Happy Birthday 56

Hallo zusammen
Schon wieder Geburtstag, mir kommt es vor als wenn der letzte doch erst war!!! Kinder die Zeit vergeht immer schneller wenn man älter wird. Trotz alledem habe ich heute die schönste Zeit in meinem Leben, ja, das kann ich getrost so stehen lassen!
Meine Blog Freundin Sissy war wie jedes Jahr, die erste Gratulantin und hat mich all die Jahre nie vergessen, DANKE liebe Sissy, Hab DICH Lieb Sweety ♥
Für Gisela Saloma von sissiingrid:
http://happy-birthday-blog.blog.de/2014/10/28/gisela-saloma-19628867/

Spirituelle Bedeutung meines Sternzeichens – Skorpion
http://saloma.blog.de/2014/05/23/spirituelle-bedeutung-sternzeichens-skorpion-18518746/

Seid dem ich weiß, dass Ritter Sport einen Gerichtstermin hatte und nicht öffentlich bekanntgeben wollte, was diese Schokolade alles so beinhaltet, Boykottiere ich diese – auf Ritter Sport Nugat kann ich liebend gerne verzichten!!!
Habe mir für heute nicht so viel vorgenommen, ein Tag wie jeder andere, auf Kuchen habe ich verzichtet, dafür gab es Schaumkuss Wettessen mit anschließender Schlacht um den letzten:

SAM_5437

ohjemineeeee

SAM_5438

The Winner is, wie kann es anders sein!
Foto von heute 11 Uhr 21

SAM_5443

Wie geküsst mein Gegenüber ausgesehen hat, habe ich zwar fotografiert, aber, da ist leider kein Zeiger dran.

Vielen Herzlichen Dank für die vielen vielen Geburtsglückwünsche, ich bin überwältigt und hab euch alle Lieb

:wave:
Nachträglich zu meinem Geburtstag hat der Chefarzt der HELIOS Klinik Oberhausen – Dermatologie – am 1.12.2014 um 15 Uhr 42 noch ein Foto von mir geschossen. Auf Ärztliche Anordung und im Beisein des Stadions Arztes wurde mir mündlich vom Chef persönlich ein Victory-Zeichen fürs Bildchen verordnet!!!

SAM_5507
:wave:

Eure Gisela Inge Saloma

ein Kommentar

  1. R. hat gerade gesagt, wenn er zu mir kommt würde ich immer jünger aussehen. Er meint,wenn er nächstes Jahr zu Besuch ist, würde ich im Kinderwagen sitzen mit einem Schnuller im Mund !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

