Botschaft an die Menschheit

21.5.2015 Hinweis – Habe hier noch einen Link hinzu gefügt :wave::wave::wave:

Video – Botschaft – von einem „Späher“ der Wächter – Zusatzerklärung
Freigeist – Forum – Tübingen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/04/video-botschaft-von-einem-spaher-der.html
:wave:

Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die heute stattfindenden und die kommenden Veränderungen.
Die Erde wird bald mit außerordentlich schnellen Wellen von kosmischer Elektrizität überflutet werden.
Quelle: Transinformation, Information zum Wandel
http://transinformation.net/eine-70-jahre-alte-prophezeiung-beschreibt-die-heute-stattfindenden-und-die-kommenden-veraenderungen/

Der letzte Link beinhaltet all das was ich hier auch immer gesagt habe und den Saloma Blog auszeichnet – Innerliches Feuer – körperliche und seelische Reinigung ( Karma ) – neue Energien auf der Erde. Ich habe all das schon erlebt und konnte mich befreien und nun führe ich die Dienerschaft der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE aus! Ich habe meine eigene Schwingung angehoben um kraftvoll mit den neuen Universellen Energetischen Wellen harmonieren zu können und bin vorbereitet auf das was da noch kommt!
Die Innerlichen Verbrennungen im Nervenzentrum des Rückenmarks
( Innerliches Feuer ) was ich in äußerst schmerzhafter Form immer beschrieben habe, habe ich immer noch. Das Brennende Feuer signalisiert in erster Linie die Anwesenheit von Jesus Christus in mir und tritt seit eintritt in die 5 Dimension direkt vor Ausübung des Heiligen Gebetes auf
= Kosmisches Feuer = Christus Energie = Christus Feuer.
Das Feuer der Liebe, das mich in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE Licht und Kraft durchflutet macht, hat auch eine reinigende Wirkung.
Früher tauchte das Innerliche Brennen nur am ende von größeren Entgiftungen auf, das ist heute auch noch so, nur diese empfinde ich heute nicht mehr ganz so schmerzhaft wie früher, sie sind auch seltener geworden.

Weiteres in den Kommentaren im Blog „Der Trank der Götter“
http://saloma.blog.de/2014/10/18/trank-goetter-19581806/
Im Blog „Propherzeiungen und Warnungen“ werden diese Innerlichen Verbrennungen und die Anwesenheit von Jesus Christus dann noch mal genauer vom Medium Vassula im Video erklärt:
http://saloma.blog.de/2013/09/08/prophezeiungen-warnungen-16366074/

Advertisements

3 Kommentare

  1. Lasset Euch mit solchen Märchen nicht in die Irre führen …. Lügen über Lügen ….

    Es gibt nur eine einzige Wahrheit … wendet euch an Jesus Christus der einst zu uns sagte:

    „Ich Bin der Weg … die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater denn durch mich“

    Alles andere ist blos wertloses Gerede ohne Sinn und Inhalt … Unterhaltung für Menschen die nicht wissen wer sie wirklich sind.

    Gefällt mir

    1. Ich muss mich nicht verteidigen

      Gefällt mir

    2. Recht hast du gesagt, es gibt nur eine Wahrheit:

      Erlösungswerk Jesus Christus – Der Pfad der Erlösung
      http://saloma.blog.de/2014/07/06/jesus-besondere-stellung-heilung-18802541/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: