ERZENGEL MICHAEL UND ERZENGEL FAITH – DAS ENDE DER ARCHONTEN

December 10, 2016 MICHAEL LOVE Comments 0 Comment*************** GROSSE GALAKTISCHE ANKÜNDIGUNG! **************** AUS DER ENGELSEBENE EINGESETZTE ENGEL, UM DIE ARCHONTEN ZU ZERSTÖREN! *** ERDENDATUM: DECEMBER, 2016

VON ERZENGEL MICHAEL

GROSSE WESEN DES LICHTS,

DIESE INFORMATION  WURDE MIR VON DEN HÖHEREN LICHTREICHEN DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DER ENGEL, DIE DER ERDE ZUGEWIESEN SIND, DURCHGEGEBEN:

.

DER WEIBLICHE KOPF DER  GALAKTISCHEN FÖDERATION HAT DEN EINSATZ EINES EXTREM LEISTUNGSSTARKEN GALAKTISCHEN EMP (elektromagnetischen Impulses) BEAUFTRAGT; IN DAS SOLARSYSTEM IN EXAKT 16 TAGEN ABGEFEUERT ZU WERDEN!

.

DER ZWECK DIESES  GROSSARTIGEN IMPULSES IST ES,  ALLE ARCHONTEN, DIE IN DIESER GALAXIE LEBEN UND SICH VERSTECKEN, ZU ZERSTÖREN! DIESE GALAKTISCHE MISSION WIRD ENDE DEZEMBER 2016 BEGINNEN. 

.

ANDERE GRÖSSERE EVENTS UND MISSIONEN WERDEN ZUR SELBEN ZEIT GEFÜHRT, UM UNTERSTÜTZUNG AUS DEM HIMMEL ZUR ERDE ZU GEWÄHRLEISTEN!

.

VIELE WISSEN NICHT, DASS DIE SONNE DER ERDE SICH JETZT UM 6 GRAD VERSCHOBEN HAT AUFGRUND DES MASSIVEN MAGNETISCHEN EFFEKTS DES NIBIRU SYSTEMS! GROSSE ERDVERÄNDERUNGEN STEHEN DER ERDE BEVOR UND EIN GROSSER STROMAUSFALL WIRD GESCHEHEN, BEVOR DIE VOLLE KRAFT EINES STARKEN WINTERS UNS TRIFFT! WIR HABEN DARÜBER IN UNSEREN VORHERGEHENDEN NACHRICHTEN GESPROCHEN!

.

ZUM JETZTIGEN MOMENT, IST DER GROSSTEIL DER MENSCHHEIT DURCH ARCHONTEN INFIZIERT UND DIE MEISTEN WERDEN GERADE NOCH VOR NEUJAHR AUF DEM PLANETEN ERDE AUS IHRER TRANCE GERÜTTELT WERDEN. MANCHE SIND SO STARK BETROFFEN, DASS SIE NICHT LÄNGER MENSCHLICH SIND UND ZU UNEINSICHTIG UND NICHT WIEDER RÜCKGEWONNEN/WIEDERHERGESTELLT WERDEN KÖNNEN! DIESE WERDEN ZUR URQUELLE GESANDT WERDEN1

.

DIESER KOSMISCHE EMP, FÄLLIG AM 27.12.2016 WIRD DER GRÖSSTE JE IN MENSCHLICHER GESCHICHTE VERZEICHNETE SEIN UND WIRD EBENFALLS DIE ERDE WIE AUCH ALLE NICHT-LEBENDEN PLANETEN, WO DIE ARCHONTEN VERWEILEN, BESCHIESSEN!

DIESER ULTRA HOCHFREQUENTIERTE EMP WIRD ALLE GLIEDER WIE EINE LÄUTENDE GLOCKE VIBRIEREN MACHEN UND ALLE ARCHONTISCHEN GEDANKENPARASITEN SOFORT ZERSTÖREN, DIE SICH SEIT 350,000 JAHREN VON MENSCHLICHER ENERIE ERNÄHRT HABEN!

.

DIE GANZE MENSCHHEIT WIRD JETZT ZU IHREM HÖHEPUNKT AUF JEDER EBENE ERWACHEN, WÄHREND DIE MENSCHEN ENDGÜLTIG IN DER LAGE SEIN WERDEN, AUS IHREM SCHLUMMERSCHLAF AUFZUWACHEN, WENN SIE NOCH NICHT ZU SEHR VON DEN ARCHONTEN ÜBERNOMMEN WURDEN.

.

DIESE FINALE PHOTONEN LICHTWELLE WIRD DEN ABSCHLUSS DES MENSCHLICHEN AUFSTIEGSPROGRAMMS EINLÄUTEN; GENANNT“PROJEkT FREIHEIT ERDE”

.

DIESE NACHRICHT IST WAHR UND WIRD SO EINTRETEN, WIE WIR GESAGT HABEN!

DIE EINZIGEN PERSONEN, DICH SICH DAVOR FÜRCHTEN MÜSSEN, WAS KOMMT, SIND DIE ARCHONTEN PARASITEN, DIE DAS ABSCHEULICHSTE VERBRECHEN IN MENSCHLICHER GESCHICHTE ORCHESTRIERT HABEN, INDEM SIE BESITZ VOM VERSTAND DER WESEN AUF DER ERDE GENOMMEN UND IHN INFILTRIERT HABEN.

.

DIESE ARCHONTEN HABEN JEDE UNZE (OUNCE ) MENSCHLICHER ENERGIE UMGEBRACHT, VERGEWALTIGT UND AUF DIESEM PLANETEN GESTOHLEN. SIE HABEN AUCH ALLES GUTE  UND GÖTTLICHE VOR DEN MENSCHEN ÜBER HUNDERTTAUSENDE JAHRE VERSTECKT UND ZURÜCKGEHALTEN!

.

..UND MICHAEL UND SEINE ENGEL ZERSTÖRTEN DIESE ABSCHEULICHEN WESEN AUF DER ERDE UND IM KOSMOS FÜR IMMER!

GOTT SEI UND FREIHEIT FÜR DIE KINDER DES LICHTS; DIE MIT/AUF SOPHIE VERWEILEN/SIND, DIE GAIA IST!

…..MEHR INTEL KOMMT NOCH!

ERZENGEL MICHAEL

KOMMANDANT DER HIMMLISCHEN ARMEEN

Quelle: Einfache Meditation 2 https://wordpress.com/read/feeds/1910712/posts/1269266939

Haubt Quelle mit Englischen Text: https://www.projectfreedomearth.com/archangel-michael-archaeia-faith-end-archons/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: