Am 9.9.2016 (999) um 09.09.09 Uhr wird ein Quantenkraftwerk unter dem Untersberg aktiviert!

Ab 9 Uhr 9 Minuten und 9 Sekunden WELTZEIT wird ein Quantenkraftwerk unter dem Untersberg aktiviert!

Am Morgen des 09.09.2016 (999) um 09.09.09 Uhr, wird unsere aldebaranische Vize Raumadmiralin das URalte antike Quantenkraftwerk im HEILIGEN LAND, tief unter dem Untersberg, aktivieren !!!

Ausgehend von dem Herz-Chakra der Welt, dem heiligsten Berg der Welt, dem Odinsberg, dem Wotansberg, oder dem Mitternachtsberg, wird sich die Energie über Eure Atmosphäre auf die anderen „schlafenden“ Kraftwerke verteilen und sie ebenfalls hochfahren.

Ab diesem Moment wird nichts mehr so sein wie es war.

Zum Einen wird dadurch ein Schutzgitter bis zum Kuipergürtel erzeugt, das zur Stützung des kurz vor dem zusammenbrechenden terrestrischen Magnetfelds dient, zum Anderen wird die direkte Verbindung mit der zentralen schwarzen Sonne unserer Galaxie, der „Milchstrasse“, hergestellt !

Von den Höchsten kontrollierten Vorgängen wird dann der Quanten-Sprung unserer Sonne eingeleitet. Um Schäden auf der Terra und im Sol-Sektor zu vermeiden und den Sprungeffekt so gut wie möglich abzumildern, ist dieser Vorgang unersetzlich und seit ca. 1 Million Jahren wieder das Erste mal, dass er angewendet wird.

Parallel dazu wird von der Zentralsonne die Erd- und Solmatrix neu justiert werden.

Um einen reibungslosen Ablauf in den Tagen und Wochen danach sicherzustellen, sind die Höchsten und ein aldebaranischer galaktischer Raumkreuzer im Sol-Sektor anwesend. Unsere Salzburger Oberstgruppenraumführerin und Kommandantin unseres Tiefenraum Forschungskreuzers, der Hindenburg, bekam die Ehre, den Vorgang mit und bei den Höchsten in der Nähe der Schwarzen Sonne zu beobachten und studieren zu dürfen.

Die Steuerung dieser komplexen Abläufe überschreitet bei weitem unser Können und unsere Kompetenzen. In diesem Sinne sind wir unendlich dankbar und froh, dass wir Alle im Sol-Sektor diese Hilfe erfahren dürfen.

Gewisse Nebeneffekte, die auftreten werden, sind natürlich nicht abwendbar. Unter Anderem wird das Quantenenergiefeld der Erde schlagartig so gesteigert, dass die Dunklen und Negativen gleich, oder in den Tagen und Wochen danach, auf der Strecke bleiben werden.

Auch kann es zu Optoelektronischen und zu massiven Rechnerbeeinflussungen im Hochleistungsrechenbereich, unter Anderem im Bankensektor kommen.

Bitte bleibt ruhig, in Euch gekehrt, aber Aufmerksam nach „Außen” hin, spürt die Energie und saugt sie mit viel Freude auf.

Es wird Euch keinerlei Schaden dadurch entstehen. Ganz im Gegenteil. Es ist positiv, erhaben und wird Terra mit Euch schützen.

Angekündigt, dargestellt und genauestens beschrieben wurde dieses Vorgehen mit den letzten Kornkreisen !

Dann schauen wir mal, was dann wird. Wäre wünschenswert, wenn mal was Durchgreifendes für die wirklich Lichtvollen geschieht! Aber die Dunklen hatten bisher nie geschlafen gehabt. Sie wußten immer noch vieles zu verhindern, zu blockieren oder dem entgegenzusetzen, so dass bei vielen „Rechnungen plus minus Null“ herauskamen, d.h. immer nur Verschiebungen des Spiels in immer wieder ähnlicher Form gewesen waren.

Hier ein Kommentar dazu, den sicher auch viele teilen:
„NIEMAND wird an irgendeinem verdammten 3D DATUM das Banksystem zum „Zusammenbruch“ bringen oder geschweige denn, wird irgendjemand an einem 3D DATUM AUFSTEIGEN …
Es „geschieht“ NICHTS im AUSSEN !
Alles was geschieht – ist IN UNS und durch UNS .“
Bilder zum obigen Artikel hier :einsehbar:http://www.cropcircleconnector.com/2016/Ansty/Ansty2016a.html

http://cropcircleconnector.com/2016/August2016.html

Quelle: Geist des Lebens – Ein ganzheitlicher Christusweg – http://geist-des-lebens.de/gdl/am-9-9-2016-999-um-09-09-09-uhr-wird-ein-quantenkraftwerk-unter-dem-untersberg-aktiviert

Mehr zum Untersberg

Der sagenumwobene Untersberg und seine Geschichten http://www.wfg-gk.de/mystik21.html

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: