damals ein sehr gewagter Schritt, am 25.Juni 2009 verstarb Mischael Jackson.

Hokus – Pokus https://salomablog.wordpress.com/2009/05/29/hockus-pockus-6198497/

Sim – Sala – Saloma https://salomablog.wordpress.com/2009/06/04/sim-sala-saloma-6233327/

Gegen 12 Uhr kamen wir in Zandvoort Center Park an und gegen 15 Uhr konnten wir unser Ferienhaus beziehen, das war unsere Küche

Auf unserer Terrasse gab es ganz schön was zu sehen, dort kamen spät Nachmittag Rehe und Hirsche zum grasen

Gleich am ersten Abend gingen wir Im Center Park aus

Wie kann es anders sein, ein Foto mit dem Sänger Rudy Fricke  darf auch nicht fehlen, er hat richtig toll gesungen

Am Nächsten Tag am Strand, es war sehr kalt und deswegen  hatte ich die meisten Tage 2 Jacken übereinander an.

Bilder zu Zandvoort Center Park  https://www.google.com/search?q=Zandvoort+Center+Park&client=firefox-b&sa=X&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjE9Oauru7aAhWihKYKHRiaAMsQsAQIdw&biw=1342&bih=595

Da wir am ersten Tag Pech mit unserem Auswärts Essen hatten sind wir jeden Tag in Zandvoort in Ristorante Contigo  essen gegangen, der Chef ist ein Ägypter der Italienisches essen macht. Wir wurden reichlich bedient, vor und Nachspeise gab es als Präsent und es war immer sehr lecker. Besonderheit: sehr liebenswertes Personal mit äußerst aufmerksamen Service, kann ich wirklich nur weiter empfehlen! Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. https://www.google.com/search?q=Zandvoort+in+Ristorante+Contigo+Kontakt&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjm5cL0-OnaAhXHyRQKHbv-D4sQsAQIVw&biw=1348&bih=558

Zandvoort –  Ristorante Contigo 

Hier noch ein privates Bild, Salömchen mit Chef und Personal

Auf dem Weltberühmten Frühlingshof –  Keukenhof waren wir auch

Mein Dual – Seelen – Schatz 17  ist unsichtbar immer neben mir!!!  Diese machtvolle und heilige Zahl repräsentiert die heilige Dreifaltigkeit und die Pyramiden. Ein Schloss zur Besiegelung unserer Liebe brauchen wir nicht am Zaun anbringen, denn wir sind auf immer und ewig im Herzen zusammengeschweißt ●☆★♡∞✯ ҉ ҉ ✯∞♡★☆●

 

20180427_122337

38430089_1717259061703011_1991182009912786944_n

„Ausgerechnet“ im Urlaub hatte ich mehrere tage starke innerliche Verbrennungen am Nervenzentrum am Rücken, mit vibrierenden Nerven am ganzen Körper und diesbezüglich war ich sehr Lichtempfindlich. Dies ist kein Sonnenbrand, sondern die Hautnerven sind gereizt = Nervenschmerzen und das tut sehr weh, nach 2 Stunden war die Rötung und Schwellung  weck und alles hatte sich wieder beruhigt.  Diese Lichtallergie ist sehr gefährlich da diese das Nervensystem betrifft und im Extremfall  bei Allergischer Reaktion, kann ich einen Lichtschock bekommen und an Organversagen sterben. Als Großtransformator will ich mich  aber nicht beschweren, sondern euch nur mitteilen, dass ich es manchmal nicht ganz einfach habe. Mehr zum Thema hier: Die Erde im Übergang zur Neuen Erde https://salomablog.wordpress.com/2018/05/12/celia-fenn-die-erde-im-uebergang-zur-neuen-erde-die-zukunft-ist-jetzt/

Extra für meine Hompage habe ich dann aber noch ein Foto mit gestelltem Lachen gemacht!!!

Wir wahren auch in Amsterdam Tam-Tam ♫ ♪ ♫…… ♫ ♪ ♫  bei Madame Tussauds. Hier habe ich nicht so viele Bilder gemacht, denn wir wahren schon mal vor ca. 3 Jahren hier,wenn ihr mögt dann schaut euch den Link unten an. Auf  You Tube gibt es eine interessante Doku: Madame Tussauds ARTE Dokumentation ( german/deutsch, ich hab sie schon angesehen!

Ausflug nach Niederlande

https://salomablog.wordpress.com/2015/08/04/ausflug-nach-niederlande/

 

safe_image.php

Wir wollten eigentlich auch ins Anne Frank Museum, aber wir konnten nicht buchen weil das nur Online ging, schade. http://www.annefrank.org/de/

Zwischenzeitlich war ich im Himmel und habe ganz gnau den Amsterdamer Marktplatz beobachtet

The Last Morning

20180427_123037

38430089_1717259061703011_1991182009912786944_n

Auf dem Heimweg sind wir noch über Limburg an der Lahn gefahren, dort habe ich von einem Einkaufszentrum aus den Weltberühmten Limburger Dom fotografiert,  in Falkenbach haben wir dann eine Nacht geschlafen und von da aus sind wir am nächsten Tag nach Schwerte gefahren.

Limburger Dom

Mai Baum Schwerte 2018, übrigens, wir haben ab dem 4.5.2018 Mai Kirmes

20180503_085839

Mein kurz Urlaub hat mir sehr sehr gut gefallen und ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke rüber bringen. Herzliche Grüße und vielen Dank fürs lesen eure Gisela Inge Saloma

20180513_073319

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: