EX-FBI Chef bestätigt Chemtrails!!! Flugzeuge vergiften uns für Millionen von Dollar!

Die Schütten Gift auf uns runter und wir bezahlen das auch noch selbst!!!

Foto vom 28.10.2014 Schwerte Hagener Straße – bei Penny fotografiert – über Westhofen

SAM_5427

Hintergrundwissen bezüglich Chemtrails
http://saloma.blog.de/2013/12/14/hintergrundwissen-bezueglich-chemtrails-17398129/

Ich habe neulich wegen einem körperlich reduziertem Zustand stationär im Krankenhaus gelegen, vielleicht erzähle ich euch demnächst mehr über diese Fiasko, bleibt bitte am Ball! Ich lag mit einer Krätze und einer Gürtelrosen Patientin in einem Zimmer.
Quelle jucknix
http://jucknix.de/kraetze-ansteckung-uebertragung/
Die Krätze Patientin war überzeugt davon, dass die derzeitig einreisenden Ausländischen Asylanten diese Krankheiten mit nach Deutschland bringen, ich sehe das jedoch ganz anders!
Die alten Krankheiten kommen alles wieder, weil sich die wenigsten entgiftet haben, körperlich sowie auch psychisch!
Die alten Krankheiten haben wir alle in unserem Karma und wenn nichts in punkto Entgiften getan wird,dann kommen diese Krankheiten zum Vorschein. Wie zu lesen ist habe ich die letzten Jahre damit verbracht euch zu erklären, wie wichtig Entgiften ist, um an sich selbst, bez.am Karma zu arbeiten und ab zu bauen. Ich, für meine Karma gereinigte Verhältnisse bin vor solchen Krankheiten geschützt!!!
Aber was ist mit euch ???
Die vergiften uns absichtlich um zum einen den Aufstieg zu verhindern und zum anderen unser Karma aus der Reserve zu locken, damit sich infiziert wird – versteht ihr, wir sollen beides nicht schaffen!

Krankheit und Karma
http://saloma.blog.de/2014/02/25/krankheit-karma-17815393/

Gesund und vorbeugend leben – Saloma Blog lesen!
Naturheilkunde und Alternativmedizin – wer heilt hat recht !!!
http://saloma.blog.de/2015/01/07/naturheilkunde-alternativmedizin-heilt-recht-19939548/

Auf frischer Tat ertappt – direkt über mir, ebenfalls am 28.10.2014 über Schwerte

SAM_5428

Hier noch mal ein Foto vom 10.1.2015 versteckt in den Wolken

SAM_5582

Ist das nicht wunderbar? Wolken über Schwerte am 14.10.2014 !

SAM_5416

Advertisements

ein Kommentar

  1. Schwedische Abgeordnete gibt zu: Giftige Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie
    Quelle: Kopp Online – Informationen die ihnen die Augen öffnen
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/schwedische-abgeordnete-gibt-zu-giftige-chemtrails-sind-keine-verschwoerungstheorie.html;jsessionid=0B3BC56445B9405CA4CC89EF55190D96

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: