Lebensretter Enzyme – Ärzte "schweigen"

Schützen sie ihre Gesundheit- Rohkost ud Enzyme
Informationen die ihre Augen öffnen, beschließen Sie nicht erst auf dem OP-Tisch Ihr Leben zu ändern
http://www.zellnahrung.info/rohkost-und-enzyme-2.html
Quelle: Heilgeheimnisse & Enthüllungen

Wie bekannt war mein Körper so sehr vergiftet, dass er die Giftteilchen nicht mehr spalten konnte, wegen Mangel an Enzymen! Infolge entsteht so auch ein Mangel an Mineralien – Spurenelementen und Vitaminen, da der Körper mit dem Überleben beschäftigt ist und alles verpulvert was für die Gesundheit wichtig ist, das kommt dann noch hinzu! Da wir uns in einer Spirituellen Weiterendwicklung befinden, kann ich nur jedem raten, sich mit Zellnahrung zu versorgen, damit die Zellen Licht bekommen! Die Lichteinströhmungen werden so stark werden dass ein vergifteter Körper die Energien nicht integrieren kann. Sehr viele Menschen werden durch den kommend hohen Lichteinfluss Krankheiten bekommen, oder gar ihren Körper verlassen müssen. Diese Tatsache habe ich hier schon erzählt, als mein Blog noch in den Kinderschuhen lag, da ich eine Betroffene bin die es nur gut mit euch meint, dafür stehe ich hier mit meinem Namen. Also, Lichtnahrung bez. Zellnahrung ist angesagt – Salat – Gemüse – Obst – Nüsse – Körner usw. gesund ist alles was oben wächst und von der Sonne bestrahlt wird, da wir mit dieser Nahrung Licht in unseren Körper bringen. Besonders Blattsalat sollte man lange kauen, da er besonders viele Enzyme frei setzen kann. Das natürliche Grundnahrungsmittel des Menschen sind grüne Pflanzen und nichts anderes.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/chlorophyllin-ia.html#ixzz3Z5FnLelh

Quelle : Zentrum der Gesundheit
Chlorophyll: Zehnmal wirksamer gegen Krebs als Chemotherapie
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/chlorophyllin-ia.html

Noch ein Haushaltstipp: Ich wasche mein Salat – Gemüse und Obst vorher mit Natron, so dass es schön sauber und Chemie frei zubereitet wird, denn Natron neutralisiert Gifte und wirkt Basisch.
Das sich Erden darf aber trotzdem nicht vergessen werden, lauft Barfuß – macht Zitronenfußbäder- umarmt Bäume – esst Kartoffel usw.
Noch was, ich weiß nicht wer die Sonnenbrillen erfunden hat, lasst sie ab, denn 70% des Göttlichen Lichtes gehen über die Augen in den Körper. Je mehr Licht der Körper bekommt,umso mehr entfernt er sich von der Finsternis. Die Frucht die das meiste Licht
( Energie ) beinhaltet sind Daddeln, man sollte sie aber nicht abends essen.
Ach ja, durch beten kann man dem Körper auch Licht zu führen, sehr sehr viel sogar!
Wisst ihr was ich schade finde:
Die Materie, also unsere Erde wurde uns von Gott gegeben um auf Ihr in der Nächstenliebe zu Dienen, zu unserem nächsten gehört auch Mutter Erde. Wir aber haben unseren Nächsten und unsere Erde Schamlos ausgenutzt, für die diejenigen die etwas verändern wollen – es kann alles nur noch besser werden, helft eurem nächsten auch das wird von Gott belohnt mit Lichtzufuhr!!!

Man kann nicht jedem helfen, aber jeder kann jemanden helfen.

Kommentar verfassen

