Ausflug nach Niederlande

Am Sonntag den 26.7.2015 bin ich mit Mr. Bombastic und Anhang nach Niederlande ( Holland ) gefahren.  Früh morgens gegen 6 Uhr 30 fuhren wir in Schwerte an der Ruhr ( nähe Dortmund ) los, zuerst einmal nach Sandford ans Meer. Als Kind war ich mal in Westerland Sylt und hatte das Meer gesehen, seid dem habe ich mir immer gewünscht noch ein mal mit meinen Füßen im Meer zu stehen .

DSCN0308

Mein Lebends Traum ging in Erfüllung ich hatte Spaß und war überglücklich, zur Erinnerung habe ich noch ein Filmchen gedreht.
Hier läuft es nun das pummeliche Salömchen, bei Sek. 3 hätte es fast einen Bauchplatscher ins Meer gemacht, seht bitte selbst.

Gut dass ich diese Quallen erst nach meinem Strand lauf entdeckt habe, plötzlich hatte ich dann dazu keine Lust mehr ………..

DSCN0313

Nach einem Spaziergang in der Stadt Sandfort sind wir dann weiter gefahren nach Amsterdam-tamm-tamm. Schon die Fahrt dorthin hat mich fasziniert, die Flugzeuge landeten direkt hinter der Autobahn und ich so mit dem schauen beschäftigt war, dass ich vergaß Fotos von den ankommenden Maschinen zu machen. Bereits in Sandfort hatten wir gesehen welche Verwüstungen der Sturm am Vortag dort hinterlassen hat und zufällig habe ich ein Video auf YouTube gefunden, dass einen Spektakulären Anflug im Sturm vom Tag vorher zeigt, seht bitte selbst ihr könnt auch die Autobahn sehen.

Gegen 12 Uhr kamen wir dann in Amsterdam an

DSCN0319

Mr.Bombastic und ich haben uns dann vom restlichen Anhang getrennt und sind nach Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett gegangen.

DSCN0322

Als ich die Riesen Warteschlange am Eingang sah, hatte ich schon fast keine Lust mehr dort hinein zu gehen. Eintritt war 20e , Mr. Bombastic hatte mich eingeladen, aber ich hatte ein schlechtes gewissen, da ich wusste dass er im Moment genauso wie ich, nicht gut bei Kasse war, wehn wunderts, denn es war Monatsende. Wisst ihr, wenn sich das Schlechte Gewissen meldet, dann hat Gott gesprochen!  Also sagte ich ihm, dass ich meinen Eintritt selbst bezahlen möchte. Er verneinte das im Streitgespräch und bestand darauf für mich mit zu bezahlen, was ich mir dann auch letztendlich ohne Wieder Rede gefallen ließ. Mr. Bombastic sagte mir, dass er gleich wieder komme, er wollte auf Toilette und sich noch ne Cola hohlen, ich solle in der Schlange bleiben.
Da stand ich nun da und hielt meinen Rucksack ganz eng umklammert, schließlich wahren wir in Amsterdam und dort wird ja bekanntlich viel geklaut. Aber es sollte ganz anders kommen……

.
Ganze 10 Minuten stand ich dann da so rum, als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte, ich drehte den Kopf und sah einen Mann, mit einem Blatt Papier in der Hand. Er erklärte mir was und wedelte mit dem Papier herum, aber ich verstand ihn nicht. Gott Sei Dank kam Mr. Bombastic zurück und es stellte sich heraus, dass der Mann, der im Schlepptau noch eine Frau bei sich hatte, uns 2 Sonderangebots Eintrittskarten, die über das Internet im Vorverkauf gekauft wurden und nicht mehr gebraucht wurden, uns für je nur 5e verkaufen wollte. Mr. Bombastic griff natürlich sofort zu, aber damit nicht genug, wir konnten sofort rein gehen, ohne in der langen Schlange warten zu müssen. Wie ja bekanntlich jeder weiß bin ich hoch spirituell und dieses Zenario was ab lief war spiritueller als die Polizei erlaubt. Erwachte Menschen erkennen sich gegenseitig und helfen hier und da auch schon mal aus………es gibt keine Zufälle, alles fällt zu wenns fällig ist……….Das Universum kümmert sich um mich……….man erlebt und staunt!

.
Ebenfalls ein halbwegs Erfüllter Traum , einmal neben meinem Leidensgenossen Michael Jackson zu stehen.

DSCN0334

Hier noch mal eine Nahaufnahme, deutlich kann man erkennen, dass er eine Entgiftungs Poblem hat, sein Nervensystem hat Druck aufgebaut da das eine Auge vergrößert ist. Dieses Symptom kenne ich von mir auch, hatte ich aber nur in Zeiten meiner Psychopharmaka Einname, nach dem absetzen nicht mehr.

DSCN0344

Mein Freddie Mercury, dass ich ihn hier wiedersehe hätte  ich mir auch nicht träumen lassen.

DSCN0331

Sogar Albert Einstein habe ich getroffen, wir sehen uns zwar nicht ähnlich, aber wir haben gemeinsam, dass wir beide Kundalini Erwachte sind

DSCN0337

Salvatore Dali

DSCN0348

Vincent van Gogh

DSCN0352

Mona Lisa

DSCN0354

Gandhi

DSCN0325

Nelson Mandela und Dalai Lama

DSCN0324

Gegen 16 Uhr sind wir wieder nach Schwerte zurück gefahren und gegen 19 Uhr 30 habe ich das erste gegessen. Leider musste ich den anderen beim Essen zu schauen, denn ich war am beginn einer Größeren Entgiftung und da lief ich Gefahr, überraschend  auf Toilette zu müssen ……
Insgesamt war das ein sehr toller Tag, den ich gerne noch mal mit meinem Traumprinzen wiederholen möchte.
Viele Grüße

Kommentar verfassen

