Klarstellung

Naturheilmethoden sind keine Ergänzung zur Schulmedizin!
Wenn schon dann ist es umgekehrt!
Denn ergänzt wurde die Naturheilkunde, welche schon lange davor bestand, durch die Schulmedizin!
Denken ist manchmal also gar nicht mal so schlecht
Birne_reasonably_small
Text Quelle Facebook

Habe im Januar 2014 und April 2014 – 2 Gerichts Prozesse auf,m Hagener Landgericht – Deutschland – Gegen die Folterkasse AOK verloren, wo es darum ging, dass mich Naturheilmittel heilen könnten, da die Schulmedizin versagt hat. Auch die Einweisung in die Biologische Spezialklinik Neukirchen H.B. wurde nicht genehmigt, genauso wenig meine Zahnsanierung und die dazugehörige Entgiftung von Schwermetallen in der Spezialklinik Neukirchen H.B. Die lassen uns lieber Sterben – Leute !

Habe jetzt keine Prozesse mehr am laufen!
Gut dass mir der liebe Gott hilft, aber was ist mit euch, falls noch jemand glaubt wir haben eine Chemische Medizin die zur Gesundheit führt, dann irrt er sich gewaltig gewalttätig am eigenen Körper. Meine Geschichte ist der beste Beweis dafür – aber keine sorge, ich zeige euch schon, wo und wie der Hase in Richtung Gesundheit läuft!

Im Januar 2014 hat mir mein Biologisch arbeitendes Zahnarzt eine Notfall Behandlung verweigert.Er ließ mir durch seine Sekretärin ausrichten, er hätte erst im Sommer zeit mir meinen schmerzenden Zahn zu ziehen! Jetzt kümmert sich die Zahnarztkammer um diesen Fall.

Kommentar verfassen

