Ruhr Wander Weg in Schwerte

21.7.2014 Hinweis :wave::wave::wave:
Im Blog metamorphose habe ich noch 2 Fotos hinzugefügt und im ganzen noch etwas verständlicher überarbeitet.
http://saloma.blog.de/2014/07/18/metamorphose-18918366/

Gestern war schönes Wetter und wir gingen zum spazieren den Ruhr Wanderweg entlang, habe ein paar Bildchen gemacht.Von hier aus kann man bis nach Bochum laufen!

SAM_5171

Ein Bach der in die Ruhr läuft, leider weiß ich nicht wie er heißt

SAM_5165

Die drei von der Parkbank

SAM_5174

Trage keine Lappenduddels mehr, bin umgestiegen und trage jetzt 1001 und eine Nacht Hosen und Oberteile – man kann soviel essen wie man will, die wachsen mit hab ich mir sagen lassen…..

SAM_5168

Vergiss niemals das Kind in dir, denn es zeigt dir das Sprechen ohne Worte – das Sehen mit dem Herzen und das Lieben ohne Bedingungen.

SAM_5167
x
SAM_5166
x
SAM_5175
x
SAM_5176

So kann man es aushalten bei der Hitze, da haben sich welche im Wasser gemütlich gemacht

SAM_5177

Ein wasserscheuer Feigling, nah der hat sich vielleicht angestellt – Weichei

SAM_5178

Die Füße von Oma Saloma, das tat vielleicht gut, das kühlende Bad wirkte noch ne Stunde nach. Praktisch diese 1001 und eine Nacht Hosen, die haben oben und unten Gummi, perfekter halt bei Hitze – Schweiß und Wasser!

SAM_5181

Diese Aussicht hab ich mit den Füßen im Wasser genossen

SAM_5183
x
SAM_5189

Badegäste überall

SAM_5193

Die Hansestadt Schwerte hat einen Geysir

SAM_5197

Glaube einmal in der Stunde wird der kleine Elektrisch und kommt ganz groß raus, wir brauchten nicht lange warten bis es passierte!

SAM_5198

unsere Skateboard Bahn

SAM_5207

Probesitzen in der Eisdiele am Markt

SAM_5204

Da wehte kein Lüftchen, deswegen gabs einen Tischwechsel

SAM_5209

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: