Schulmedizin setzt auf Krebs-Heilung durch Handlauflegen

Immer mehr Klinikärzte setzen alternative Heilmethoden zur Behandlung gegen Krebs ein. Auch der Bochumer Chirurg der Uniklinik St. Josef arbeitet mit sanfter Medizin. Durch Meditation seien bestimmte Bauchspeicheldrüsen-Tumore zu besiegen……weiter im Link

Quelle:) http://www.derwesten.de/gesundheit/schulmedizin-setzt-auf-krebs-heilung-durch-handlauflegen-id4216115.html

Zufällig habe ich heute morgen diesen Artikel gefunden, erstaunlich ist, dass ich erst gestern am 2.2.2016 um 11 Uhr im Sankt-Josef- Hospital einen Termien in der Psycho – Dermatologie zum Gespräch hatte.

Foto: Uni Klinik Bochum Sankt -Josef – Hospital ( Eine Stadt für sich )

DSCN0546
Nachdem ich mir es im Carree mit einem Frühstück gemütlich gemacht hatte, führte mein Weg in die Kapelle und danach machte ich mich auf die Socken zum Fahrstuhl. Im 2.Stock hielt er inne und eine Frau betrat den Fahrstuhl mit diesen entsetzlichen Worten: Ich habe Krebs, irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich stand da und wusste irgendwie nicht was ich dazu sagen sollte. Als sich die Tür im 4 Stock öffnete, drehte ich mich noch mal um und erzählte der Frau, dass ich auch einmal schwer krank war und ich mich an Gott gewendet habe, DER mir dann auch mit Heilung half.
Gott- Gott- Gott rief die Frau wütend- neiiiin alles, bloß nicht Gott.
Ich stand noch vor dem Fahrstuhl, als er sich in Gang setzte und die unteren Etagen erreichte und konnte immer noch die Frau auf Gott schimpfen hören.
Ich weiß, Gott ist nicht jedermanns Ansprechpartner, aber ohne Gott gibt es keine Heilung das weiß ich Gott Sei Dank auch und kann diese Hilfe mit gutem Gefühl an jedermann weitergeben. Einem Bekannten erzählte ich dann mein Erlebnis und er meinte, vielleicht hat die Frau gerade ihre Krebsdiagnose bekommen, dann reagieren die Leute so.
Seid dem sich meine Seele mit dem Geist verbinden konnte ging es auch meinem Körper besser und heute arbeite ich selbst in der Meditations Heilung:
In Dienerschaft in meines Vater Weinberg

 

Kommentar verfassen

