Sonnenaufgang über den Dächern von Schwerte

Heute morgen 5 Uhr 16, das sehe ich wenn ich im Wohnzimmer aus dem Fenster schaue,den Schwerter Nordstern und den Himmel mit roten Schleier, das machte mich neugierig!

SAM_5279

Ich liebe Fenster gucken, leider geht das bei mir nur mit Leiter. Im Hessischen Plattdeutsch guckt man kein Fenster sondern man sagt:

hun ausm Fester gelubscht.

SAM_5280

Mein Ausblick hat sich gelohnt, der Tag beginnt!

SAM_5276

Schwerter Nordstern, früher war in dem Haus mal ne Kneipe.

SAM_5277

Habe mich mal Fenster guckend in Air – Brush und Wasserfarbe gemalt:

Bild 049

Neulich hab ich dieses schöne Röschen fotografiert, es wirkte ganz alleine und ich schloss es in mein Herz. Nahm es in Form eines Fotos mit nach hause und gebe es nun in die weite-weite Internetwelt weiter.
Ein Geschenk von mir für meine Gäste und Freunde, habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

SAM_5274

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: