Die Befreiung Teil 2

Damals, als ich von Jesus Christus von einem Dämonen befreit wurde, hat es in folge auch einen Dimensions Wechsel gegeben.
Hier ist das Foto dass ich euch schon zeigte auf einer niederen Dimension, mit Jesus links in klein und dem Dämon Lupus rechts in groß und leicht angehaucht. Das Badezimmerlicht ist getrübt, eine Spiegelung von Lichtreflexen ist ausgeschlossen, das sieht ein Blinder mit Krückstock ( Redensart ):
Das Foto ist am 12.11.2012 – 4 Uhr 43 entstanden.

Saloma -Spirit

Das Aufstiegs Foto unten ist am 12.11.2012 – 6 Uhr 8 entstanden, also etwas über eine Stunde später.
In meinem Badezimmer fotografiere ich immer ohne Blitzlicht, da die Lampe so hell ist. Auch habe ich im Badezimmer und im Flur davor kein Fenster, das die Helligkeit auf dem unteren Foto verursacht haben könnte.

Die Uhrzeit ist Kamerazeit, da ich sie bei Urzeit Wechsel nie umstelle.

SAM_3349

Ich kann euch gar nicht begreiflich machen, was mir an diesem morgen und die nächsten tage allein in meiner Wohnung unheimlich war. Erst später wurde mir bewusst, dass ich ganze 3 tage zuvor schon von Angesicht zu Angesicht mit dem Dämonen unter einem Dach lebte und noch viel viel schlimmeres…….alter Schwede … Punkt.
Habe mich nur noch mit dem Telefon Hörer und am anderen ende K. auf die Toilette getraut, mein versuch wegen der Umstände woanders zu wohnen war kläglich gescheitert, auch wollte mich niemand besuchen kommen.

Ein paar tage später, war ich dann erst mal verreist, wenn ich das in meiner Not mal so ausdrücken darf……Punkt
Nur wenige tage nach dem mich Jesus Christus von einem Dämonen befreit hatte, befand ich mich auf der 5.Dimension und lernte die Schwingung der BEDINGUNGSLOSE LIEBE kennen.

Die Befreiung Teil 1
http://saloma.blog.de/2013/11/20/befreiung-16987783/
Hat Jesus eine besondere Stellung in der Heilung?
http://saloma.blog.de/2014/07/04/jesus-besondere-stellung-heilung-18789351/

Gisela Inge Saloma

4 Kommentare

  1. es ist wohl manchmal ein Glück das wir diese Dimensionen die uns umgeben nicht sehen können

    Liken

    1. Was die Finsternis betrifft ja. Aber ich habe auch ganz viel schöne Erlebnisse, heute hatte ich schon 3, obwohl ich gar nicht draußen war.
      x. wundert sich immer weil bei mir immer so viel los ist, andauernd gibt es andere Neuigkeiten.

      Liken

  2. Was auch mit dem Aufstieg und der anderen Dimension zusammen hängt und ich schon seid beginn meiner Läuterung habe, ist der Zustand dass mein Irdisches Zeitgefühl gestört ist, obwohl ich den ganzen Tag nichts zu tun habe ♥ außer Licht und Liebe zu versprühen ♥ Wahrscheinlich kommt das daher, weil es auf anderen Dimensionen keine Zeit gibt oder nur begrenzt in einem anderen Maßstab. Habe ich nur einen Termin, hängt dieser den ganzen Tag nach, auch wenn,s nur 5 Minuten wahren habe ich den Eindruck dass der Tag viel zu kurz ist und nicht ausreicht.

    Habe in meinem leben immer viel und gerne Äpfel gegessen, aber nach der Dämonischen Befreiung wahren sie plötzlich zu sauer! Andauernd kaufte ich verschiedenste Äpfel, die ich dann anschließend verschenken musste bäääääähhhh. Später habe ich dann im Internet gelesen, dass die Abneigung gegen saures wohl mit dem Aufstieg zusammen hängt.

    Vieles was mit der Materie zusammen hängt ist für mich unwichtig und bedeutungslos geworden.
    Außerdem hätte ich niemals für möglich gehalten, dass es Dämonen wirklich gibt und dass ausgerechnet ich, damit konfrontiert werden sollte!

    Liken

  3. Ohne Schmerz gibt es
    keine Bewusst­werdung.
    Menschen tun alles,
    egal wie absurd,
    um ihrer eigenen Seele
    nicht zu begegnen.
    .
    Man wird nicht erleuchtet,
    in dem man sich Figuren
    aus Licht vorstellt,
    sondern indem man sich
    die Dunkelheit bewusst macht.

    C. G. Jung

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: