Fuß verätzt

Hallo zusammen
Öfters sage ich meinem Aku. Meister, dass ich wieder Fußschmerzen habe und er sagt dann immer ich soll Zitronenbäder machen. Kaum ausgesprochen antworte ich dann, dass ich die doch mache, aber der Fuß so voller Schlacken ist, dass nicht alles raus geht. Gesagt hat er es nicht, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass er mir einige meiner Fußbäder nicht wirklich glaubt, weil er mich so skeptisch beäugt.

Hinweis, älteres Foto, das Blaue sind die Sichtbaren Schlacken im Fuß

Fußentgiftung 5

Neulich morgen saß ich vor dem PC und hatte meine Füßchen wieder einmal im 1 Stündlichen Zitronenbad.Ich glaube, dass ich mich bei den Facebookern aufgehalten habe, genau kann ich es aber nicht mehr wieder geben.
Auf jeden Fall wollte ich zwischenzeitlich meine Füße immer aus der Wanne raus heben, aber irgendwie habe ich es dann wieder vergessen, weil es bei den Facebookern, ( fall,s ich dort anwesend war), so spannend war.

Hatte gar nicht bemerkt, dass meine Füße nun schon 2 Stunden im Zitronenbad wahren und als ich sie raus nahm, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Die Füße wahren Schnee Weiß, schade dass ich kein Foto gemacht habe, es wirkte als hätte ich weise Socken an.
Auf jeden Fall, ging das Weiße dann mit der Zeit so langsam weck und alles wurde wieder normal.
Bis ich dann einen Tag später so starke Fußschmerzen und sogar eine Schwellung am Fußknopel bekam, dass mir gleich das ganze Bein weh tat und ich mindestens 3 Nächste deswegen wegen nicht schlafen konnte, weil es auch noch warm wurde.

Zuerst habe ich mich mit Bienenhonig und Schwarzkümmel Öl selbst versucht zu verarzten,aber das half ausnahmsweise mal nicht wirklich. Also ging ich gestern dann zum Hausarzt und der stellte fest, dass ich die Füße vom Zitronenbad verätzt habe, weil sie zu lange in der Säure gestanden haben.Hatte ja schon gerätselt, warum ich das habe, umgeknickt war ich nicht und mit dem Zitronenbad habe ich das gar nicht in Verbindung gebracht,als mir mein Arzt das sagte, wurde mir das erst klar !

Ein Rätsel ist mir allerdings , warum nur der Rechte Fuß betroffen ist und der Linke Fuß heile geblieben ist ? Nah ja , auf jeden Fall bekam ich eine Salbe aufgetragen und wurde von der Assistentin dann professionell verbunden.
Ich soll nun die tage noch mal zum Verbandswechsel und verarzten wieder kommen.

SAM_4332

Gewöhnungsbedürftig ist nun das Duschen mit Fuß Haube, aber egal, es tut schon wieder weniger weh und heute Nacht habe ich auch wieder geschläft.

SAM_4329

Wenn ich das meinen Aku. Meister erzähle, wird er mir bestimmt meine Fußbäder glauben.Ich soll nun erst mal keinen Zitronenbäder mehr machen, damit sich der Fuß wieder beruhigt. Da ich immer noch an Vergesslichkeit leide,werde ich in Zukunft meine Bäder mit einem Wecker kombinieren, damit mir so was blödes nicht noch mal passiert.

Lieben Gruß
Saloma

2 Kommentare

  1. hast Du es mal mit Hebatromp probiert – oder mit Rosskastanie-Extrakt ?
    Oder mit Arnika – alles das bringt den Kreislauf in Schwung und damit die Entschlackung.
    Außerdem solltest Du die Füße bewegen – aber nicht belasten – z.b. schwimmen – aber auch Fußreflexzonenmassage stelle ich mir hilfreich vor.
    Rosel

    Gefällt mir

  2. Hallo Liebe Rosel
    Vielen dank für deine Tips
    Es ist so,dass ich bei einem absoluten Profi in einer Akupunktur Behandlung und Entgiftung bin und deswegen mach ich auch nur das was er mir sagt!
    Wenn mir die Füße schmerzen und ich zum Doc, gehe und ihm das sage,habe ich dabei einen Hinter Gedanken und zwar, dass er mit Nadeln im Ohr, die Entgiftung der Füße etwas beschleunigt.
    Wahrscheinlich hat er mein betteln in punkto Füße schon bemerkt und schaut deswegen so kritisch.
    Weist du, ich kann keine Zitrone mehr sehen, ich weiß auch gar nicht wie viel Zitronenbäder ich überhaupt in diesen 4 1/2 Jahren gemacht habe, es müssen über tausende sein.
    Damals als das Frau TV Team in meiner Wohnung war, fragten sie mich, was ich denn mit den vielen Zitronen mache, auch anderweitig wird ständig gefragt?
    Irgendwann bin ich umgestiegen und kaufe nicht mehr die Frucht, sondern von Rewe den fertigen Hitchcock Zitronen Saft!
    Ich kenne Menschen, die sind schon mit 2 Zitronen Fußbädern überfordert, weil sie danach nicht gesund geworden sind – ist das nicht traurig? Das Auto wird gehegt und gepflegt – dass bloß kein Kratzer dran kommt, aber den eigenen Körper zu reinigen um Diagnosen zu verhindern, ist vielen zu viel Arbeit.

    Ich entgifte zusätzlich ja auch noch jeden morgen mit meiner Lichtnahrung, etwas besseres zur Entgiftung gibt es nicht, mein Kreislauf ist seid Jahren Top- Fit,es ist mir ein Rätsel, dass ich mal 15 Jahre jeden Tag Kreislaufmittel schlucken musste, wahrscheinlich haben diese Psychopharmaka meinen Kreislauf in den Keller gedrückt.!
    http://saloma.blog.de/2013/09/01/entgiften-goettlichen-heilmitteln-naturmedizin-16350358/

    Habe auch noch jede Menge andere Symptomatik,da ich zu wenig darüber berichte bekommt man wahrscheinlich den Eindruck, dass ich schon gesund bin, das ist aber nicht so.Habe es hier mit Symptomatik des gesund werden,s zu tun, entgiften tut weh und ist ganz schön anstrengend.

    Vor ca.6 Wochen war meine Kundalini Energie im Rücken stecken geblieben und ich konnte mich nur noch mit starken Rücken Schmerzen bücken, wenn überhaupt.
    Da ging ich zu meinem Aku. Meister und der hatte plötzlich eine grüne Spritze in der Hand und meinte, es hilft alles nichts, nur noch eine Spritze!

    Was eine Spritze schrie ich ihn an, nein, sie geben mir keine Spritze- ich werde sie nicht vertragen und das wissen sie auch. Ich stand vor ihm und habe bitterlich gebettelt dass er mir bloß keine Spritze gibt. Mir standen sogar die Tränen in den Augen, was er auch gesehen hat, denn er kam mir immer näher mit seiner Spritze – ich konnte es nicht fassen – ich und eine Chemie Spritze !

    Doch,sie bekommen jetzt eine Spritze – rum drehen und Hose runter, sagte er bestimmt!

    Ich – was, aber……..

    Er – keine Widerrede, rum drehen Hose runter!

    Wie Hypnotisiert trete ich mich um und machte was er sagte.Ich war so entsetzt, dass ich beide Hände vor meine Augen hielt, wo ich doch zur leeren Wand blickte!
    Schien wohl irgendwie so eine automatische angeborene Schutzhaltung bei Angst zu sein !
    Doch dann machte er mit der Spritze nur eine TCM Akupressur und spritzte nur die Haut am unteren Rückenbereich mit Pigsern an, ungefähr so:
    pigs – pigs- pigs …….
    Glaub mir Rosel mir ist kein Stein vom Herzen gefallen, sondern ein Felsbrocken!!! Ich drehte mich erleichtert um und meinte, ach so, warum sagen sie das denn nicht gleich, dass sie mich nur in die Haut pigsen wollen?
    Er antwortete darauf nicht, aber ich meine ein verschmitztes lächeln in seinen Augen erkannt zu haben!
    :wave:Wisst ihr, er hat es nicht gesagt, aber ich denke das war ein Test wie ich denn nun eine mögliche Chemischen Behandlung psychisch verarbeite. Ich bekomme mit der TCM Akupunktur wegen dem Kundalini Erwachen ja auch die Psyche stabilisiert und be-hand-elt, damit ich das alles gut überstehe.Seht ihr, auch für Psychische Probleme braucht man keine Chemischen Tabletten zu essen !!!
    :wave:
    Auf jeden Fall habe ich mich zum Schluss bei ihm sogar noch mit erleichtert glücklichen Gesichtsausdruck und Handschlag für die Behandelung bedankt. Bereits am nächsten Tag waren die Starken Rückenschmerzen weck und meine Kundalini Shakti (Energie Schlange) wieder in Bewegung.

    Im Nachhinein viel mir dann ein, dass ich vor ca. 2 Jahren mal eine sehr schmerzhafte Schulter und Nacken Versteifung hatte,damals machte er die gleiche TCM Akupressur, auch das hat sofort geholfen.
    Besonders Lupus und Sklerodermie kranke leiden öfter an dieser Symptomatik.
    Übrigens,sind diese beiden Diagnostische Autoimmunerkrankungen völlig identisch mit dem kleinen Unterschied, dass der Lupus bei der Diagnose Sklerodermie den Schwerpunkt Hautversteinerung veranstaltet! Hier in diesem Fall Beispiel werden aus einer Diagnose gleich 2 Diagnosen gemacht um richtig Geld zu Scheffeln, da man bei dem Neuzeitlichen Behandlungswahn, einfach den Hals nicht voll genug bekommen kann.Weltweit ist bekannt, dass der Lupus tausend Gesichter hat – genau das ist unter vorgehaltener Hand damit gemeint – der Lupus ist also lange nicht so selten wie uns weiß gemacht wird. Alles ist eins – denkt doch bitte mal darüber nach.
    Tja, wer hätte das gedacht?
    Schlau leben – Saloma Blog lesen!
    Diagnose Sklerodermie:
    http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Klinik-und-Poliklinik-fuer-Dermatologie-und-Allergologie/de/AbteilungenSprechstunden/Autoimmunerkrankungen/Patienteninformation/Systemische_Sklerodermie/index.html
    Wenn ich irgendwo beim Arzt im Wartezimmer sitze und all die Chemie essenden kranken Leute beobachte, tun mir wirklich war – alle nur noch Leid.

    Lieben Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

