Frühling im Februar – Zeit zum abspecken

Hallo zusammen
Das da unten bin ich am Dienstag 18.2.2014 während meiner 1x in der Woche Traditionelle Chinesische Heilkunst ( TCM ) Spenden Sitzung die nun schon im 5.Jahr voll ist.
2 Jahre Akupunktur Spende:
http://saloma.blog.de/2011/02/15/zwei-jahre-akupunktur-spende-10595010/

Und dann bin ich auch noch ganz schön stolz euch heute präsentieren zu können,dass ich mein Gewicht erfolgreich von 86 kg auf 82kg, mit ner ganzen menge Disziplin und eisernem Willen reduzieren konnte – ist das nicht toll ???
bin nun angespornt zum weiter machen !

SAM_4700

Kaum zu glauben, es ist Frühling im Februar. Die Vöglein singen – das Wetter ist warm und die Blumen blühen schon.
Hier noch ein paar Impressionen ebenfalls vom Dienstag den 18.2.2014 aus dem schönen Schwerte an der Ruhr

SAM_4701
x
SAM_4703
x
SAM_4704
x
SAM_4705
x
SAM_4706
x
SAM_4707
x
SAM_4708
x
SAM_4709
x
SAM_4710
x
SAM_4711

Viele Grüße
Saloma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: