Mystery ♥

Also dass ist ja nicht zu fassen,ihr werdet es bestimmt nicht glauben, aber meine Liebe ist verschwunden.
Eigentlich hatte ich schon im Bett gelegen,aber mir ging etwas nicht aus dem Kopf und gerade eben hatte ich den PC noch mal angemacht, weil es mir keine ruhe ließ.

Es war so:
Neulich hatte ich diesen Blog gemacht:
Liebe zu verschenken:
http://saloma.blog.de/2014/05/11/liebe-verschenken-18423732/
Wie man darinnen lesen kann behielt ich eine Herz Schachtel, die sich eine bestimmte Person abholen sollte.
Vorhin hatte ich den Blog Smilie der Besonderen Art gemacht:
http://saloma.blog.de/2014/05/19/smilies-besonderen-art-18485717/
Ganz unten in den Blog wollte ich dann die Offene Herz Schachtel eingeben um etwas Liebe zu verbreiten.
In meinen privaten Bild Dateien befindet sich aber die offene Herz Schachtel nicht mehr, es ist nur noch die geschlossen Herz Schachtel da, also diese hier :

SAM_4842

Habe mindesten 5 mal meine Dateien durchsucht aber das Foto der offenen Herz Schachtel mit samt Liebe ist definitive weck und ich habe das Foto auch nicht gelöscht.

Der Tag heute fing schon so komisch an, heute morgen stand ich unter der Dusche wie jeden Morgen, auf einmal kam so ein Druck Wasser Gemisch aus der Brause, dass ich mich regelrecht erschrocken habe. Das ist jetzt noch so, weiß auch nicht was mit der Brause los ist.
Danach hatte ich mir die Haare gemacht und mein Plüsch Wurm viel zu Boden.

SAM_4858

Wisst ihr, wenn man spirituell ist, ist nichts mehr normal und automatisch hinterfragt man alles. Einiges klärt sich sofort auf, manches erst später……… ich bin dann schon mal gespannt………!

Gute Nacht

ein Kommentar

Kommentar verfassen

