Jaldabaoth ist aufgelöst, die Erde ist befreit ! Seit heute dem 17.2.17 läuft die Umstellung !

Liebe Lichtwesen,

heute ist ein einzigartiger Tag der Freude und des Jubels für alle Lichthalter hier auf der Erde.

Als ich diese Info erfuhr, siehe die Überschrift, war ich zutiefst berührt und den Tränen nahe, endlich haben wir es geschafft, dachte ich!  Was für eine große Gnade uns hier durch die Urquelle  zu teil wurde!  Ich kann es kaum fassen, und war den ganzen Tag aufgekratzt und berührt. Ich sollte gleich einen Text schreiben, doch das ging erst einmal so gar nicht,  erst einmal wollte ich diese frohe Botschaft mit meinen Freunden teilen, denn dieser Tag, Freitag der 17.2.17, geht in die irdische und galaktische Geschichte ein!

.

nachträglich eingestellt am 18.2.17 um 11.11

.

.

Endlich sind wir von dem Kopf der Wesenheit, Jaldabaoth für immer befreit , ebenso von den schlimmen Toplet-Bomben, die damit verbunden waren und den Aufstieg bisher massiv verhinderten ! Das bedeutet, der Schleier, der um die Erde gelegt war,  ist aufgelöst, was bedeutet, die Dualität mit all den Verzerrungen ist auch aufgelöst!

Wir sind in das Feld der Einheit und Liebe verschoben, was in den letzten  Tagen geschah, ausgelöst durch die hohen starken Frequenzen, die am Wochenende und danach am Montag und Dienstag hier auf die Erde einströmten !

.

All die Systeme der Dunklen funktionieren nicht mehr, womit sie uns klein gehalten haben.  Die Vibrationsverdopplung hat uns aus der Umklammerung dieser Wnoaa_kp_3d_half-17-2-17esenheit befreit, wodurch auch Mindkontroll beendet ist.

In den letzten Tage beobachte ich, dass

die Veränderungen auf der Erde immer schneller von statten gehen, weshalb die obige Info  einen sehr großen Meilenstein im Aufstiegsgeschehen darstellt ! Endlich sind wir frei von all dem, was uns unten gehalten hat.

Alles geht uns immer leichter von der Hand und die Verbindung zu unserer inneren Führung wird immer klarer, was für uns alle ein Segen ist.

Natürlich ist der größte Teil der Menschen erst einmal verwirrt, und wird dies auch nicht so schnell mitbekommen, doch die Seele weiß Bescheid und führt sie so gut, wie die Menschen jetzt nach dieser Beseitigung des Vorgangs darauf hören können.

Jetzt läuft die große Aufwachwelle, denn die Geräte, welche die Menschen in einem Schlafmodus hielten, werden immer mehr ausfallen, ebenso all die Frequenzstrahlungen, um uns in Angst zu halten, sind abgeschaltet  !

.

noaa_mag_3d-17-2-17

.

Die gerade ablaufende Magnetfeldabschwächung von gestern auf heute hat uns auf der Erde neue  Programmierungen für das neu beginnende Paradigma gebracht.

Die Vibrationserhöhung der letzten Tage, siehe dazu den Text: Die Vibration der hereinkommenden Energien hat sich verdoppelt !  hat uns auf eine so hohe Schwingung geführt, dass der Kopf von Jaldabaoth keinen Zugriff mehr auf unsere Realität hatte und in der letzten Nacht nach null Uhr zusammengefallen ist. Es ist ein Tag, an dem wir alle zusammen auf der geistigen Ebene feiern, und das  können wir auch hier auf der irdischen Ebene,

in Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen hohen Lichtwesen, die daran gearbeitet haben, dass dies geschehen konnte, von Herzen von Charlotte

.

.

nachträglich  eingestellt am 18.2.17 um 11.20

geschrieben von Edeltraud

Liebe Charlotte,
bin Dir von ganzem Herzen dankbar für die Information.
Spürte das Auswirkungen von Jaldabaoth intensivst. Es war keine enfache Zeit die letzten Monate.
Habe wiederum gebeten, dass sich es auflösen darf nach dem ich vergangene Woche nochmals einen Hinweis darauf gelesen habe.
Gestern spürte ich eine Veränderung, wie wenn was stirbt, abfällt und ich konnte das Licht die Liebe wieder mehr wahrnehmen
Ich bin uns allen von Herzen dankbar, für das was wir tun und allen liebevollen und lichtvollen Kräften, die mitwirken.
In Liebe, Verbundenheit und tiefer Dankbarkeit
Edeltraud

Quelle: Einfache Meditation 2  – Die Geburt der neuen Erde https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/02/17/jaldabaoth-ist-aufgeloest-die-erde-ist-befreit-seit-heute-dem-17-2-17-laeuft-die-umstellung/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: