STAY WITH YOU – JOHN LEGEND

Bin heute morgen aufgewacht und hatte den Songtitel“STAY WITH YOU“ im Kopf, da habe ich einfach mal in Internet  geforscht, was es damit auf sich hat und was ER meine Dualseele mir damit sagen möchte

Deutsche Übersetzung

Wir waren für eine Weile jetzt zusammen
Wir sind nun stärker jeden Tag wächst.
Es fühlt sich so gut und es besteht kein Zweifel
Ich werde bei dir bleiben.
Wie jeden Morgen bringt sunrise
Und die Blumen blühen im Frühling
Auf mein lovin können Sie, ja verlassen
Und ich bleibe bei dir

Oh bleibe mit dir durch die Höhen und die tiefen ich
Ach werde ich bei dir bleiben wenn sonst niemand da ist
Wann kommen die dunklen Wolken
Ich werde an deiner Seite bleiben.
Ich weiß, dass wir in Ordnung sein
Ich bleibe bei dir oh Wooh Oohh

Aber Beziehungen können alt werden
Haben Sie eine Tendenz zu wachsen kalt
Wir haben so etwas wie Wunder
Ja, werde ich bei dir bleiben.

Oh bleibe mit dir durch die Höhen und die tiefen ich
Ach werde ich bei dir bleiben wenn sonst niemand da ist
Wann kommen die dunklen Wolken
Ich werde an deiner Seite bleiben.
Ich weiß, dass wir in Ordnung sein
Ich werde bei dir bleiben.

Dort werden Kummer und Schmerz, ja ja
Aber, wir bleiben… Hallöchen
Wir alle wissen, in diesem Leben
Freunde kommen können, und kann gehen
Im Laufe der Jahre, die ich kenne
Ich werde bleiben
Am Ende weiß ich, dass wir finden
So schön und göttliche Liebe
Wir werden Liebhaber für Lebenszeit, ja
Und ich bleibe bei dir
Ich werde bei dir bleiben.

Oh bleibe mit dir durch die Höhen und die tiefen ich
Ach werde ich bei dir bleiben wenn sonst niemand da ist
Und wenn die dunklen Wolken kommen
Ich werde an deiner Seite bleiben.
Ich weiß, dass wir in Ordnung sein
Ich werde bei dir bleiben.
Oh wird alles in Ordnung ja sein
Und ich bleibe bei dir
Bis zum Ende der Zeit
Ich werde bei dir bleiben.
Oh Hohh-Woohh

Textquelle: Lyrics

http://de.lyricsfeast.com/uebersetzung-stay-with-you-von-john-legend-songtext-deutsch.html

7777837_ba67117863_m

Thank you my dear friend for the beautiful words

Kommentar verfassen

