Erwischt

Neulich habe ich mal überlegt, ob die Chemtrail Vergifter über uns auch bei schlechtem Wetter Gift auf uns sprühen – gestern am 4.11.2013 bekam ich dann die Antwort auf meine frage.Der ganze Schwerter Himmel war stark bewölkt, bis auf ein kleines Loch direkt über mir. Bei schlechtem Wetter fliegen sie mit ihrem Gift Cocktail von uns unbemerkt dicht über den Wolken, seht bitte selbst:

SAM_4417

Glaube das Lied von Reinhard Mey müsste mal um getextet werden – von wegen – Über den Wolken muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein – wohl eher schluss aus ende und vorbei mit Freiheit !!!

x
SAM_4418

Gegensätzlicher in Sachen Gut und Böse kann ein Blog wohl auch nicht mehr sein wie dieser hier.
Einen Tag nach meinem Geburtstag am 30.10.2013 habe ich ganz viele Lichtsprache auf einen Haufen gesehen. Sie befand sich an der Hauswand von der Stadtbücherei und dem Bistro Papala-pup, gesehen schräg neben der Ampel in der Hagener Straße. Ist zwar nicht so deutlich, aber man kann die Zeichen erkennen. Neulich habe ich in der Ostberger Straße eine deutliche Lichtsprache gesehen, hatte aber keine Cam. dabei.

SAM_4411
x
SAM_4412
x
SAM_4413

Viele Grüße
Saloma

Kommentar verfassen

