Metamorphose

Hallo zusammen
Tja, wer hätte das gedacht, ich zum Beispiel hatte immer geglaubt dass nur bestimmte Tiere, sich einer Metamorphose unterziehen können. Zum Beispiel aus einer Larve ein Schmetterling wird oder aus einer Kaulquappe ein Frosch werden kann. Aber dass ein Mensch eine Metamorphose durchleben kann und sich entpuppen soll, das hat man uns wohl verschwiegen!!!

Hier ein von mir gemaltes Bild in Air- Brush, wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer.

Bild 009

Aber mein Schicksal hat mich zum Glück in Sachen Eigenerfahrung dann doch eines besseren belehrt und ich konnte der Lüge ein Beinchen stellen und so der Wahrheit ins Auge blicken.
Meine Autoimmunerkrankung Lupus ( Wolf ) hatte ich im Künstlerdasein, im Krankenzustand als Wolf gemalt.
Man sagt:
„Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf“
Der Mensch sowohl auch der Wolf beide unter sich sind Rudel Lebewesen, die alleine nur schwer klar kommen.
Wenns um die Gier geht, verhält sich der Mensch seinen Mitmenschen gegenüber wie ein Raubtier ( Wolf )!

Selbst gemalt in Air-Brush

Eigene Bilder 003

:wave:
Wenn ich mir das anschließende Foto unten anschaue kann der Dämon auch die Gestalt eines Wolfes annehmen!!!
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte nie Probleme mit ihnen gehabt. 2009 – 2010, das erste Jahr als meine Läuterung ( Karma Ausleitung ) begann, hatte ich am laufenden Meter ständig Probleme mit irgend welchen Hunden. Ohne ersichtlichen Grund wurde ich angebellt – Zähne fletschend bedroht und mehrere male fast gebissen. Damals konnte ich mir das nicht erklären, aber heute weiß ich, dass der Hund ja vom Wolf abstammt, wahrscheinlich konnte er den Wolf in mir riechen. Mit dem Hintergrundwissen, dass wir uns in der Endzeit befinden bekam das Sprichwort – Den letzten beißen die Hunde eine ganz andere Bedeutung für mich.
In Bezug auf den Diagnose Fachausdruck Lupus ( Wolfs Krankheit) ziehe ich für mich auch die Allergische Reaktion in Betracht, dass man Hunde ähnliche „Biss-Stellen“ am Körper bekommt, die auch anschwellen, man kann auch kleine Zähnchen sehen. Aber dass ist ganz selten und ausgerechnet ich habe dass gehabt, „diese Bis-Stellen“ haben Ärzte auch schon bei mir gesehen.

Übrigens, habe ich seid dem Jahr 2011 schon gewusst, dass ich Demonisiert war, die spirituellen Auskenner in meinem Umfeld hatten es mir wegen der heftigen Spukerei in meiner Wohnung damals gesagt, ich wollte es aber nicht wahrhaben.
Übrigens war nicht nur der Dämon für das Spuken verantwortlich, aber dazu später mehr.
:wave:

Saloma -Spirit

Die Diagnose Lupus wird in medizinischen Fachkreisen auch Schmetterlings – flechte genannt und ist die alles entscheidende Diagnose die zur Diagnose MCS führt. Die Diagnose Lupus oder auch Schmetterlings – flechte ( beides das selbe ) entstand im 16 Jahrhundert als die Giftküchen anfingen zu brodeln. Wohlgemerkt, damals hat man Lupus Kranke in den Scheiterhaufen geschmissen und verbrannt weil man wusste das sie Dämonisiert sind, warum denn wohl sonst !!!

Selbst gemalt in Air – Brush

Höllenkampf

Aber die Dämonisierung betrifft nicht nur die Lupus Kranken, es gibt auch noch andere Dämonische Erkrankungen, wie zum Beispiel die Autoimmunerkrankung Sklerodermie, das ist auch der Lupus, nur hier greift der Dämon etwas anderes an. Was viele nicht wissen, Krebs ist auch eine Dämonische Krankheit und viele andere Diagnosen mehr………Eigentlich gibt es keine Krankheit, sondern nur den Zustand Tod zu Lebzeiten.

Damals glaubte ich, dass der Diagnosen Fachausdruck Schmetterlings – Flechte aufgrund der Rötung auf Stirn und Nasen Flügel der Erkrankten ihren Ursprung hatt, die den Umrissen eines Schmetterlings sehr ähnlich sehen.

Heute, durch Mega Eigenerfahrung eines besseren belehrt,glaub ich, dass der Mensch, wenn seine Selbstheilungskraft – Kundalini aktiviert wird, die vom Krankenzustand zur Gesundheit führt, im wesentlichen eine Metamorphose statt findet, eine Umwandlung wie beim Schmetterling.

Zitat eines mir Unbekannten
„Spreng die enge Hülle und entfalte dich, in Freiheit zu dem was du wirklich bist.“

Metamorphose übersetzt = Umwandlung = Transformation = Loslösung alter Lebensmuster = neu Formierung. Das Spirituelle Bewusstsein erwacht und der Mensch Entpuppt sich in Form einer gewaltigen Bewusstseinserweiterung und wird immer Feinstofflicher.

Selbst gemalt in Air-Brush

Eigene Bilder 002

Bekanntlich fing ich 1988 an zu malen, meinen schlechten Zustand damals, durch Psychopahrmaka ausgelöst, habe ich mit diesem Bild ausgedrückt:

Bild 005

Mit der Tätigkeit des Malens setzte ich meine Metamorphose bereits unwissentlich in Gang, denn ich war während des Malens in mich hinein gegangen und intensive über Jahre hinweck mit mir selbst beschäftigt. Heute gehe ich davon aus das meine Kundalini damals schon aktive war, aber durch das ständige verordnet – abrupte absetzen der Psychopharmaka, meine Kundalini sich in innerlichen Blockierungen verhakte. Es ist bekannt, dass die Kundalini durch Schockzustände – Sex – körperlich oder psychischen Stress oder ähnlichem erwachen kann! Ausschlaggebender Punkt für meine hier dargestellte Behauptung ist:
Als ich 2000 von jetzt auf gleich 2 verschiedene und langjährig eingenommene Psychopharmaka, verordnet absetzte um ein anderes Psychopharmaka ein zu nehmen, schossen mir mindestens 6 Wochen lang Blitze durch den Körper. Es Blitze Stach und krabbelte im inneren sowie auf der Haut als wenn ich Läuse hätte und ging deswegen auch zum Arzt. Aber ich hatte keine Läuse. Damals wusste ich noch nicht, dass meine Energie fehlgeleitet wurde, ich durch das erhöhte entgiften einem körperlichen Stress bez. Schockzustand ausgeliefert war, der diese Symptomatik auslöste. Irgendwann beruhigte sich auf der Oberfläche alles wieder, aber innerlich hagelte es immer mehr Symptomatik und Diagnosen und immer, bei weiteren abrupten Umsetzungen der Psychopharmaka. Über Jahre hinweck hat es ganze vier mal aufs heftigste gekracht und immer wenige tage nach Umsetzungen von diesem Massen Vergiftungs Mittel. Ich gehe davon aus, dass sich in den Psychiatrien sehr viele Kundalini Fehlleitungen befinden.

In diesen Schmetterling habe ich sogar Jahrzehnte im voraus, mein drittes Auge und meine 11 Diagnosen in Form von Gesichtern gemalt:

Lupus und die tausend Gesichter

Ich war als Kind hier mit Plastiktüte auf der Mauer sitzend bereits Mega Spirituell und habe Dinge erlebt, die ich mir nicht erklären konnte.

10407295_1492485460982909_1517883052882047923_n

Aber, als ich 1983 – 84 diese Psychopharmaka einnahm, verließ mich diese gesunde Spiritualität, erst Jahrzehnte später stellte ich fest, dass all meine selbst gemalten Bilder einen spirituellen Ursprung hatten. Mit meinem damals eingeschränkten Geist sackte ich immer tiefer in die Finsternis ab. Wisst ihr, die Finsternis ist kein Ort irgendwo unter er Erde, nein, sie ist in uns drinnen.

Selbst gemalt in Air-Brush

Eigene Bilder 001

Auf meinem Geburtstag 2006 malte ich mein letztes Bild, den Schutzengel “ Sansiba “
Katastrophale Zustände – Extrem Zustände und Ausnahme Zustände hatte ich hier schon schriftlich – danach kämpfte ich jahrelang MutterSeelenAllein ohne Medizinische Hilfe um mein Leben und wurde obendrein auf Grund meiner Erkrankung von Dämonischen Kräften verhöhnt – verspottet und fast in den Selbstmord getrieben. Befindet man sich in der innerlichen Hölle, dann spiegelt sie sich auch im äußeren wieder!

Selbst gemalt in Air-Brush

Eigene Bilder

Als ich dann 2007 die Psychopharmaka absetzte, kam die Spiritualität so langsam aber sicher wieder zurück und mein Geist konnte sich wieder entfalten.
Hatte hier schon mal darüber berichtet:
Das Entgiftungssystem:
http://saloma.blog.de/2011/08/28/entgiftungssystem-11738996/
Akupunktur bekam ich ab März 2009, es ist Wissenschaftlich bestätigt, dass Akupunktur beflügelt und die Spiritualität wegen der Entgiftung fördert, auch kann man die Symptomatik der Kundalini mit Aku. besänftigen. Aber, glaubt mal bloß nicht, dass man eine Läuterung mit Akupunkturnadeln erpigsen kann, diese fällt einem zu, wenn man seinem Irrtum im Leben erkannt hat und umkehrt und das setzt richtig viel geistige Arbeit voraus. Dann bekommt man von Gott Ärzte, auch Medikamente oder Heilmittel geschickt, die einem mit Gottes Segen heilen können!
Jesus sagte – Reinigt euren Tempel – weil er Kenntnis von der Kundalini Selbstheilung des Körper hatte, da er selbst ein Kundalini Erwachter war.

1991 habe ich das Titelbild „Mosaik“ meiner gesamt Kunst
Die Bunte Wirklichkeit in Wasserfarbe gemalt:

Bild 010

Das Bild “ Mosaik“ unten, war und ist heute immer noch was ganz besonderes für mich und strahlt all das aus was ich damals sein wollte und was ich heute bin, nachdem ich in Sachen Metamorphose die Finsternis überwunden habe und zum Gotteskind wurde. Das Paradies ist ebenfalls kein Ort irgendwo im Himmel, sondern auch in uns drinnen, wir haben alle die Wahl, Himmel oder Hölle! Auch der Himmel spiegelt sich im äußeren wieder und alle sind wieder nett zu mir!
:wave:
Außerdem habe ich nachdem ich das Feuer des heiligen Geistes empfangen hatte, die Beobachtung gemacht, dass Leute, die in meiner nähe wohnten, sich früher gegenseitig terrorisierten, so dass andauernd die Polizei anrücken musste. Von jetzt auf gleich wurden auch sie von heiligen Geist gezähmt, so dass auch hier endlich Ruhe war !
:wave:
Im Jahr 2012 hatte ich eine Kopie des Kunstwerkes “ Mosaik“ verschenkt, die Freude meines Gegenübers, über das Geschenk war RIEßENGROß. Aber was mich überraschte war die Tatsache dass mein Gegenüber sagte:

Das bist ja du !

Ich habe schon immer gewusst, dass ich das bin auf diesem Bild, habe es aber nie jemanden erzählt und war überrascht es von jemand anderen zu hören.
Zu dem Bild gibt es einen selbst geschriebenen Text der beschreibt, wie ich von der Dunkelheit über die Bunte Wirklichkeit, auch vom hellen licht ist die Rede:
Die Bunte Wirklichkeit
http://saloma.blog.de/2009/05/08/kunst-leben-gedichte-6079744/
Die Geschichte Der Bunten Wirklichkeit
http://saloma.blog.de/2009/05/08/geschichte-bunten-wirklichkeit-6081514/

4 Kommentare

  1. Mensch, die sind ja toll!!!
    Habe einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. DANKE, den wünsch ich dir auch

      Gefällt mir

  2. wow, total schöne Bilder.

    Noch schöner finde ich allerdings den Inhalt deines Eintrages!

    Wünsche dir alles Gute.

    LG
    Chris

    Gefällt mir

    1. Danke Chris, alles gute und einen schönen Tag wünsch ich dir

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

