8 Jahre Akupunktur Spende

Seit Anfang Februar 2017 habe ich meine 8 Jahre Akupunktur hinter mich gebracht. Am Anfang bekam ich sie 2x Wöchentlich. Nach ein paar Jährchen  1x in der Woche und vor ca. 2 Jahren habe ich mal nachgefragt, wie lange ich diese denn noch bekomme und mein Akupunktör meinte

“ Wir machen alle 14 Tage 1x weiter, die Akupunktur  tut ihnen ja gut“.

Diese Fotos sind von heute morgen den 4.4.2017 gegen 10 Uhr

Premiere, mein erstes Akupunktur Foto mit offenen Augen

Hier ist mein Größter Schatz, meine gesammelten Akupunktur Nadeln in der Box, ich trage sie immer bei mir …………

❤……Jesus hat mich mit Licht versorgt………

und mir mein Kreuz  tragen geholfen……..❤

Mein Herzlichstes Dankeschön geht an meinen Arzt und natürlich an DEN Lieben Gott, DER diese BE-Hand-Lung ABGESEGNET  hat.

Gott Sagt: „wer den meinen hilft, diejenigen haben GOTT geholfen“.

Weiteres zum Thema:

Zwei Jahre Akupunktur Spende https://salomablog.wordpress.com/2011/02/15/zwei-jahre-akupunktur-spende-10595010/

Die Geheimnisvollen  Meridiane der TCM https://salomablog.wordpress.com/2014/10/03/geheimnisvollen-meridiane-tcm-19501026/

Kommentar verfassen

