Pool – Party im Elsebad

Auf die Plätze

SAM_4101

– ferltig

SAM_4100

– loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

SAM_5029

Liebe Gäste, am 22.6.2014 gegen 14 Uhr war es wieder soweit, denn im Else Bad in Schwerte ist die Poolparty des Jahres mit dem Zephyrus – Discoteam gestiegen.
Sponsoren war wie letztes Jahr die Stadtwerke. Habe in meinem ganzen leben noch niemals jemals zuvor so viele glücklich Kinder auf einem haufen gesehen. Obwohl das Wetter nicht mit spielte und es doch etwas kalt war, hatten die Kits einen Mega Spaß.
Wie kann es auch anders sein, auch hier habe ich für den Saloma Bilderbuch Blog schöne eindrücke festgehalten.
Das Zephyrus – Discoteam hat es wirklich drauf Kinder Glücklich zu machen:
http://www.zephyrus-discoteam.de/
Hier ist dann noch ein anderer Artikel wo ich über das Elsebad berichtet habe:
Im Elsebad
http://saloma.blog.de/2013/08/04/elsebad-16288736/

SAM_5032

Unter dem Zelt befindet sich die Mega laute Stereoanlage mit samt Disc Jocky

SAM_5016
x
SAM_5025
x
SAM_5033
x
SAM_5015

Die Kids von der Saloma – Bande ( waschechte Ägypter ) die Oma Saloma im Schlepptau hatte, haben mächtig Hunger gehabt:

SAM_5012

Hier sind die Hahibi,s noch mal, etwas glücklicher

SAM_5022

auch hier

SAM_5118
x
SAM_5117

Hatte mir überlegt ein Rätsel zu machen, falls es jemand gibt der als erstes erraten kann wer diese Person ist die euch den Rücken zukehrt, der bekommt den Saloma Blog Haubtgewinn alsoooooooooooo mitmachen und raten!
Das Rätsel ist natürlich nur hier bei Blog.de gültig und nicht auf Facebook!

SAM_5042
x
SAM_5060
x
SAM_5057

Huch

7041165_e4e011a35a_l

Nix Elsebad, so ein halligalli wie oben gibt es nur in Ägypten !

SAM_5051

SAM_5023

So meine lieben Gäste, das war es dann nun erst mal mit ausgehen. Da alle Veranstaltungen von diesem Sommer ausgerechnet in einem Monat statt finden mussten und ich nicht so viel Geld hatte, musste die Veranstaltung am Ballermann Etus Schwerte diese Jahr für mich leider aus finanziellen gründen ausfallen.daher habe ich mich entschlossen in diesen Blog ein Trostpflaster ein zu bauen.
Diesjährig geladene Interpretin war Anna Mariea Zimmermann, so und jetzt mal ordentlich Stoff auf die Boxen – bei diesem Mega Hit, habe ihn auf meinem MP3 Player, der macht richtig Laune!

Mein letzter Artikel über die Ballermann Sause auf,m Etus
http://saloma.blog.de/2013/06/09/schlager-fete-etus-schwerte-16106182/

Viele Grüße
Saloma

2 Kommentare

  1. Das finde ich aber ganz super, dass Du auch mit Deinen Enkelkindern viel Spaß haben konntest.
    Echt Spitze!
    Habe einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Ist doch normal, dass man mit Enkelkindern was unternimmt liebe Karen.
    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

