Eure allerletzte Warnung

planet-3-a-d-2017

Eure allerletzte Warnung
Ergänzte Neufassung von Frank Sandburg *** Originalfassung von Todd Strandberg

Mach Dich bereit für die Zeit nach der Zeit!!! Bist Du bereit?

Ein Bereich der Prophetie, die für die vielen Gläubigen weltweit der wichtigste ist, ist die Erwartung der Rückkehr von Jesus Christus* und dem Messias Ben David* für die Brautgemeinde. Die Entrückung vor der Zeit der Trübsal ist der Augenblick, in dem Jesus Christus* in den Wolken erscheint, der Messias Ben David* ( König der Könige, Mahdi, Matreyia, 3. Sargon ) sich auf der Erde zeigt, um gemeinsam all die zu sich zu holen, die geistig-seelisch dazu bereit sind oder immer schon waren. Die Entrückung ist der Übergang zwischen zwei völlig entgegengesetzten Welten. Auf der Erde haben wir Sünde, Leid, Hoffnungslosigkeit, Armut, Hunger, Krankheit, Lüge und Unmut. Im zukünftigen Himmel auf Erden wird es nichts anderes geben als allgegenwärtigen Respekt vor der Heiligkeit seiner Schöpfung und ewige Glückseligkeit ( Unsterblichkeit ).

1.Thessalonicher Kapitel 4, Verse 16-17

16Denn der HERR selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten werden zuerst auferstehen. 17Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden zur Begegnung mit dem HERRN, und so werden wir bei dem HERRN sein allezeit.

1.Korinther Kapitel 15, Verse 51-53

51Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, 52plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferweckt sein unverweslich, und wir werden verwandelt werden. 53Denn dieses Verwesliche muss Unverweslichkeit anziehen, und dieses Sterbliche muss Unsterblichkeit anziehen.

Da die Entrückung vor der Trübsalzeit wahrscheinlich das nächste große Ereignis in Gottes Kalender ist, ist es überaus wichtig, über die nahe bevorstehende Entrückung unterrichtet zu sein. Zwei Optionen stehen zur Auswahl.

1.) Die Entrückung mit Jesus Christus* in den Himmel ( Raumschiffe )

2.) Die Entrückung mit dem König der Könige* auf der Erde ( Hallen von Amenti )

Wenn jemand zurückbleiben sollte, dann wird er eine zweifache Tragödie erleben:

 Die Herrlichkeit Gottes/Göttin verpasst zu haben

 Sich den verschiedenen Gerichten Gottes/Göttin gegenüber zu sehen, bei denen Gott/Göttin Ihren Zorn über die Erde ausgießen werden

forced-3

Die Entrückung ist ganz klar etwas, dass jede Person mit einem logischen Menschenverstand nicht verpassen kann und will . Leider sind die aller meisten Menschen unvorbereitet, dem HERRN Jesus Christus zu begegnen, geschweige ausserirdischen Heerschaaren. Einer der Hauptgründe für diese fehlende Bereitschaft muss die Tatsache sein, dass wir nicht gerade in einem Meer von warnenden Zeichen versinken. Obwohl es einige klare Zeichen, gerade in jüngster Vergangenheit gegeben hat. Erkennt die Zeichen am Wegesrande, so sagte man uns!

Matthäus Kapitel 24, Verse 33-34

33“Also auch ihr, wenn ihr dies alles seht, so erkennt, dass er nahe vor der Türe ist. 34Wahrlich, ICH sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist.

Eingebettete letzte Warnung

Autoren von prophetischen Büchern haben einen natürlichen Drang, Titel zu wählen, welche ein schreckliches Szenario ankündigen. Mir sind Dutzende von Büchern in die Hände gekommen, und ich habe viele Predigten gehört, die die Phrase „Letzte Warnung“ als Titel hatten. Ich weiß, dass diese Worte „reißerisch“ klingen; aber sie lassen darauf schließen, dass man keine weiteren Warnungen mehr von dem Buchautor erwarten kann. Um die Kontinuität zu währen, müssten die nachfolgenden Bücher dieser Autoren konsequenterweise Titel haben wie „Letzte Warnung 2“, „Letzte Warnung 3 !

Asahel Nettleton hat eine Predigt mit dem Titel „Die letzte Warnung“ geschrieben. Ich habe nie herausgefunden, wann er sie verfasst hat; aber ich weiß, dass er im Jahr 1844 gestorben ist. Über 150 Jahre später haben wir immer noch eine Menge „letzte Warnungen“ an die Öffentlichkeit. Hier sind einige Buchtitel der letzten Jahre.

 „Letzte Warnung“

 „Die letzte Warnung“

 „Die letzte Warnung – Ihr Überlebensführer bis zum neuen Millenium“

 „Die letzte Warnung von Jesus“

 „Gottes letzte Warnung für Amerika“

 „666 – Die letzte Warnung“

 „Der letzte Tag – Die letzte Warnung“

 „Letzte Warnung – Johannes Prophezeiungen entschlüsselt“

 „Eine letzte Warnung für Amerika“

In der Geschichte über den Jungen, der immer „Wolf! Wolf!“ Wolf! rief, hat dieser mit Sicherheit die Dorfbewohner alarmiert; aber wie wir wissen, hat er sie ein kleines bisschen zu oft gewarnt.

Ein Buch oder Artikel mit dem Titel „Letzte Warnung“ mag zwar die Verkaufszahlen in die Höhe treiben; aber wenn der HERR dann nicht aufs jenes Stichwort kommt, wird jeder, der ein solches Buch gelesen hat, immun für die Endzeit-Botschaft.

2.Petrus Kapitel 3, Verse 3-4

3Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln 4und sagen: „Wo ist die Verheißung Seiner Wiederkunft? Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es von Anfang der Schöpfung an gewesen ist!“

Jesus hat gesagt, dass Er wiederkommen wird – mit all seinen Schwestern und Brüdern, begleitet von den himmlischen und irdischen Heerschaaren.

Der Herr hat auch gesagt wo das sein wird.

Dem aus Germanien stammenden römischen Legionär Namens Lazarus, sagte Jesus noch am Kreuz hängend: ” in ca. 2000 Jahren, werde ich in Deinem Heimatland mit den Meinen wieder erscheinen.”

Wenn ich mit unerlösten Menschen über die Entrückung und die derzeitigen globalen Weltereignisse spreche, glauben 90 % an die Richtigkeit der Prophetien. Nicht nur in der Bibel, sondern in den allermeisten Religionen, auch in den indianischen wird von der Wiederkunft gesprochen. Die meisten geben sogar zu, dass wir der Stunde der Trübsal entgegensehen. Wenn ich dann aber versuche, ihnen zu sagen, dass wir möglicherweise dem Ende nahe gekommen sind, reagieren sie mit starker Opposition. „Nicht zu unseren Lebzeiten“, lautet die Erwiderung, die ich meistens zu hören bekomme. Ich versuche dann immer, an ihre Vernunft zu appellieren, indem ich sage: „Sie stimmen mir zu, dass Jesus Christus wiederkommen wird, und der Knecht und Menschensohn der Messias Ben David ihm den Weg bereitet und die Wahrscheinlichkeit dieser Wiederkunft erhöht sich mit jedem Jahr. Es gibt nichts, was Sie an einer Rückkehr hindern könnte. Also, warum sind Sie nicht offen für diese Möglichkeit?“

Hat die Kirche selbst einen Plan für den Tag der der Tage! Wissen Sie was dann mit Ihnen geschieht? Warum hat Papst Benedikt alias Kardinal Ratzinger gekündigt? Was glauben Sie warum auch Franziskus mehrmals ankündigte, er würde schon bald gehen müssen, denn die Zeit für Ihn sei gekommen?

Die meisten Menschen weigern sich strikt, die Aussicht auf die Erfüllung dieser Prophezeiung für unsere Generation in Betracht zu ziehen. Sie weigern sich partout dagegen das es geschehen wird. Alle einflussreichen und mächtigen Gruppierungen auf diesem Planeten arbeiten an ein und demselben Ziel, der Herbeiführung des biblischen Armargeddon, damit Israel und der Nahe Osten, sowie die Länder die mit Gog und Magog beschrieben werden, zum Schluss brennen können, damit die Wiederkehr des Herrn, dem Erscheinen des Mahdi ( Messias des Islam ), sowie des 3.Sargon, dem König der Könige und der himmlischen Heerschaaren erfolgen kann.

Illuminaten, Freimaurer, Suffis, Kabalisten, ultra orthodoxen und Juden. Viele dieser Menschen haben wahrscheinlich gute Gründe, warum sie die Endzeit nicht miterleben wollen. Die reichsten der reichsten, wie die Familie der Rothschilds, die Queen von England und die Mitglieder der Bilderberg Gruppe, sowie Kardinäle im Vatikan gehören sicher dazu. Der Beginn der Trübsalzeit würde ihren endgültigen Untergang bedeuten. Inklusive aller Menschen, die den Drei Affen und Ihrer Bande verhaftet sind, Sie würden an Ihrer Krankheit zu Grunde gehen! Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen!

In den meisten Kriegen, bei denen sich zwei Mächte uneins waren, hat die Geschichte gezeigt, dass die Kämpfer, die merkten, dass sie auf der Verliererseite waren, plötzlich auf die Siegerseite übergewechselt sind. Das ist ganz besonders bei Stammeskriegern der Fall gewesen.

Wenn Du nicht zum Lager vom König der Könige ( Messias Ben David/Erdgebunden ) und Messias Ben Josef/Jesus Christus ( Herr/Himmelgebunden ) gehörst, oder des Mahdi bist Du im Verlierer-Team. Bis jetzt haben Sünder noch die Möglichkeit sich von der Loyalität gegenüber Satan loszusagen und sich als Kämpfer in die Armee Gottes einzureihen.

Wenn die eben aufgezählten und von Gott/Göttin “berufenen” mit all Ihren alten Freunden, Jüngern und Gefährten einmal auf die Erde zurückgekehrt sind ( viele von Ihnen leben wohlmöglich mitten schon unter uns ), dann wird es für alle anderen zu spät sein, das Lager zu wechseln. Das nennt sich dann: “Spreu vom Weizen trennen!”

Offenbarung des Johannes Kapitel 6, Verse 15-17

15Und die Könige der Erde und die Großen und die Reichen und die Heerführer und die Mächtigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und in den Felsen der Berge, 16und sie sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: „Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 17Denn der große Tag Seines Zorns ist gekommen, und wer kann bestehen?“

Die 7-Tage-Warnung

Ich frage mich mittlerweile sehr oft, was passieren würde, wenn der Messias Ben Joseph auf übernatürliche Weise der Welt vorher verkündigen würde, dass Jesus in 7 Tagen mitsamt den himmlischen Heerschaaren unter seinem Kommando zurückkommt. Natürlich würde eine solche Ankündigung einen tiefen Eindruck auf die Gesellschaft machen. Was wären die Folgen?

1-a

 Die globalen Aktienmärkte würden schließen

 Geld hat keinen Wert mehr – alle Banken schließen

 Produktion weltweit käme zum Stillstand

 Die Geschäfte würden schließen oder ihre Waren kostenlos abgeben

 Der Viehbestand auf dem Land würde freigelassen – die Zootiere in der Stadt

 Es wäre unmöglich, ein Flugticket zu bekommen – Flucht aus den Großstädten

 Prostituierte würden über Nacht zu Nonnen werden

 Alle Medien würden unaufhörlich über das bevorstehende Ereignis berichten

 Eine Welle der Frömmigkeit würde die ganze Welt erfassen

 Musiker auf der ganzen Welt würden mit Liedern darauf hinweisen

 Unrechtmäßig an die Macht gekommene Diktatoren und Potentaten flüchten

 Die Armeen der Welt – sich aufzulösen beginnen

 Ländergrenzen über Nacht keinen Bestand mehr haben

 Eine Welle von Liebe und Respekt für Alle Geschöpfe um die Erde geht

 Milliarden von Menschen gebannt vor den Radios und Fernsehgeräten sitzen

Während der Miller-Bewegung um 1840, als die Menschen sich auf die vorhergesagte Wiederkunft von Jesus Christus freuten, taten viele Leute Dinge, die sich später bereuten. Als der Tag kam, ohne dass Jesus Christus oder der Jüngste Tag in Erscheinung traten, kehrten die meisten wieder in ihr früheres sündiges Leben zurück.

Matthäus Kapitel 24, Vers 44

„Darum seid auch ihr bereit! Denn der Sohn des Menschen kommt zu einer Stunde, da ihr es nicht meint/glaubt.“

Das letzte Gnaden-Fenster

In der Offenbarung des Johannes erfahren wir z.B. von einem ausgetrockneten Meer!

Schauen Sie sich den Aralsee heute an. Dann Wissen Sie was Johannes damit meinte!

Auch erfahren wir von einer einmaligen Sternkonstellation. Astronomen haben dafür den 23.9.2017 auf den Tag genau berechnet!

Während der Trübsalzeit werden die Menschen genau berechnen können, wann das Ereignis stattfinden wird. Zu der Zeit, wenn der Antichrist behauptet, Gott zu sein, wissen die Heiligen, dass die Wiederkunft des HERRN Jesus Christus mit seinem Gefolge auf die Erde in genau 42 Monaten erfolgen wird.

Offenbarung des Johannes Kapitel 13, Vers 5

Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Worte und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate lang zu wirken.

Manche Menschen mögen jetzt fragen: „Warum ist der Zeitpunkt der Entrückung ein so großes Geheimnis, während der Zeitpunkt des zweiten Kommens auf die Erde bekannt ist?“ Die Antwort liegt klar auf der Hand: Hauptsächlich deswegen, weil es einem Durchschnittsbürger dieser Welt im Moment noch nicht viel kostet, für Jesus Christus zu leben.

Wenn die Trübsalzeit aber erst einmal begonnen hat, werden sich alle Gläubigen unter völlig neuen Lebensbedingungen wiederfinden, bei denen die meisten sogar den Märtyrertod sterben werden, sofern sie an ihrem erworbenen Glauben festhalten. Da ich weiß, wie schlecht es denjenigen ergehen wird, die zurückgelassen werden, beneide ich mit Sicherheit niemanden von ihnen um den Vorteil, dass sie wissen, wann der HERR auf die Erde zurückkommt und wann die Trübsalzeit zu Ende ist.

Einige Bibelexperten fallen in das Extrem die Lehre zu verbreiten, dass es nach der Entrückung keine Möglichkeit für die Menschen geben werde, Erlösung zu finden. Ihre allgemeine Einstellung ist: „Wenn ihr verrückt genug wart, die Entrückung zu verpassen, dann werdet ihr weiterhin auch kein Glück mehr haben!“

Wenn eine Person einst zurückgelassen wird, wird ihr Körper viel zu leiden haben; aber ihre Seele hat dann immer noch die Möglichkeit, erlöst zu werden.

Mir fällt es schwer zu verstehen, wie wiederum andere auf die Idee kommen zu behaupten, dass die Trübsal eine Zeit sei, in der Gläubige Menschen in einem glücklichen Zustand auf die Wiederkunft warten könnten, um gerettet zu werden. Die Trübsal wird eine Zeit der gewaltigen Veränderungen und auch Verfolgung sein. Einige merken schon jetzt, dass das Gnaden-Fenster sehr bald geschlossen sein wird.

Die meisten Heiligen, die erst nach der Entrückung die Erlösung ihrer Seele erlangen, werden körperlich gar nicht mehr am Leben sein, um die glorreiche Wiederkunft auf dieser Erde zu sehen. Nur diejenigen die das Privileg hatten vom Bruder des Herrn, dem heiligen Johannes, dem verborgenen Messias Ben David, der ins Fleisch gekommen ist, vorher informiert zu werden, bilden jetzt eine Ausnahme. Sowie all die Brüder und Schwestern die im Glauben sind.

“Und sagt nicht – man hätte es Euch nicht schon heute freundlich angekündigt!”

Todd Strandberg & Frank Sandburg***

amenti-welcome-3

*Anmerkung: Messias Ben Josef ist der Herr Jesus der Christus, der gesalbte König der Könige / im Islam auch Mahdi genannt ist der Messias Ben David, der aus dem Stamme Davids stammt, sowie aus dem Strunk der Isais hervorgeht. Der wiedergeborene König Salomon, welcher den 3.Tempel erbauen wird. Dies darf man nicht verwechseln. Ein Grund: Jesus von Nazareth wurde nie zum König gesalbt! Dem geneigtem Leser wird sich dieses Mysterium vielleicht während seines Studiums nicht offenbart haben.
Text und Bild Quelle:
CHANNEL THREE BERLIN – Mit dem Dritten ( Auge ) sieht man am aller besten!
https://channelthreeberlin.wordpress.com/2015/11/13/eure-allerletzte-warnung/

SAM_5313

Weiteres zum Thema:
Die „Heilige Hochzeit“ – eine Verheißung für die Menschheitsentwicklung
https://salomablog.wordpress.com/2015/11/06/die-heilige-hochzeit-eine-verheissung-fuer-die-menschheitsentwicklung/

Memory https://salomablog.wordpress.com/2015/10/07/memory/

Die Rückkehr der Göttinnen https://salomablog.wordpress.com/2014/08/21/rueckkehr-goettinnen-19212006/#comments

Lichtallergie = Verlust der Lebensenergie https://salomablog.wordpress.com/2015/06/23/geisselung-20585833/#respond

Wissen aus dem jenseits https://salomablog.wordpress.com/2015/08/01/wissen-aus-dem-jenseits-2/

EINWEIHUNG – Die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes https://salomablog.wordpress.com/2013/12/26/einweihung-wahre-bedeutung-weihnachtsfestes-17482534/
Ja, Jesus hat eine besondere Stellung in der Heilung https://salomablog.wordpress.com/2014/07/06/jesus-besondere-stellung-heilung-18802541/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: