♥ For you my dear ♥

SAM_4885

SAM_4882

♥ Für dich mein lieber ♥

Es ist verletzend, jemanden zu lieben aber nicht zurück geliebt zu werden♥ Aber noch schmerzhafter ist, jemanden zu lieben, aber nicht den Mut zu finden, denjenigen wissen zu lassen, wie man fühlt♥

Es kann sein, dass Gott uns erst einige falsche Menschen treffen lässt, bevor er uns die richtigen treffen lässt♥ Wenn wir am Ende die richtige Person treffen, wissen wir, wie dankbar wir für dieses Geschenk sein müssen♥

Liebe ist, wenn du das Gefühl, die Leidenschaft und die Romantik in der Beziehung fortnimmst und dann bemerkst, dass du dich immer noch um die Person sorgst♥

Es ist eine traurige Angelegenheit im Leben, wenn du jemanden triffst, der dir viel bedeutet, du aber am Ende herausfindest, dass dies nicht geschehen soll und du loslassen musst♥

Wenn sich die Tür des Glücks sich schließt, öffnet sich eine andere. Aber oft schauen wir solange auf die geschlossene Tür, dass wir nicht die Türe sehen, die sich für uns geöffnet hat♥

Der beste Freund ist derjenige, mit dem du einfach zusammen sein kannst ohne ein Wort zu sagen, um dann in dem Gefühl gehen zu können, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals gehabt hast♥

Es stimmt, dass wir nicht wissen was wir hatten, bevor wir es verlieren♥ Aber es ist ebenso wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bevor es erscheint♥Jemandem deine ganze Liebe zu geben bedeutet nicht, dass du auch mit Sicherheit zurück geliebt wirst♥ Erwarte nicht zurück geliebt zu werden♥ Warte darauf, dass sie in ihren Herzen wächst. Aber wenn das nicht geschieht, sei zufrieden, dass sie in deinem Herzen gewachsen ist♥

Es gibt Dinge, die du so gerne von Menschen hören möchtest, sie aber von ihnen niemals zu hören bekommst♥ Sei aber niemals so taub, es nicht von denjenigen zu hören, die sie von Herzen zu dir sprechen♥ Sage niemals „auf Wiedersehen“, wenn du es noch immer versuchen willst♥ Gebe niemals auf, wenn du noch fühlst, dass du weitermachen kannst♥ Sage niemals, dass du einen Menschen nicht mehr lieben kannst, solange du ihn nicht loslassen kannst♥ Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden♥ Sie kommt zu denjenigen, die immer noch glauben, obwohl sie betrogen wurden♥ Zu denjenigen, die immer noch lieben müssen, obwohl sie verletzt wurden und zu denen, die den Mut und den Glauben haben, Vertrauen wieder aufzubauen♥

Es braucht nur eine Minute, von jemandem beeindruckt zu sein, eine Stunde um jemanden zu mögen und nur einen Tag, um jemanden zu lieben. Aber es braucht ein ganzes Leben, jemanden zu vergessen♥

Strebe nicht nach den Blicken, sie können trügen. Strebe nicht nach Reichtum, auch der entschwindet. Schaue nach jemandem, der dich zum Lächeln bringt, denn es bedarf nur eines Lächelns, um einen dunklen Tag in einen hellen Tag zu verwandeln♥ Hoffe darauf, dass du denjenigen finden wirst, der dich zum Lächeln bringt♥

Quelle ♥ von Englisch ins Deutsche übersetzt
FOR YOU MY DEAR (2).mp3

Musikalisch untermauert ist der“ FOR YOU MY DEAR (2).mp3″ Text mit:
Celine Dion – My Heart Will Go On – instrumental ♥


SAM_4870

SAM_4873

SAM_4883

♥ Alles ist eins, Licht und Liebe ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: