Heil- und Hilfsmittel Backpulver

Unten ein Päckchen und eine Dose aus meinem bestand in der Küche,kaufe es im dm Markt, habe es als Sand rechts und links auch in Tabletten Form. Unter anderem benutze ich es als natürliches Deodorant.
Das Natron in der Sprühflasche mit Wasser kann man auch gut als Gesichtserfrischung nehmen, man sieht danach so was von gut aus, besser wie jede Packung Schicki- Micki Gesichtskur!!!

Basisches Backpulver mit reinem Natrium – Natriumhydrgencarbonad = NaHCo3, stellt die Körpereigene Base wieder her und kann natürlich noch viel, viel mehr, was in Richtung Gesundheit führt. Der gesunde Säure und Basen Haushalt einer Menschen sollte bei 70% Basen und 30% Säuren liegen,bei den meisten ist es wohl umgekehrt, wie es bei meiner Vergiftung der Fall war. Bei einer Übersäuerung des Körpers leidet der Mensch an einer Vergiftung, das wissen die meisten nicht!!!
Jemand aus meinem näherem Umfeld behandelt damit erfolgreich sein Sodbrennen.Übrigens, der Erfinder von Backpulver ist Dr. Oetker!
Schaut bitte hier im Link nach:
Quelle -Zentrum der Gesundheit
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver.html

SAM_4844

Phosphat freies Backpulver auch von dm

SAM_4845

Viele Grüße

4 Kommentare

  1. Schlau leben – Saloma Blog lesen !

    Nicht zu vergessen dass ich auch mit diesem hier im Link beschriebenen Heilmitteln immer weiter in Richtung Gesundheit gehe und Licht in meinen Körper bringe. Diese Zusammenstellung nehme ich seid nunmehr ca.5 Jahren jeden Morgen im Tee zu mir :
    Göttliche Heilmittel = Naturmedizin
    http://saloma.blog.de/2013/09/01/entgiften-goettlichen-heilmitteln-naturmedizin-16350358/

    Kann ich nur weiter empfehlen,verehrte Gäste – Freunde – Ärzte – Amts Richter, trinke heute auf eure Gesundheit – Prost!

    Gefällt mir

  2. Ich kenne das nur für die Wäsche…LG Hexle

    Gefällt mir

  3. Meine Güte es ist erst 10 Uhr 53 und ich habe schon 111 Besucher,was der alleskönner Backpulver alles kann.
    Grüßerli liebes Hexle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

