Die besten Medikamente zum Krankwerden?

Quelle: Der Blog für Alternative Medizin,Naturheilkunde und Wellnes – René Gräber
http://www.yamedo.de/blog/medikamente-zum-krankwerden-2012/
Zitat aus dem Link:
Die Liste ist noch deutlich länger, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein. Dennoch sollte zu diesem Zeitpunkt deutlich geworden sein, dass die evidenzbasierte schulmedizinische Wissenschaft und deren lateinisches Gesäusel mit äußerster Vorsicht zu genießen ist, mit der man aber dem Ottonormalverbraucher imponieren kann, damit der wortwörtlich alles schluckt, was man ihm vorsetzt.

45656_512609042129899_1804728932_n

Es ist besser unwissenschaftlich gesund zu werden,als Wissenschaftlich krank zu bleiben !
Der größte Wissenschaftler und Arzt aller Zeiten ist unser Vater, seine Schöpfung und seine Himmlichen Helfer

Meine gesammelten Akupunktur Nadeln

Akupunkturnadeln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: