Geistheiler Sananda: Rette sich, wer kann!

Weiteres zum Thema:

In Dienerschaft in meines Vaters Weinberg – Als Trägerin des göttlichen Lichtes und Dienerin in meines Vaters Weinberg lebe ich Gisela Inge Saloma nun  den Geist Gottes in der Bedingungslosen Liebe und führe Kundalini Reiki aus, inbegriffen ist folgendes:
Aktivierung der Selbstheilungskräfte – Befreiungsarbeit – Übertragungen von Heilenergien aus dem Heilstrom der von mir empfangenen Quell der göttlichen Kraft der Gnaden – Vergebung der Sünden – Segnungen und natürlich das göttliche Licht sind an Bedürftige und Willige kostenlos weiter zu geben, damit das Liebefünkchen ( das Licht der Erkenntnis ) auch bei meinen Mitmenschen zünden kann.  ( Auch Fernübertragungen sind möglich )  Halleluja Amen – In Dienerschaft in meines Vaters Weinberg https://salomablog.wordpress.com/2015/09/22/in-dienerschaft-in-meines-meines-vaters-weinberg/

Kommentar verfassen

