Die fünfte Herzkammer

Die versteckte Kammer

Es soll eine luftdichte verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht. Dies ist weder gechannelt noch eine esoterische Überlieferung, sondern das Ergebnis einer wissenschaftlichen Herzforschung durch Dr. O.Z.A. Hanish (1844 – 1936).

Ein Bericht darüber lautet so:

„In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel befinde sich eine fünfte Kammer, in der ich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum. Er lichtete diese Kammer mit einer mikroskopischen Kamera ab und vergrößerte die erhaltenen Bilder um das Millionenfache. Dadurch wurde das wunderbare göttliche Atom sichtbar. Es zeigte sich als eine erwachsene (mature), geschlechtslose, menschliche Gestalt in vollkommener Jugendlichkeit. Diese Gestalt ist immer dieselbe; immer ist sie erwachsen und jugendlich, ob gefunden in einer alten Person oder in einem neugeborenen Menschenkind. Sie ist und bleibt frei von allen menschlichen Eigenschaften (human qualities). Sie steht aufrecht, ohne die Zellwände irgendwo zu berühren.

In der Christusflamme im Herzen eines jeden Menschen befindet sich das vollkommene Bild, das Ebenbild seines Schöpfers. Dieses ist das göttliche Muster (Modell) genauso, wie es in JESUS war.“

Dieser „Herz-Mensch“ ist das aus Gott erscheinende Urbild und dadurch die geformte und formende Bildekraft der menschlichen Lebensgestalt.

Quellennachweis: Karl Ledergerber, Mit den Augen des Herzens “ Ein Neues Denken breitet sich aus“, ISBN 3-7999-0238-4
Auszug aus dem Buch Metatron-Ancient Matser Healing, Eva-Maria Ammon, ISBN 987-3-938489-63-5

Diese Kammer wird auch der Hot Spot genannt. Hier ist der Sitz deiner Göttlichkeit. Von hier aus geht sie über dein Kronenchakra hinauf zu deiner heiligen multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden! Manches mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert.
Text Quelle: http://www.mamuriel.de/Ch_Herzkammer.htm

4.12.2014 Hinweis :wave::wave::wave:
Im Blog Wenn Anti Materie auf Materie stößt
hat es unter :wave: noch eine Erweiterung zum besseren Verständnis gegeben:
http://saloma.blog.de/2014/11/15/anti-materie-materie-stoesst-19712218/

SAM_5403

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wissenswertes über die Bienen
    Diese haben ein Schlauchherz aus fünf Kammern zum Pumpen der Endolymphe. Die Biene hat kein Blut und keinen geschlossenen Kreislauf!

    Gefällt mir

  2. Hier dann noch mal ein ausführlicher Bericht.
    Link Quelle: Freigeist-Forum-Tübingen
    Die Belebung von Materie II die 5te Herzkammer
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013/01/die-belebung-von-materie-und-die-5te.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: