Dr. Bruce Lipton : Die Macht unseres Unterbewusstseins

Wenn, das, was der Zellbiologe Dr. Bruce Lipton da in nur 24 Min. und 34 Sek.da erzählt, alle Nervenärzte wüssten und bei ihren Patienten lehren und anwenden würden, dann währen wir alle gesund.

Zitat:
Das wirkungsvollste Psychopharmaka was es auf Erden gibt ist die Menschliche Sprache !
Schaut euch das Video an !!!!

Die Meisten Krankheiten werden davon ausgelöst, weil sich die Meisten Menschen in unglücklichen Lebensumstände befinden und das falsche denken. Das ganze ist nur eine Umwandlungsprozess,der eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man sie ständig übt.
Ich bin zwar kein Zellbiologe und Medizin habe ich auch auch nicht studiert, aber,vieles was Bruce Lipton hier erzählt, habe ich selbst erlebt und in meiner Not auch selbst so angewendet wie er es beschreibt. Ohne dass ich jemals ein Buch oder ein Video darüber gelesen habe.
Schon alleine mein ständiger Gedanke, wieder gesund zu werden – macht mich wieder gesund !
Ist man krank in Not und mit sich selbst alleine und in der Stille, kommt man da schon von ganz alleine drauf,da man eeeeendlich mal Zeit hat, über sich selbst nach zu denken bz. mit sich selbst auseinander zu setzen!
Bruce Lipton wendet diese Praktiken selbst an und sagt :
„Seid dem, er diese Praktiken selbst anwendet, lebt er im Himmel.“

Nun, es ist so, dass ich mit meiner Bewussten und Gefühlten Dauer Glückseligkeit auch das Gefühl habe, mich im Himmel zu befinden.
Meine Erfahrung ist, dass ich damals , als ich krank und unglücklich und voller Schlacken war, auch nur negatives auf mich zugekommen ist. Oft kam ich mir vor wie eine Aussätzige, mit der man nichts zu tun haben will.Kranke Tiere werden auch oft aus der Herde ausgeschlossen, das scheint ein automatisch Kosmisches Gesetz zu sein um die Herde gesund zu halten, denn auch Tiere sind vergeistigt.

Heute,geht es mir mit meiner Schlacken Ausleitung viel besser,bin Glücklich und gaaaaanz viel positives kommt auf mich zu.Meine Mitmenschen kommen auf mich zu und schließen mich in die Gemeinschaft ein, ohne dass ich was dafür tun muss, alle sind freundlich.
Da mein Körper nun eine andere Schwingung hat,ziehe ich meine Mitmenschen magisch und neugierig an.Da bekommt man schon den Gesunden Eindruck, dass man sich im Himmel befindet.
Übrigens,meine Vergiftung ( Autoimmunerkrankung Lupus erytematodes, ) hatte mein Zentrales Nervensystem angegriffen
( von der Schulmedizin nicht erforscht ) und ich erlitt Nervenschmerzen am ganzen Körper mit innerlichen Verbrennungen in den Nervenzellen am Rückenmark,so dass ich Brandgeruch war nahm.( Läuterung,s Feuer)
Diese Verbrennungen habe ich seid dem verschwinden von der Autoimmunerkrankung Lupus heute nicht mehr.

Die Autoimmunerkrankung Lupus, die mein Nervensystem angriff ist nicht erforscht, warum denn nicht ?

Das letzte Foto was ich eigenhändig vom Hautausschlag der Autoimmunerkrankung Lupus schoss war dieses hier, was im kostenlosen Saloma Bilder Buch Blog natürlich nicht fehlen darf:

Saloma -Spirit

Der Saloma Blog ist nicht nur ein Beweis dafür, dass es den Lieben Gott mit samt seinen Propheten wirtlich geben muss, sondern auch, dass sich Nervenzellen mit samt des Nervensystems mit einer gesunden Be-Hand-Lung – nämlich mit Licht in Form von TCM Akupunktur – Lichtnahrung – Lichtgebete – Licht Wissen – Lichtarbeit usw. auch wieder selbstständig regulieren und heilen kann.
Es ist besser unwissenschaftlich gesund zu werden,als Wissenschaftlich krank zu bleiben !

Gott selbst, der sich in unseren Körpern seinen Tempel geschaffen hat, den wir reinigen sollen um gesund zu bleiben – ist für mich der Größte Wissenschaftler und Arzt aller Zeiten !
Nur für ihn ziehe ich hier im Saloma Blog symbolisch den Hut den ich nicht mehr brauche und sage DANKE.

1390646_596030167109907_1171441342_n

Foto ist noch von Extremzeiten 2009, der Lupus Ausschlag auf meinem Rücken ist seid ende 2012 spurlos verschwunden und mit ihm auch die innerlichen Verbrennungen!

Rücken_1

Hatte das umfangreiche Thema hier schon mal im kleinen Stiel angedeutet:
http://saloma.blog.de/2013/10/15/schnell-gedanken-manifestieren-16597072/
Zitat aus diesem Blog:
Ursache und Wirkung
Mit meiner Karma Reinigung habe ich die Ursache meines Leidens beseitigt. Ohne störende Emotionen aus meinem Unterbewusstsein kann ich nun wie ein Kind in völliger Freiheit und Bewusstheit im Hier und Jetzt das Ich Bin ausleben und einfach glücklich “ Sein,“ so dass sich meine Gedanken immer schneller manifestieren – dass ist dann die Wirkung = Glückseligkeit !

Ich verstehe nicht, dass die Schulmedizin Psychopharmaka verordnen kann um Nerven zu Behandeln und die Nervenzelle mit gesamten System ist von der Schulmedizin gar nicht erforscht !
Aber von der Biomedizin wurde die „inteligente Nervenzelle mit gesamten System“ erforscht, nur das will die Schulmedizin nicht anerkennen
– warum wohl ?

Lieben Gruß
Saloma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: