Costel Lubian

 

Heute morgen am 29.3.2016  im Schwerter Backwerk

DSCN0718

Costel Lubian, Stadt bekannter Trompeter

 „Ich Küsse ihr Hand Madame“, der Straßenkünstler Costel Lubian  hat großen Respekt vor Frauen und küsst schon seit ca. 2 Jahren bei Zufalls Begegnungen meine Hand, übrigens ist er nicht der ein zigste Handkuss Experte den ich kenne…….., ja, es gibt sie noch die echten Frauen Verehrer !!!

DSCN0722

Ein Handkuss ist ein vollendeter oder bewusst unvollendeter Kuss auf den Rücken einer vom Adressaten meist eigens dafür hingehaltenen Hand. Er kann unter anderem aus Respekt, Unterwürfigkeit oder Liebe gegeben werden. Der Handkuss tritt auf, wenn ein Mann einer Frau gegenüber besondere Wertschätzung, Ergebenheit, Demut, Bewunderung, Huldigung oder Verehrung zum Ausdruck bringen will……..Quelle: WikipediA https://de.wikipedia.org/wiki/Handkuss

DSCN0715

Am 13.12.2016 gegen 10 Uhr 15 bat mich Costel Lubian erneut, ob ich noch mal ein Video von ihm und seiner Musik machen könnte um es auf You Tube zu veröffentlichen:

dscn1019

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: