Pharmaindustrie steht über Gesetzgeber

Deswegen bezahlt die Krankenkasse hilfreiche Therapien nicht und wir müssen um Spenden bitten oder ganz in die Röhre gucken……. wie ich…….
Klarstellung: http://saloma.blog.de/2014/05/11/klarstellung-18424170/

Habe die Tage Reklame von der AOK im Briefkasten gefunden.
Von wegen – Bleib gesund und hüte dein Herz
– die Lügen wie gedruckt, hier ist das Beweis Foto.

SAM_4925

Bananen Republik – Banana Dance

Naturheilmethoden sind keine Ergänzung zur Schulmedizin!
Wenn schon dann ist es umgekehrt!
Denn ergänzt wurde die Naturheilkunde, welche schon lange davor bestand, durch die Schulmedizin!

Denken ist manchmal also gar nicht mal so schlecht

Birne_reasonably_small

3 Kommentare

  1. Der damalige Leiter der Forensik Mühlhausen …….. erklärte mir allen ernstes, sie hätten die Richter im Griff und die würden sowie so tun und entscheiden was die Psychiater wollen.
    Deshalb könne er mir diktieren und ich müsse gehorchen, ansonsten würde es meinem Sohn in seiner Gewalt schlecht ergehen.

    Wer hat diese Monster bevollmächtigt ?
    Wer hat denen die Allmacht verliehen ?

    Immerhin hat der Geschäftsführer der Psychiatrischen Klinik Mühlhausen Prof. D…….erklärt, dass keine einzige Diagnose, die meinem Sohn angehangen worden war beweisbar wäre und nein – auch alle anderen Diagnosen, die Psychiater erstellen sind nicht beweisbar – deshalb gibt es auch keinerlei Untersuchungsmethoden.
    Wer ihnen etwas anderes weismacht – der ist ein Lügner. Und wenn sie etwas anderes glauben wollen, dann müssen Sie sich fragen warum ?
    Warum hätte ich gerne eine psychiatrische Diagnose ?

    Gefällt mir

  2. Guten morgen Igelin
    Spiritualität soll es nicht geben, da sie angeblich nicht beweisbar ist. Aber Psychische Diagnosen sind ja auch nicht beweisbar,aber diese gibt es – komisch ?
    Im allgemeinen ist es so, dass besonders die Psychiater sich außer wenn sie Fantasie Diagnosen verordnen, sich in ihrer Meinung niemals festlegen. Die sagen etwas und am nächsten Tag haben sie das nicht gesagt. Die jonglieren ihr Gerede so, wie sie es gerade am besten gebrauchen können.

    Habe oben in deinem Kommentar die Namen entfernt!

    Viele Grüße
    Saloma

    Gefällt mir

    1. Im letzten Prozess ende April erzählte ich dem Richter, dass mein Zahnarzt mir im Januar einfach so die Notfall Behandlung verweigert hat und sich die Ärztekammer nun um diesen Fall kümmert. Der Richter meinte, ich würde wahrscheinlich beim Zahnarzt mit meinem Körperlich kranken Zustand Panik verbreiten, so dass Ärzte automatisch Angst bekommen mich zu behandeln. Ich solle das doch einfach mal sein lassen !

      „Ein Richter der erfundenes Hellsieht und seine Fähigkeiten bei Gericht einsetzt“ – Hallo geht,s noch?

      Über diesen Überraschung,s Effekt war ich so sprachlos, dass ich dem noch nicht mal was hinzufügen konnte und von jetzt auf gleich sprachlich außer Gefecht gesetzt war!
      Ich habe meine Vergiftungs Zustände von mehreren großen Klinik Gutachten schriftlich, die Ärzte kriegen schon angst wenn sie das nur lesen, da brauch ich gar nicht zu sagen!
      Hatte ja immer Zeugen dabei, die können auch belegen dass ich keine Angst verbreite und das es nicht an mir liegt.
      Siehst du Igelin, auch Richter phantasieren sich ihre Unwahrheiten zu RECHT – schluss aus – keine Diskussion – Ende im Gelände.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

