1001 Märchen

Gestern Abend als ich schlafen ging, befand sich diese verwelkte Rose in der Vase

SAM_5329

Gegen 2 Uhr 30 heute morgen wurde ich wach und die verwelkte Rose befand sich neben der Vase
Habe sie genauso fotografiert, wie ich sie vorfand.

SAM_5327

Den selben Vorfall, dass sich die Rose selbstständig macht, hatte ich am Sonntag schon einmal,ich hatte R. davon erzählt, er wundert sich bei mir über nichts mehr.
Die Rose hatte in diesem Blog ihren großen Auftritt:
♥ Sehnsucht ♥
http://saloma.blog.de/2014/07/26/sehnsucht-18974920/

Ich hohle das Foto aus dem Link mal hier hin :

SAM_5234

Gekauft habe ich diese Rose auch nicht, ich saß beim Bäcker, da bekam ich sie von einer mir unbekannten Person geschenkt, nahm sie mit nach hause und stellte sie in die Vase und weil ich sie so schön fand machte ich ein Bildchen:

SAM_5254

Übrigens kann man im obigen Foto seitlich rechts auch einen teil von einem Haken sehen.
Neulich war ich mal jemand besuchen und diese Person hängte ihre Kehrschaufel an einem Haken in die Kammer. Während ich das beobachte dachte ich darüber nach, mir auch so einen praktischen Haken zu besorgen, damit meine Kehrschaufel mit samt Handfeger nicht immer so rum fliegen ( Redensart ).
2 Tage später ging ich am Ostentor über die Ampel und mitten auf der Straße lag ein Haken,ich bückte mich und nahm ihn mit nach hause.
Übrigens, jetzt gerade, als ich das schrieb, rief diese Person mit dem Haken bei mir an. Meine Gedanken manifestieren sich in Windes Eile.

Hier ist der gefundene Haken mit seinen tollen Kurven noch mal ganz zu sehen:

SAM_5335

Kommen wir jetzt aber wieder zu der Rose, dieses Foto von ihr habe ich euch schon öfter gezeigt. Sie war eine schöne Rose in voller Blüte. Aber selbst wenn sie welkt,ist sie immer noch eine schöne Rose für mich!

SAM_5257

Ich lebe in einer Art Märchen, sozusagen 1001 Märchen.
Habe sogar einen eigenen Stern

SAM_5279

der mir gestern verriet, dass bald wieder gestorben wird.

SAM_5322

4 Kommentare

  1. Gestern spät Nachmittag lag die Rose schon wieder neben der Vase. Da ich immer früh zu Bett gehe, hatte ich Schwierigkeiten ein zu schlafen, da ich andauernd gucken musste, was die Rose macht. Aber, es gab keine weiteren Verhaltensauffälligkeiten mehr.
    Hier sind dann noch mal die Fotos von der gestrigen Rosenwanderung:

    So fand ich sie um 17 Uhr 9 Kamerazeit vor

    Hier stellte ich sie wieder rein, ebenfalls 17 Uhr 9

    Die Video Uhr zeigt 18 Uhr 17 an und die Kamera Uhr zeigt 17 Uhr 9 an – die Zahl 17 ist mir sehr verdächtig!

    ♥ For you my dear ♥
    http://saloma.blog.de/2014/05/27/for-you-my-dear-18550262/

    Hatte schon öfter ganz andere Zustände, wenn die 17 sich verdreifacht, nämlich bei 17 Uhr 17 und 17 Grad Außentemperatur gleichzeitig 😀
    Werde euch weiter auf dem laufenden halten!!!
    Habe jetzt 71 Besucher im Saloma Blog, also die 17 umgekehrt, mache den Rechner jetzt aus, gehabt euch wohl ♥

    Gefällt mir

  2. Gestern am 17.9. wahren es insgesamt 117 Besucher im Saloma Blog.
    Wir haben jetzt 6 Uhr 19, die 17 hatte ich vor 2 Minuten in der Uhrzeit verfolgt und der Saloma Blog hat jetzt gerade 17 Besucher!
    Die Rose steht unverändert in der Vase, keine weiteren Vorkommnisse, außer dass sich das vereinzelte Herzchen im Kommentar oben, an anderer Stelle ohne mein zu tun ver ♥ ♥ facht haben. Leider kann ich euch das Doppelherzchen nicht zeigen, da es sich im Privaten Bereich befindet.

    Im ganzen verstehe ich natürlich die ganzen Vorkommnisse mit der Rose hier im Blog und vielleicht werde ich euch eines Tages vom ganzen Hintergrund berichten. Eines dürft ihr aber jetzt schon wissen, es handelt sich hier nicht um Spuk, es ist die Liebe die mit mir flirtet 😀

    Spiritualität ist ein normales Leben auf außergewöhnliche Weise gelebt.

    Gefällt mir

  3. Ein passender Artikel von meinem Blog Freund shogun-amona
    Eine Botschaft aus dem Raum der Liebe:
    „Genieße deine Suche!“
    http://shogun-amona.blog.de/2014/09/18/botschaft-raum-liebe-geniesse-suche-19427779/

    Im oben genannten Blog haben sich die 2 Herzchen nun ver ♥ ♥ ♥ facht und der Text ist auf mich unbeabsichtigt vom Autor/Autorin, Spirituell zugeschnitten!!!

    Gefällt mir

  4. Bin dann schon mal gespannt was “ 17 „ heute noch alles anstellt um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: