Drastische Schwingungserhöhungen auf der ERDE

Ob diese Welle für DICH lieber Leser ein Segen ist, kann ich dir nicht beantworten, für mich dagegen ist es DAS Schönste, was ich mir in meinem Leben vorstellen kann, aber auch das grösste Vorrecht DIES erleben zu dürfen und genau in dieser „besonderen“ Zeit hier auf diesem wunderschönen Planeten inkarniert zu sein…

Heute Morgen, bei meiner täglichen Messung von unserem Heimatplaneten, (nach Bovis: 37,5MBE) war es für mich wunder-bar wiederum eine enorme Steigerung feststellen zu dürfen, noch stärker als die letzten Tage.
Dazu sei bemerkt,, dass diese Welle ja auch auf unserer Sonne für Veränderungen sorgt, und so hatten sehr viele Menschenseelen, die sensibel sind, sehr unter diesen Auswirkungen zu leiden, wie zum Beispiel:
Kopfschmerz, Gliederschmerzen, Übelkeit, Erbrechen bis hin zu Durchfall und stetige Darmentleerungen usw.

Bitte seid nicht zusehr besorgt, dass ihr jetzt extrem erkrankt seid, sondern versucht einfach euch zu entspannen, viele frische Früchte/Obst zu essen, was euch „erdet“ und so hilft euch unsere Erde, auch dieses Phänomen zu bewältigen.

Eine weitere Hilfe ist es sein Energiefeld zu reinigen und „Prananahrung“ zu sich zu nehmen.
Für Alle die nicht damit klarkommen in ihre Mitte zu kommen, bin icgh gerne bereit zu informieren und gegebenenfalls zu helfen.
Dies sind nun mal unsere Lernaufgaben in dieser „besonderen“ Zeit des Aufstiegs.

Aktuelles:

Energieschwingung unseres Heimatplaneten .

Um das Jahr 1900, erkannte ein französischer Physiker Namens

Alfred Bovis(12.01.1871-13.11.1947), dass er die

Feinschwingungen von allen „Dingen“ auch Geschöpfe, also von Allem messen konnte.

Er hinterliess uns Tabellenformen, die in angepasster Form heute noch

zum Einsatz kommen.

Die damalige Erdschwingung lag bei ca. 5.500 BE.

In der von den Mayas beschriebenen Zeitrechnung, die am 21.12.2012 endete

stieg die Erdschwingung bis 21.000 BE an.

Ab diesem Datum begann die Zeit der „Galaktischen Welle“.

Die Veränderung der Erdschwingung war ab diesem Datum enorm am ansteigen.

Schon im Juni 2013 hatten wir Werte über der Millionengrenze , 1.450.000BE.

Jeden Monat konnte man einen gewaltigen Anstieg dieser Schwingungen messen.

Text Quelle: Aktuelles aus dem Universum – Heutige Erdschwingung nach “ Bovis“
http://www.foundationforhealingarts.de/aktuelles-energie-messung.html

Das Feuer des heiligen Geistes
http://saloma.blog.de/2013/11/20/feuer-heiligen-geistes-16989667/
Wissenschaftler geben Alarm- Vulkan- Yellowstone Nationalpark
http://saloma.blog.de/2013/10/08/wissenschaftler-geben-alarm-vulkan-yellowstone-national-park-16512459/
Veränderungen auf der Sonne
http://saloma.blog.de/2013/06/13/veraenderungen-sonne-ufos-16122332/
Leben im Sirius System
http://saloma.blog.de/2014/01/25/leben-sirius-system-17627747/
Alles im Universum ist Schwingung- Sexualenergie
http://saloma.blog.de/2014/03/02/universum-schwingung-teil-10-sexualenergie-17856007/
Engel der Meere und in meinem Herzen
http://saloma.blog.de/2014/02/09/engel-meere-herzen-17736435/

SAM_4857

So sah der Himmel gestern morgen um 7 Uhr 20 über Schwerte aus, hat mir gut gefallen, da keine Chemträils unterwegs wahren.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch allen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: