Smilie der besonderen Art

Hallo zusammen ♥
Schaut mal ♥ was aus meiner OP geworden ist ♥
Das Linke Auge ist meine OP ♥ der Rest ist vom Heftpflaster so geworden ♥ jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Natur Tatoos ♥ meine sogar auf dem rechten Auge ein Zwinkern zu erkennen und es lächelt auch noch ♥♥♥

SAM_4856

Jeder der sich damit beschäftigt kann lernen, den anderen Seelenteil zu spüren, mit ihm auf spezielle Weise zu kommunizieren, sich in anderen Sphären zu „treffen“, das Rufen zu hören, spüren, fühlen, ja sogar zu sehen.

Meist machen beide Seelenanteile in der, ich nenne es einmal Zwischenwelt aus, wie man sich aufeinander aufmerksam macht, welche Zeichen man sich geben möchte.

Vielleicht ist dein Zeichen, der Schmetterling, der dich manchmal sachte umsegelt, oder eine Krähe die dich immer wieder grüßt, vielleicht auch ein spezielle Art von Windhauch, oder ein Wolkenformation, ein bestimmtes Geräusch, oder ein spezifischer Duft.

Diese Art von Zeichen sind tief in deiner Seele und deiner Aura verborgen… mit viel Geduld mit dir selbst, mit der nötigen inneren Stille, mit der wichtigen Aufmerksamkeit für dich selbst, bestimmte Vorlieben und Gefühle die etwas in dir auslöst, mit dem absoluten Vertrauen in dich selbst hinein fühlen zu können , und mit der Bereitschaft auch die Zeichen deiner Träume, Visionen und Krafttiere usw., zu achten, wirst Du deine/eure Zeichen finden.

Quelle-Dualseelen
http://www.dualseelen.org/dualseelen-3/

Der Kürzeste Weg
http://saloma.blog.de/2014/05/11/kuerzeste-18423536/
Mystery
http://saloma.blog.de/2014/04/26/mystery-18316999/
hörst du mein Herz 🙂
http://saloma.blog.de/2014/04/26/matthias-koenig-hoerts-herz-18316575/
😉

ein Kommentar

  1. Am 22.5.2014 ist meinem Smilie das Heftpflaster Schürfwunden Auge ausgefallen

    Und am 4.6.2014 hatte das „Smiley“ plötzlich einen „Heiligenschein“, was es damit auf sich hat erfahrt ihr demnächst hier im Saloma Blog

    Übrigen, sind die Laborwerte beider OP,s positive verlaufen keinerlei krankes Gewebe. Ok diese OP,s hatte ich mir auch sparen können, aber egal, was weck ist = weck !
    Wie man unschwer erkennen kann,haben die beiden Nadelstiche mit samt Fäden, die die Narbe zusammenhalten sollen auch nicht gehalten! Wirklich alles sehr merkwürdig, auch die Ärztin hätte sich ihre Arbeit sparen können, oder nicht?
    Habe wirklich einen sehr eigensinnigen Körper, in der Helios Klinik hat man sich auf jeden Fall sehr gewundert. Dieser Blog, mit samt Fotos, wurde peer Mail Rückantwort,schriftlich mit „Unglaublich“ zensiert!
    Wie es zu dieser großen Schürfwunde des zweiten Auges durch das Heftpflaster gekommen = bleibt weiterhin ungeklärt!!!
    Stationär in der Helios Klink Oberhausen
    http://saloma.blog.de/2014/05/09/stationaer-helios-klink-oberhausen-18416520/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

