Tanzende Lichter

Hallo zusammen
Es ist bestimmt schon 2 Monate her als ich diese wunderschön tanzende Licht an meiner Wohnzimmertür filmte. Wo das Licht her kommt weiß ich nicht, denn meine Wohnung ist immer noch bis auf einen kleinen Spalt abgedunkelt und durch das Fenster kann man nur den Himmel sehen. In diesem Blog hatte ich schon mal über meine mysteriösen Türen berichtet.
Licht und Schatten
http://saloma.blog.de/2013/07/07/licht-schatten-16217510/

Als ich heute morgen gegen 9 Uhr 18 Kamerazeit dann noch diese beiden tanzenden Lichter entdeckte, kam mir in den Sinn euch das heute noch zu zeigen. Es wirkt als wenn zwei “ Lichtgestalten“ Ringelreihen tanzen und nach mir schauen – Mmmmmmmanometer was es nicht alles gibt? oder besser ausgedrückt was ich nicht alles filme und fotografiere – ist ja unglaublich 88|

SAM_5389

Es waren natürlich noch mehr Lichter da und ausnahmsweise zeig ich es euch. Hatte mir vorgenommen nur noch besondere und außergewöhnliche Lichter hier zu zeigen, es müssen ja nicht immer die selben sein, sonst wirds noch langweilig.

SAM_5390

Euch allen ein schönes Wochenende gewünscht.

Kommentar verfassen

