Happy Birthday 58

Die Zeit vergeht wie im Fluge, 1958 geboren und 2016…. 58 Jahre alt geworden. Am 8.6.2016 gegen 13 Uhr  hatten wir zu zweit ein Selfie gemacht und als ich mir das Foto ansah, staunte ich nicht schlecht!  Zu sehen ist, wie ich  ohne es zu merken, am Scheitel und am Schläfen Bereich Energie auf die Person neben mir übertrage. Auch in der Schulter kann man erkennen, wie sich dort die Energie zum Übertragen staut. Ein Schnappschuss, denn normalerweise ist so etwas nicht sichtbar. Das Gegenteil der Schnappschussfotografie ist die fotografische Inszenierung die hier ausgeschlossen ist!

gohlaodmhimpppjm

Weitere göttliche Bildmitteilungen in meinem Körper, dazu möchte ich noch sagen, dass ich das Fußlicht und das Daumenlicht seit mehreren Jahren, heute immer noch habe.https://salomablog.wordpress.com/2012/01/04/sichtbare-energie-koerper-12390288/

Weiteres zum Thema beabsichtigte  Energieübertragung – In Dienerschaft in meines Vaters Weinberg https://www.google.de/search?q=in+meies+vaters+weinberg+Salomablog+&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=j-AUWL_uG4TZ8Ae_hYHwBw

Das letzte Jahr war sehr anstrengend für mich, es gab kämpfe mit der Finsternis ab zu wehren und Prüfungen zu bestehen und es gibt erst mal weiterhin keine Verschnaufpause für die Licht Träger, wir haben sehr viel zu tun, auch habe ich diesbezüglich viel zugenommen, warum das so ist erfahrt ihr hier im Link !  Eine Seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld dient der Neuen Erde! Quelle: einfachemeditadion https://wordpress.com/read/feeds/1910712/posts/1202483107

Dienen in Liebe …. Lichtübertragung …. Sonne Lichtträger ….https://salomablog.wordpress.com/2016/01/07/wirkung-der-sonne/

Ansonsten befinde ich mich immer noch in der schönsten zeit meines Lebens, weil ich erfolgreich dem Erlösungswerk Jesus Christus gefolgt bin und ich dadurch mithelfen kann Licht und  Liebe zu verbreiten.

1.Mose 1
3Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. 4Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis… …..2.Korinther 4:6
Denn Gott, der da hieß das Licht aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsere Herzen gegeben, daß durch uns entstünde die Erleuchtung von der Erkenntnis der Klarheit Gottes in dem Angesichte Jesu Christi.2.Korinther 4:6 http://bibeltext.com/genesis/1-3.htm

540413_790457521015847_8000531933887803156_n

Vielen Herzlichen Dank fürs lesen, eure Gisela Inge Saloma

Geburtstags  Blumen

 DSCN0965.JPG

DSCN0959.JPG

DSCN0962.JPG

Zum Schluss noch nen Feuerwerk

2 Kommentare

  1. Liebe Gisela 😘 alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Hab noch einen wunderschönen Abend, knuddel von deiner Kati 🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön liebe Kati, habe einen schönen Tag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

