Queen Live Aid "Radio Ga Ga"

Heute vor 22 Jahren ist Freddie Mercury verstorben, ich war und bin immer noch ein faszinierend großer Fan von ihm und seinem Charme unterlegen.
Den Schutzengel den ich mir mal gemalt habe, ist nach seinem Geburtort
“ Sansiba “ benannt.Was erst vor kurzem ans Tageslicht gekommen ist, dass Freddie Mercurys Asche damals auf dem Friedhof Kensington/London anonym verstreut wurde. Ob das stimmt weiß ich nicht, habe ich gerade im RTL Radio Deutschland gehört.
Hier steht was anderes :
Quelle Top.de
http://top.de/news/27Hr-freddie-mercury-grab-21-jahren-entdeckt

Eigene Bilder

SAM_4410

Zugabe

Viele grüße in den Himmel

Kommentar verfassen

