Engel der Meere und in meinem Herzen

Delfin Paarung

Delfin Geburt

Jimmi 2013 in Ägypten Delphin schwimmen in Sharm El Sheikh
Geschenke aus Ägypten
http://saloma.blog.de/2013/05/19/geschenke-aegypten-16019597/

DSC_0005
x
DSC_0052

Delphine sind Wesen aus einer anderen Dimension, deswegen werden sie auch Engel der Meere genannt!

Quelle: Sirianer – Die Hüter der Menschheit
http://www.fallwelt.de/welten/herkunft/sirianer.htm
Sirius ist bevölkert mit Wesenheiten, die sich ganz besonders mit Wirbeltieren auskennen, mit dieser höheren Entwicklung, und die später in den gleichen Körpern inkarniert sind, wie ihr auch. Bis vor kurzem noch haben sich Sirianer immer wieder in ganz anderer Weise auf der Welt gezeigt, nämlich in ihrer Form als Zetazeen, als Delphine und Wale. Von dort aus haben sie zum Beispiel die Energien von Gaia immer wieder gerichtet und neu verwaltet. Und das machten sie durch Schwingung, durch den Gesang der Wale.

DSC_0027

Ich glaube dass die Pyramiden auf der 5. Dimension gebaut wurden, erst wenn wir aufgestiegen sind wird sich das Geheimnis um die Pyramiden lüften. Die Pyramiden von Gizeh sind der Energie reichste Ort auf dem ganzen Planeten Erde, 1983 habe ich einmal davor gestanden.Ich glaube dass es große Menschen gewesen sein müssen die diese Pyramiden gebaut haben.

947294_513125718749002_2054327329_n

11 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Ein ganz, ganz wundervoller Beitrag! 🙂
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Moin
      Stell dir mal vor ich mit einem Delfin tanzend und knutschend im Wasser, das wäre doch wunderbar oder nicht? Ich würde bestimmt auch ne gute Figur machen!
      Have a nice day
      Viele Grüße

      Gefällt mir

      1. Das würdest Du ganz, ganz sicher. 😉
        Gruß Karen

        Gefällt mir

      2. Ok,schauen wir mal, was ich noch für Blog Überraschungen auf Lager habe.Es darf ja auch nicht langweilig werden wonnich !

        Gefällt mir

  2. Und hier kommt noch ein Tipp von mir:

    Heute um 14 Uhr kommt auf Phoenix ein Beitrag über Ägypten.
    Unter historische Ereignisse.
    Vor 90 Jahren wurde in Ägypten ein ganz bekannter Sarg geöffnet… 😉
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Du Karen, weist du wie spät es ist ?
      Der Moderator von RTL Radio Deutschland sagte gerade es wäre 13 Min. nach 10 Uhr, dass kann doch nicht sein oder ?

      Gefällt mir

      1. Nein, bei mir ist es jetzt genau zehn Minuten nach elf Unr.
        Da steht der Moderator wohl etwas neben sich.
        Gruß Karen

        Gefällt mir

      2. Ja, entweder so oder es ist vom Tonband, ganz schön irreführend.

        Gefällt mir

      3. Ich hatte mal mit Air- Brush Toilettendeckel bemalt, Delfine gehörten zu meinen Lieblings Motiven.

        Gefällt mir

  3. Danke für die Information, vielleicht kannst du mich ja animieren, endlich mal wieder Fernsehen zu klotzen. Habe oben noch diesen Link ein gegeben woher die Delfine kommen!!!
    http://www.fallwelt.de/welten/herkunft/sirianer.htm

    Gefällt mir

  4. Quelle Spirit Art – WIE WIR SIRIANER ZUR ZEIT AUF DER ERDE PRÄSENT SIND
    http://www.spiritart.at/sirianer.htm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

