Happy Birthday 55

Hallo zusammen
Heute ist es wieder so weit habe Purzeltag, gefeiert wird das Kuss Jahr fünfundfünfzig.
Sprecht die 55 doch mal aus und beobachtet dabei wie sich euer Mund hintereinander zum Küssen spitzt. Habe schon vorm Spiegel gestanden und mich geküsst – yes – Bildchen gibt es davon aber nicht, ich sah wirklich Haarsträubend aus.
Anschließend standen mir die Haare vor Ärger noch mehr zu Berge, denn meine neue Kaffeemaschine, die ich von Hotten – Totten geschenkt bekam ist schon kaputt, obwohl sie so teuer war. Sie geht einfach nicht und das auch noch auf meinen Geburtag. Da bringt man es doch tatsächlich fertig die fünfundfünfzig zu überleben, da stirbt die Kaffeemaschine, sowas aber auch!
Habe erst mal einen Flasche Essig rein geschüttet, vielleicht ist sie ja noch was zu machen ?
Danach habe ich den PC angemacht und was sehe ich, meine Liebe Blogfreundin Sissy hat mir wie jedes Jahr einen Geburtstagsblog gewidmet, hier ist er :
http://happy-birthday-blog.blog.de/2013/10/29/saloma-16705536/
Danke Dir recht Herzlich sweety Sissy

Danach machte ich den Mailkasten auf und wunderte mich darüber, um 5 Uhr morgens schon so viele Gratulanten zu haben, die Facebooker scheinen alle Frühaufsteher zu sein . Vor weck auch hier erst mal herzlichen dank, ich melde mich aber später noch mal bei jedem einzelnen.
Nach dem Blog vorgestern, dachte ich ehrlich gesagt dass mir gar niemand gratulieren wird, da alle überfordert sind,deswegen freue ich mich jetzt um so mehr – jepp – ach ihr seid ja soooooooooooo süß !!!

Gestern habe ich mir einen Herzens Wunsch erfüllt,vorher haben wir aber noch einen Abstecher nach Wetzlar gemacht. Mmmmmmmmmmmanometer, die haben den Bahnhof endlich mal nach endlos langen Zeit fertig renoviert, der sieht jetzt so was von toll aus – toller geht es schon gar nicht mehr!
Was macht das Salömchen in Wetzlar ?
Gnau, es war damals auf der Suche nach Licht und Liebe – überzeugt euch selbst!
http://saloma.blog.de/2010/10/28/suche-licht-liebe-9833744/

SAM_4365

Wisst ihr,der Froschkönig will sich einfach nicht verwandeln. Damals hatte ich die Schlechte Eigenschaft ungeduldig zu sein, das hat sich aber geändert. Ohne zu suchen warte ich weiter darauf bis mich mein Seelenpartner findet und wenn ich noch mal 10 Jahre alleine gebleibt muss ist mir egal, denn ich bin auch alleine glücklich.

SAM_4340

Der Liebe Gott wird dem klein Salömchen von oben gesteuert schon zufällig einen Seelenpartner „zufallen“ lassen, da bin ich mir gaaaanz sicher:

SAM_4344

Es ist bestimmt schon 3 Jahre her, da hatte ich mich mit meiner Lieben Blogfreundin Karen hier im Blog mal über den Energie- Heiler Bruno Gröning unterhalten und den Wunsch geäußert, dass ich gerne mal nach Dillenburg zu seinem Grab fahren möchte.
Nun, ihr werdet es nicht glauben, aber gestern war ich dort auf dem gewöhnungsbedürftigen Friedhof. Da geht es so steil nach oben, dass ich mich ernsthaft fragte, wie die Omis und Opis es mit ihren Gießkannen wohl schaffen diesen BERG hoch zu kommen, wenn ich schon Schwierigkeiten habe!

Endlich völlig außer puste kam ich dann an meinem Ziel dem Grab an und habe für euch, meine Lieben Gäste und Freunde in diesem Video etwas Heilenergie vom Grab mit gebracht:

Hier ist dann noch mal ein Foto vom Grab, mit 53 Jahren ist der Kundalini Erwachte Bruno Grönig gestorben und in diesen links erfahrt ihr, wer Bruno Gröning war und was er machte:
http://www.bewusst-sein.net/themen/heiler-lehrer/Bruno_Groening/

SAM_4358

Hier noch mal ein Foto mit mir an seinem Grab

SAM_4363

Blumen für Bruno Gröning

SAM_4309

Jetzt wisst ihr schon so viel über mich, aber über mein Unveränderliches Kennzeichen ( Vermerk in meinem ehm.Ausweis ) ist noch kein Wort gefallen! Schauen wir uns das Foto hier in der Vergrößerung doch mal genauer an und zwar zielgerichtet auf mein rechtes Öhrchen:

SAM_4362

Damals, meine große Schwester und ihr Herzallerliebster bekamen von meiner Mama den Auftrag im Garten auf mich aufpassen. Anstatt dies zu tun, haben sie sich leider anderweitig beschäftigt ( ihr wisst schon ) und mich völlig vergessen.
Erst als ich zu schreien anfing hatten sie sich an mich zurück erinnert!
Zu spät,eine Maus muss mich wohl so süß gefunden haben, dass sie mir doch glatt mein rechtes Ohr anknapperte – was sagt ihr denn jetzt dazu ?

Ich als Baby

So langsam machten wir uns dann wieder auf den Heimweg und kurz vor Hagen, machte ich dieses schöne Foto aus dem Zug heraus. Auf dem Weg in meinen Geburtstag hinein war doch tatsächlich der Himmliche Orangen Teppich für mich ausgelegt = das nicht Wunderbar?

SAM_4375

Früh morgens um 6 Uhr 30 vom Schwerter Bahnhof losgefahren, kamen wir um 18 Uhr wieder in Schwerte an.Die Reiße war dann doch etwas heftig, denn ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Verletzten Bein, das immer noch schmerzt.
Da ich die Dame, die mich gestern begleitet hat, heute auf meinem Geburtstag nicht sehe, habe ich gestern von ihr schon Geburtstagsblumen bekommen – ich durfte sie mir im Rewe Schwerte selbst aussuchen.
Hier sind sie:

SAM_4383

Herbst Strauß

SAM_4410

Letztes Jahr hatte Mein Nervenarzt von mir ein Geburtstags Foto geschossen
http://saloma.blog.de/2012/10/29/happy-birthay-15137603/
und nun hatte ich diese Jahr meinen TCM Akupunkturmeister gefragt, ob er ein Foto von mir macht. Aber leider ist er grad im Urlaub und deswegen haben wir am 15.10.2013 nach getaner Arbeit ( Nadeln im Ohr ) ein Foto schon im voraus gemacht – hier ist es – geschossen von meinem Aku Meister:

SAM_4300

Ich habe auch ein Foto von ihm machen dürfen, aber da ist leider kein Zeiger dran, wenn ihr versteh was ich meine !

Geburtstags Foto vom 29.10.2013 – gegen 16 Uhr 29 war ich ganz schön kaputticago.

SAM_4409

Liebe Grüße
eure
Gisela Inge Saloma

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ellen-gould-white-prophetin-gottes/b%C3%BCcher-von-ellen-g-white

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben?
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ewiges-leben-oder-tod/kein-tod-mehr-wann-beginnt-das-ewige-leben/

    Johannes 3:16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
    http://www.bibel-aktuell.org

    Wasser des ewigen Lebens umsonst, durch Jesus Christus!
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ewiges-leben-oder-tod/wasser-des-ewigen-lebens-umsonst/

    Tägliches Leben ohne Sünde durch Jesus Christus

    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/s%C3%BCnde/

    Gefällt mir

    1. Hallo HaroldGraf
      Vielen herzlichen Dank, auch für die Tollen Blog Geschenke.
      War in Dortmund vorhin, meine Kaffeemaschine umtauschen, hier ist ein Foto vom Dortmunder Hauptbahnhof:

      Grüßerli

      Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gisela,

    Gruß, Jörg

    Gefällt mir

  3. Vielen herzlichen Dank Jörg – Saturn hat die Kaffeemaschine, die erst vor 6 Wochen neu gekauft wurde problemlos umgetauscht. Habe mir die selbe noch mal geholt,eine bessere gibt es nicht!
    Hier ist sie:

    Grüßerli

    Gefällt mir

    1. …sieht gut aus, daraus sollte der Kaffee schmecken.

      Gruß, Jörg

      Gefällt mir

      1. Ja, das stimmt- eine bessere Kaffeemaschine gibt es nicht. Hatte ich mir immer gewünscht und an meinem Kaputtgewochenende tat ich Hotten Totten wohl Leid und er erfüllte mir einen Kaffeemaschinen Traum .
        Samstag der 14.
        http://saloma.blog.de/2013/09/14/samstag-16395123/
        Übrigens habe ich auch wieder ein neues Buch von den Göttlichen Heilmitteln !!!
        Beste Grüße
        Gisela

        Gefällt mir

  4. Aufklärung

    Dass mir eine Maus damals ein Stück vom rechten Ohr abgebissen hat, stimmt genauso wenig – wie die Existenz meiner große Schwester – ich habe keine große Schwester.
    Diese Geschichte ist von mir frei erfunden, sozusagen

    “ verstehen sie Spaß im Saloma Blog“. :))

    In Wahrheit ist das Fehlende Stück Ohr ein angeborener Geburtsfehler, was in meiner Fam. 2 mal am selben Ohr vorkommt!
    Übrigens wird bei mir auch nur das Rechte Ohr Akupunktiert, das linke nie !

    :wave:
    Weitere angeborene Körper-Male sind:
    1 großes Muttermal in der linken Achsel Höhle
    1 Großes Muttermal an der Linken Bauchseite
    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

