Ja, Jesus hat eine besondere Stellung in der Heilung !

start[1]

Am 22.11.2009 habe ich aus einer Laune heraus diesen Hilferuf an Jesus Christus gepostet.
DER VATER UNSER ALLER HAT GESAGT:https://salomablog.wordpress.com/2009/11/22/vater-gesagt-7433674/

Ca.4 Wochen später – am 2. Weihnachtsfeiertag den 26.12.2009 empfing ich durch Jesus Christus meine Erlösung mit der Göttliche Gnade einer Läuterung und einer 3 jährigen, nächtlichen Karma Reinigung.
Wenige tage vor der Läuterung und auch wenige tage danach, fanden insgesamt 14 Erleuchtungen statt.
Spirituell
http://saloma.blog.de/2011/07/21/spirituell-11518839/
Das Erwachen der Kundalini Shakti https://salomablog.wordpress.com/2012/06/10/erwachen-kundalini-shakti-13838074/

Am 31 12.2011 am Silvester Morgen um 6 Uhr 29 fotografierte ich das Kundalini Shakti Licht ( Göttliche Licht ) auf meinem Rücken, nur damals wusste ich das noch nicht. Normalerweise kann man diese Energie nur mit Gammastrahlen sichtbar machen!
Die restlichen Lichter in diesen Blog habe ich bis zum heutigen Tag immer noch jeden Tag.
Das Fußlicht verbindet mich mit der Erdmitte und dem Sonnensystem
Weitere sichtbare Energien: https://salomablog.wordpress.com/2012/01/04/sichtbare-energie-koerper-12390288/

Magische Symbole : https://salomablog.wordpress.com/2012/11/12/magische-symbole-15196246/ Der Punkt schmerzt leicht vor und während allen Christlichen Feiertagen über das Jahr verteilt.
Der Punkt steht für die Zahl 1 und steht für das Göttliche Licht. Sie spiegelt sich auch in anderen Zahlen wieder wie ZB. In der 10 die für Demut steht. Außerdem bedeutet der Punkt Gott selbst,also die erste Dimension.

Am 29.9.2012 sah ich zum ersten mal mitten in der Nacht das Göttliche Licht
Das Licht das die Dunkelheit vertreibt:
http://saloma.blog.de/2013/10/27/erzengel-fest-16691889/

Am 12.11.2012 wurde ich durch Jesus Christus von einem Dämonen befreit:
Die Befreiung
http://saloma.blog.de/2013/11/20/befreiung-16987783/
Die Befreiung Teil 2
http://saloma.blog.de/2014/07/12/befreiung-teil-18870487/

Am 4.3.2013, bereits seit längerem in der 5.Dimension anwesend, empfing ich geführt von Jesus Christus das Feuer des Heiligen Geistes und wurde so, von Gott, mit seinem Segen getauft – all meine Sünden wurden vergeben. Der Liebe Gott riecht nach Bienenhonig!
Am 18.3.2013 fotografierte und filmte ich ein anderes Feuer mit dem Heiligen Geist.
Das Feuer des Heiligen Geistes
http://saloma.blog.de/2013/11/20/feuer-heiligen-geistes-16989667/

Der Trank der Götter ( Kommentare ) : https://salomablog.wordpress.com/2014/10/18/trank-goetter-19581806/comment-page-1/
EINWEIHUNG – Die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes ( Kommentare ) :  https://salomablog.wordpress.com/2013/12/26/einweihung-wahre-bedeutung-weihnachtsfestes-17482534/

Die Geißelung: https://salomablog.wordpress.com/2015/07/07/geisselung-20624762/

Gottes Wege sind steinig und schwer. Aber die Meisterschaft dort hin zu kommen um ein Gottes Kind zu werden muss man sich in der Nächstenliebe verdienen und ist zu schaffen ( auch auf den letzten Drücker.) Ich bin dem Pfad Jesus Christus gefolgt und habe es euch allen vorgemacht – jetzt seid ihr an der Reihe, Jesus Christus hat alle Macht euch aus der Finsternis zu befreien, ruft ihn an und er wird auch euch helfen!!!
Nehmt einfach sein kostbares Geschenk an – betet – ihr braucht nur Jesus Christus im Geiste an zu rufen um Vergebung eurer Sünden und um seinen Segen zu bitten, er ist der Schatzmeister der göttlichen Gnaden !

11002503_894244997262448_705747107131189518_n

Das war mein Statement zum Vorblog in doppelter Ausführung!
Hat Jesus eine besondere Stellung in der Heilung?
http://saloma.blog.de/2014/07/04/jesus-besondere-stellung-heilung-18789351/

Gisela Inge Saloma

Advertisements

5 Kommentare

  1. Wozu bin ich auf der Welt ?
    von Wilhelm Busch
    http://saloma.blog.de/2013/12/29/wozu-welt-17507856/

    Gefällt mir

  2. EINWEIHUNG – Die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes
    Bitte beachten sie in diesem Blog auch die Kommentare!
    http://saloma.blog.de/2013/12/26/einweihung-wahre-bedeutung-weihnachtsfestes-17482534/

    Lichterfeste und ihre spirituelle Bedeutung
    http://saloma.blog.de/2013/12/23/lichterfeste-spirituelle-bedeutung-17453082/

    Gefällt mir

  3. Jesus Christus war wohl das höchste Wesen was je auf der Erde war. Danke das Du Deine Erfahrungen mit uns hier teilst!

    Gefällt mir

    1. In meinem Blog möchte ich nicht zum Problem, sondern zur Lösung beigetragen haben, Danke Eleani. Wenn ich euch das nicht erzähle wird euch das niemand erzählen.

      Thank you Jesus – I love you my God

      Gefällt mir

  4. JESUS hat alle Macht euch aus der Finsternis zu befreien!!!!
    Nehmt einfach sein kostbares Geschenk an!!!

    Text und Foto Quelle: Jesus täglich erleben – Facebook

    Erfahrungsquelle: Ich habe die Erlösung aus meiner eigenen Finsternis durch Jesus Christus genau so erlebt und empfunden, wie hier in diesem Kommentar bildlich dargestellt ist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: