Mystery

Am Palmsonntag den 13.4.2014 um 14 Uhr 34, also genau eine Woche vor Ostersonntag habe ich in der letzten Ecke meiner Wohnung diese Reflexion, die von dem Roten Mülleimer verursacht wird gesehen und fotografiert.Das Fenster befindet sich Bildanschauung rechts.
Der Mulleimer steht schon 10 Jahre immer an der gleichen stelle, habe aber noch niemals jemals zuvor so eine Spiegelung gesehen. Auch sind an dem Mülleimer keine erkennbaren Rillen zu sehen, die diesen Effekt auslösen könnten.Bewegte ich den Mülleimer, dann bewegte sich auch die Spiegelung, deswegen gehe ich davon aus, dass der Mülleimer die Spiegelung ausgelöst hat.

SAM_4748

hier sind die Ringe noch mal etwas vergrößert

SAM_4750

Um 14 Uhr 35 platzierte ich mich in die Lichtquelle vor das Fenster und stellte mich direkt auf die Reflexion. Eigentlich hätte die Reflexion durch den Schatten den ich warf weck gehen müssen, ist es aber nicht. Auch ist Schatten eigentlich grau, hier ist er aber braun und verläuft auch noch über meine Schlappen.

SAM_4751

In der selben Minute also um genau 14 Uhr 35 verdunkelt sich der Schatten auch noch, ich kam mir vor als wenn ich auf den Saturn Ringen gestanden hätte – mmmmmmmmmanometer

SAM_4752

14 Uhr 36 kaum hatte ich das Phänomen fotografiert und immer noch drauf stehend verabschiedete sich die Sonne wie von Geisterhand und das Licht war gelöscht, so dass ich mich nur noch wunderte!

SAM_4753

Einen Tag später am Montag hatte ich die selbe Reflektion wieder, ich stellte mich drauf und alles verschwand sofort und kam wieder in Erscheinung als ich runter ging, auch was mein Schatten Grau – fotografiert habe ich das aber nicht mehr.
Im Farbverständnis der Chinesen steht die Farbe hell Braun für einen erfolgreichen neu beginn.

Am Grün Donnerstag den 17.4.2014 18 Uhr 55 erblickte ich durch mein Wohnungsfenster ein Wolken Herz am Himmel, hatte den Fotoapparat verlegt und als ich ihn fand, war das Wolkenherz sich schon am auflösen – schade !
Hier ist dann noch der Rest davon:

SAM_4760

Am 20.4.2014, also am Oster Sonntag morgen wollte ich eine Kühlschrank Mandarinen
Torte backen, die Zutaten hatte ich mir einen Tag vorher aus dem Aldi geholt, unter anderem auch 2 Becher Sahne.Die Torte wollte ich einer guten Freundin schenken,die mich Ostern Montag eingeladen hat. Ich be-hand-elte die Sahne mit dem Mixer und währenddessen wurde sie schlecht und verklumpte, obwohl das haltbarkeits – Datum in Ordnung war.
Verärgert darüber ließ ich alles stehen und liegen und lief noch mal schnell in die Stadt. Da der Weg nach Aldi mir zu weit war, ging ich zum ehemaligen Plus und kaufte dort 2 neue Sahne.
Wieder zu-hause angekommen be-hand-elte ich die neue Sahne erneut mit dem Mixer,aber auch sie wurde während des Schlagens mit dem Mixer schlecht.
Nun hatte ich die Schnauze aber gestrichen voll und war sehr ärgerlich, egal, wenn die Sahne unbedingt schlecht werden muss, dann backe ich meine Torte eben mit schlechter Sahne zu ende – halbe arbeiten liegen mir nicht!
Ich gehe davon aus, dass in der Gesamtheit eine energetische Veränderung von statten ging!
Hier ist die schlechte Torte,die Biotonne war proppenvoll und die Torte oben drauf habe ich leider nicht fotografiert.

SAM_4767

Am Freitag den 25.4.2014 habe ich dann erneut eine Mandarinen Torte gebacken.Auch hier wurde mit dem Mixer die Sahne be-hand-elt, dieses mal aber problemlos. Habe sie im nach hinein meiner Freundin dann auf ihrem Geburtstag geschenkt,der nach Ostern ist.

2 Tage nach Ostern, also am 23.4.2014 fotografierte ich mich etwas zerknirscht mit dicken Backen und Zahn bez.Kieferschmerzen. Merkwürdigerweise habe ich vier mal die Zahl 7 in den Augen obwohl das Foto ohne Blitz geschossen wurde:

SAM_4797

Spirituelle Bedeutung der zahl 7:
Die Sieben ist eine mystische, heilige und göttliche Zahl, die in der Bibel und in den Mysterien immer wieder vorkommt. Sie ist die Zahl der Vollendung, die Addition von Drei und Vier, die Verbindung des Geistigen und der Materie. Wer den Weg der Mitte hier auf der Erde in Verbindung mit dem Spirituellen gehen kann, wird zum Meister des Lebens. Sie ist auch die Zahl der Heilung. Bei den Juden kennt man den siebenarmigen Leuchter, die Menora.

Weitere Beispiele, wo die Sieben überall auftaucht:
7 Weltwunder, 7 Erzengel, 7 Wochentage, 7 Farben des Regenbogens, 7 Siegel, 7 Chakren, die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen, 7 Geißlein oder 7 Raben im Märchen.
Quelle: http://www.kabbalah.de/zahlmyst.html

Übrigens sehe ich auch immer noch die Lichter, die, die Dunkelheit oder den Schatten vertreiben.

Vom 11.2.2014

SAM_4690

vom 8.3.2014

SAM_4724
x
SAM_4725

Viele Grüße

3 Kommentare

  1. Im Spirituellen Verständnis bedeutet die Farbe Braun:
    Braun steht für das Erdelement und das elektromagnetische Fluid der Schöpfung sowie den Planeten Pluto.
    Quelle:
    http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/farbsymbolik/

    Bedeutung von Palmsonntag – Quelle das Oster Portal
    http://www.das-osterportal.de/palmsonntag.html

    Die Farbe sieht mir im Nachhinein am 4.5.2014 noch mal genauer betrachtet und recherchiert aber viel eher nach Violett aus.
    Auch passt Violett mit dem Kronen Chakra und meinem Bewusstseins Standpunkt in der 5.Dimension zusammen.


    x

    Auch passt Violett mit der Kronen Farbe und dem Feuer des Heiligen Geistes zusammen. Darüber und über das Element Feuer erzähle ich euch aber etwas später mehr.

    .

    Die Farbe Violett in Spiritueller Hinsicht:
    Violett steht für das 5. Element, die Quintessenz, den Äther, Gott, den Ursprung aus dem alles entstanden ist und den Planeten Saturn. Es ist die Farbe der hohen Magie.
    Aspekte: Gerechtigkeit, Ernst, wahre Macht, Autorität (Purpur als Farbe des Adels) Gesetz, Ungerechtigkeit, Gesetzbruch, Widerstand, Rebellion.
    Quelle: Wege ins Licht
    http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/farbsymbolik/

    Das 5.Element
    Das Wasserelement – Quelle der Weisheit und geistigen Kraft
    5 Elemente WasserIm Wasserelement spielen Emotionen und Begeisterung nicht mehr die größte Rolle, denn die geistige Ebene kommt zum Zuge. Wasser stellt eigentlich alles in Frage und denkt über die Grenzen des Greifbaren hinaus. In unserem Lebenszyklus wie im Jahreskreis kehrt mit dem Wasser der Winter ein, eine Zeit, in der man sich ins Innere zurückzieht und sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Farben Schwarz und dunkelblau stehen ebenso für Wasser wie unregelmäßige und wellenförmige Formen und der salzige Geschmack. Das Wasserelement im Körper wird repräsentiert durch die Nieren und die Blase, die besonders durch das Gefühl Angst aus dem Gleichgewicht gebracht werden können.
    Quelle: 5.Elements
    http://5-elemente.org/de/5elemente/elementekunde.html

    Gefällt mir

  2. VIOLETT ist die höchste Lichtschwingung. Durch die Verbindung von Blau und Rot vereinen sich zwei äußerste Gefühlsgegensätze: Himmel und Erde, Geist und Körper, Göttliches und Menschliches. Violett verkörpert die Einheit der Gegensätze und ist damit auch eine Farbe des Maßes und der Mäßigung. Violett ist eine heilsame Farbe speziell in Bezug auf das geistige Gleichgewicht. Die Bevorzugung von Violett zeigt einen sensiblen, aber auch elitär denkenden Menschen wie die Gefahr, sich in Phantasiewelten zu verlieren, abgehobene Spiritualität, die sich nicht mit der Realität konfrontieren will. Violett ist die magische Farbe der Veränderung bis hin zur Zauberei.
    Stichworte: Aufbruch, Veränderung, Reinigung, Transformation, Intuition, Spiritualität, Wahnvorstellung, Magie, Phantastereien

    Quelle – Seelen Wissen – Kreative und Energie voll leben
    http://www.seelenwissen.com/lexikon-farbsymbolik/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

