Liebe zu verschenken

Neulich hatte ich mir 3 schön verzierte Herz Döschen aus Pappe gekauft, mit dem Hintergrund Liebe zu verschenken

SAM_4842

Das erste Herz ging an eine gute Bekannte
Hier Schatz, habe ein Geschenk für dich waren meine Worte und reichte das Geschenk herüber. Sie machte den Deckel ab und meinte:
Da ist ja gar nichts drin – überlegend, nah ja man kann ja etwas rein tun und verstauen, meinte sie noch ohne sich richtig gefreut zu haben.
Ich sagte doch,da ist was drinnen, du kannst es nur nicht sehen gaaaaanz viel Liebe. Hatte den Eindruck dass sie mein Geschenk nicht verstanden hatte.

SAM_4843

Das 2.Herz schenke ich Chiccomocco
Er sagte auch,da ist doch gar nichts drinnen.
Doch,du kannst es nur nicht sehen, es ist ganz viel Liebe drinnen, wahren meine Worte.
Er schaute noch einmal rein und lächelte und ich wusste dass er mein Geschenk verstanden hatte.

Ein Herzgeschenk mit ganz viel Liebe habe ich noch für eine bestimmte 🙂 Person 😉 aufhebt, es muss nur abgeholt werden!!!

2 Kommentare

  1. oh das ist aber süß 🙂

    Gefällt mir

  2. was ausgefallenes muss nicht immer teuer sein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

