Übersäuerung: Das Verhältnis von Säuren und Basen im Körper

Quelle – Aus der Naturheilpraxis von René Gräber, Heilpraktiker und Fastenleiter
Übersäuerung: Das Verhältnis von Säuren und Basen im Körper
http://www.gesund-heilfasten.de/uebersaeuerung.html

Zitat:
Wir sprechen also von wenigstens 15 Millionen „Kranken“ in Deutschland, für die das Thema Übersäuerung sicher eine Bedeutung hat – jedenfalls nach der Einschätzung, wie ich sie im Ärzteblatt gelesen habe. Dabei stand im Beitrag die Einschätzung „besonders“. Also Erkrankungen bei denen „besonders“ darauf zu achten sei: 15 Millionen Patienten in Deutschland. Soviel also erst einmal zum Thema, wenn Sie irgendwo lesen (oder hören), dass dies alles nur „Panikmache“ oder „Geldmacherei“ sei.

Ich gehe davon aus, dass das Thema für ca. 60-70% der Patienten mehr oder weniger relevant ist. Und diese Patienten sind ja Menschen, die schon mit bestimmten Beschwerden und Erkrankungen in die Praxis kommen.

Basische Ernährung ist nicht nur gesund – Sie hilft auch gegen Übersäuerung…
http://www.gesund-heilfasten.de/Uebersaeuerung_und_Ernaehrung.html

Picture 7

Mein Körper war total über säuert ( Vergiftet. ) Lasst es nicht so weit kommen wie ich, bringt mit entgiften Licht in die Finsternis, dann geht es euch besser!

Forum-Lichtallergie
http://www.forum-lichtallergie.de/

Gute Besserung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: