Gestern – Konzert – The Soulfingers – live dabei

Hallo meine lieben Freunde und Gäste
Ach war das eine anstrengende Woche, wollte doch so gerne kurz vor Weihnachten zum Konzert zu den Soulfingers in der Rohrmeisterei gehen, doch dann wurde ich krank und bekam einen Grippalen Infekt.Die ganze Woche habe ich mich selbst verarztet und 2x am Tag Zitrone mit Bienenhonig getrunken, das wirkt wie eine Kläranlage und spült alle Viren und Bakterien im nanu aus dem Körper ! Dazu noch 2 Kiwi am Tag gegessen, alles nur weil ich unbedingt dahin wollte – hatte Grippe mäßig ganz schön die Lampe an.

SAM_4519

Auf den letzten Drücker ging ich dann nach einer Gesundheitlichen Besserung letztendlich am Freitag morgen um 8 Uhr zur Rohrmeisterei und wollte mir eine Karte kaufen – leider war noch geschlossen. Also entschied ich mich, nachmittags noch mal zu gehen, bevor keine Karten mehr da sind.Die Soulfingers sind Schwertes bekannteste Musik Band denn seit über dreißig Jahren gelten die Soulfingers als eine der besten Livebands in Deutschland. Der Leadsänger Theo ist sogar schon über die Landes Grenzen hinaus bekannt.
Ich hatte hier schon mal über ihn berichtet, sein ehemaliger Künstlername ist Raoul Vandetta, diesen hat er aber letztes Jahr abgelegt!
Theo hat vor 90.000 Zuschauern gespielt:
http://saloma.blog.de/2013/07/06/theo-spanke-schwerte-90-000-zuschauern-gespielt-16212997/
Schon 2011 wollte ich zum Konzert aber leider war ich hier noch zu krank, deswegen, ihr wisst ja dass ich ein großer Fan bin, musste es dieses mal unbedingt klappen – Ihr kennt das doch “ dabei sein ist alles!“
Neulich stand in der Zeitung dass der Sänger Theo nun nach Amerika geht um eine neue CD ein zu spielen:
http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/theo-spanke-fliegt-fuer-neue-platte-nach-l-a-id8797819.html

Freitag gegen 16 Uhr hatte ich endlich meine Eintrittskarte in der Hand

SAM_4577

Die Dame die sie mir verkaufte meinte dass ich ganz viel Glück habe überhaupt noch eine zu bekommen, denn sie waren schon ausverkauft, es wurden aber noch mal ein paar wenige nachgereicht – meine Güte was für ein Glück!
Nun hatte ich die Karte und fragte mich dann am Freitag noch, Mensch Gisela, willst du dir das wirklich antun und ganz alleine dort hin gehen, denn ich hatte keine Begleitung. Meine Freundin war auf Weihnachtsfeier, mein Kumpel nicht da und Chiccomocco musste arbeiten – tolle Wurst!

Gestern machte ich mich dann Chic und gegen 20 Uhr 30 stand das schüchterne Salömchen Mutterseelenallein mitten in der Rohrmeisterei und rockte was das zeug hielt. Um 20 Uhr spielte zuerst eine super Vorgruppe, dessen Name ich morgen noch hier nach trage, muss morgen erst mal Zeitung lesen. Gegen 21 Uhr war es dann endlich soweit- Auftritt der Soulfingers mit dem Leadsänger Theo und die Bühne explodierte – oder war das mein Fotoapparat ?

SAM_4590

Das Video hier unten wurde 2011 in der Rohrmeisterei aufgenommen. Den Song Flip – Flop – Fly habe ich auch auf meinem MP3 Player, ich höre ihn oft, wie hier zum Beispiel:

SAM_4484

Hier ist er noch mal besser zu erkennen

SAM_4579

Hier noch mal

SAM_4580

Hier ist die Band “ The Soulfingers „, auch sangen geladene Gast Künstler wie hier.

SAM_4588

Meine Güte, was für eine Stimme – Applaus von hieraus noch mal nachträglich für diese Sängerin aus Schwerte.So ein großer Künstler wie Theo gibt sich mit einer Band natürlich nicht zufrieden eine andere ihm zugehörige Band nennt sich OTC Band wozu diese grandiose Sängerin – Heike Meering – gehört.
OTC Band:
http://www.otc-band.de/
OTC Band Live Aint Nobody

SAM_4595

Überhaupt, alle haben super gesungen und die Stimmung war fantastisch, sie war sogar so toll, das ich gar nicht mehr mit bekam, dass ich alleine dort hin gegangen bin.Aber es war ganz schön heiß dort musste mich ganz schön zusammenreißen um nicht um zu kippen.

Gastsänger

SAM_4599
x
SAM_4594

Gegen 23 Uhr 30 bin ich dann Mutterseelenallein nach hause gelaufen, das ist auch nicht mein Ding und mir war ganz schön unheimlich im Dunkeln. Aber ich hatte auch hier Glück, denn auf halben weg traf ich zwei betrunkene Langzeit Bekannte die von einer anderen Party kamen, die brachten mich dann sicher bis zu meiner Haustür!

So meine Lieben Freunde und Gäste, das war es dann erst einmal, schaut doch morgen noch mal rein, dann befindet sich der Zeitungsartikel in dem Kommentaren

Nachti und ♥S░W░E░E░T♥¸.•*´¯) ✿♥D░R░E░A░M░S♥¸.•*´¯) eure Saloma

Advertisements

3 Kommentare

  1. Mensch, da freue ich mich sehr, dass Du so großes Glück gehabt hast und es doch noch geklappt hat.
    Habe noch einen schönen vierten Advent. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Danke Karen, wünsche dir auch noch einen schönen rest vierten Advent

    Gefällt mir

  3. Quelle: Ruhrnachrichten Schwerte – Das musikalische Wochenende in Schwerte – Fotostrecke
    http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/schwerte/cme154553,4439394

    (Foto: Bernd Paulitschke)

    Leider habe ich keinen Zeitungsartikel im Internet gefunden !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: