China: Chemtrail Flugzeug abgeschossen?

Quelle Excalibur: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/china.html
Übersetzung:

Berichte in der Kreml heute besagt, dass eine US-Regierung Flugzeug von American CIA Agenten gesteuert zusammengezogen und mit einer Ladung von einem “ mutierten “ Schweinegrippe-Virus für Sprühen aus der Luft bestimmt wurde unten auf Chinas Shanghai Pudong Flughafen von einem Saboteur Team von was sind erschossen angenommen, dass israelische Mossad Soldaten versuchen, einen amerikanischen Angriff auf eine ihrer Basen in Zentralasien in der zentralasiatischen Nation von Kirgisistan zu verhindern.
Laut chinesischen Medien Berichte über diesen Vorfall die betroffenen Simbabwe MD -ll Flugzeug, von der CIA im Besitz verbunden Avient Aviation Unternehmen von einem ehemaligen britischen Offizier namens Andrew Smith und registriert im Vereinigten Königreich betrieben , erschlug 3 amerikanische CIA-Agenten und verletzte 4 anderen persönlichen wer sind den Angaben zufolge aus USA , Indonesien, Belgien und Simbabwe .
Die meisten interessiert in diesen Berichten über die Opfer dieser Ebene shootdown beachten ist, dass die indonesische Mann derzeit für seine Verletzungen behandelt hat “ gestand “ der chinesischen Geheimpolizei Kräfte , dass er ein Techniker von der United States Navy auf ihren geheimnisvollen Naval Medical beschäftigt ist Research Unit Nr. 2 ( NAMRU -2) in Indonesien , dass die indonesischen Verteidigungsminister Juwono Sudarsono hatte zuvor für die Schließung genannt „, weil ihre Operationen waren zu geheimnisvoll und unvereinbar mit Indonesien Sicherheitsinteressen . “
Noch mehr interessant zu bemerken, über dieses US-Marine geheimen Biowaffen Basis in Indonesien ( die weltweit größte muslimische Nation) war seiner Gründung in Zusammenarbeit mit der Rockefeller Institute , insbesondere wobei es das wichtigste Zentrum für die Amerikaner Viral Diseases Program ( VDP) sie zu beschreiben, wie die Erforschung der “ epidemiologische und Laborforschung auf die virale hämorrhagische Fieber , Grippe, Enzephalitis und Rickettsiosen “ und dem Kopf des Instituts , David Rockefeller, lange Aufruf für eine massive Reduzierung unserer Weltbevölkerung.
Und auf die Tagesordnung derzeit radikal verändern unsere Welt durch das Massensterben der Bevölkerung brauchen wir suchen Sie nicht weiter für seine Erklärung als eigenen Worten David Rockefellers er vor dem geheimnisvollen Trilateralen Kommission sprach im Juni 1991, als er sagte:
„Wir sind dankbar, dass die Washington Post , The New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen , deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion für fast vierzig Jahre. Es wäre unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir gewesen unter den hellen Lichtern der Öffentlichkeit in jenen Jahren. Aber , ist das Werk nun viel raffinierter und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Bankiers der Welt ist sicherlich der nationalen Auto- Bestimmung in den vergangenen Jahrhunderten praktiziert wird. “
Um den Vereinigten Staaten beschäftigt Flugzeuge ein mutiertes Schweinegrippe-Virus auf der ganzen Welt verbreitet haben wir weitere Berichte aus China, und wie können wir lesen :
“ 26. Juni Suspicious Flugzeuge wurden zur Landung gezwungen . Ein US- betrieben AN-124 verändert sein Rufzeichen aus Civillian auf militärische , die dann eine Antwort von der IAF beim Betreten pakistanischen Luftraum ausgelöst wurde das Flugzeug gezwungen, in Mumbai landen , während der zweite wurde von nigerianischen figther Jets, die ebenfalls verhaftet gezwungen die Besatzung .
Berichten zufolge China ( Chinas Volksbefreiungsarmee Air Force ) kontaktiert die indischen und nigerianischen Geheimdienstmitarbeiter über das Vorhandensein dieser US betrieben ukrainischen Flugzeuge inmitten wachsender Besorgnis , dass die Vereinigten Staaten verbreiteten “ biologische Arbeitsstoffe “ in die Erdatmosphäre auch die einige chinesische officals angenommen, dass ein Versuch, Massenmord über die Verbreitung von H1N1 Schweinegrippe sein .
Das Merkwürdige an dieser Berichte und Verhaftungen sowie die nach unten zwingt der Flugzeuge waren , dass diese Flugzeuge trugen “ Entsorgung “ Systeme, sprühen bis zu 45000kg oder 100 £ von Luftbildern Art Nebel aus ausgeklügeltes Netzwerk von Nano Rohre , die während der LED könnte Hinterkanten der Flügel dadurch dispergiert war , was in diesen Tanks durch einen Nebel . “
Berichte von diesen US- Flugzeuge über die Ukraine haben auch berichtet worden , und wie können wir weiter zu lesen :
„Die Behörden in der Stadt Kiew, Ukraine verweigert jede Sprühen von “ vernebelten Medikamenten “ durch Flugzeuge über der Stadt. Dies , nachdem bekannt wurde , dass das Licht gesehen Flugzeuge flogen über den Wald Marktgebiet , die ein Aerosol Substanz H1N1 oder Schweinegrippe kämpfen gesprüht.
5 Quellen bestätigt dies und die lokalen Zeitungen von Kiew erhielt hunderte Anrufe von Bewohnern und Unternehmer in der Nähe der Gegend die Flugzeuge Besprühen der verdächtigen Substanz wurden . Nicht nur, dass aber die lokalen Unternehmen und Einzelhändler wurden „, riet “ , zu Hause während des Tages durch die lokalen Behörden bleiben.
Als ob das nicht genug ist, die Behörden auch schob die Radiosender in Kiew , um die Berichte zu leugnen. Online -Foren auf , kam Webseiten und Blogs Berichte über Augenzeugenberichte , die dies bestätigt . Es gab auch Berichte von Hubschraubern Sprühen Aerosole über Kiew , Lviv , Ternopil und in der Ukraine . “
Die meisten störend von den Auswirkungen der Versprühen von diesem mutierten Schweinegrippe-Virus über die Ukraine ist die verheerende toll es auf die Menschen in diesem Land gemacht hat , und wie können wir lesen :
Ukraine Pest “ Fast 40 000 Menschen haben seit gestern in der Ukraine durch das, was wir noch nennen die infiziert “ “ aber die Ärzte haben vor kurzem gesagt , dass dies eine stärkere Fall von H1N1 oder Schweinegrippe , die mutiert ist und dass auf die Lunge auswirken , wo es zerstört die Lunge und füllt ihn mit Blut. “
Aber mit dem schrecklichsten Ergebnis dieser mutierten Schweinegrippe-Virus die Weltgesundheitsorganisation berichtet jetzt , dass es das Töten von Menschen in Frankreich, Norwegen, Brasilien , China, Japan , Mexiko , der Ukraine und die Vereinigten Staaten als die Zahl der Todesopfer von diesem globale Pandemie wird nun berichtet, dass kurz vor 8000 und China berichten nun , dass diese tödliche Krankheit hat nun in Hunden gekreuzt.
Wichtig, auch in diesen Berichten beachten ist, dass die US- Sprühflugzeug in China gedreht wurde berichtet, werden Aktionen in einem geheimen israelischen Stützpunkt in der zentralasiatischen Nation von Kirgisistan , die viele aschkenasischen Juden ( aschkenasischen Juden machen etwa 80% der Juden Weltweit befinden ) betrachten ihre “ geistige Heimat “ nach ihrem langen Exil ihre unter sowjetischer kommunistischer Herrschaft , und wo russische Intelligenz Analysten berichten die Israelis nähern sich dem Ende ihrer jahrzehntelangen Entzifferung der antiken Epos Manas Manuskript ( mit knapp einer halben Million Zeilen der Epos Manas ist zwanzigmal länger als Homers Odyssee und Ilias kombiniert) , dass sie glauben, enthält unsere Welt älteste Warnung an unsere Gegenwart und die ( zufällig ? ) stimmt mit den alten Maya- Völker , dass das Jahr 2012 wird das Ende unserer gegenwärtigen sehen Alter .
Um das endgültige Ergebnis dieser Ereignisse ist es nicht in unser Wissen , andere als das Offensichtliche festzustellen , dass die Wahrheiten dieser Dinge fortgesetzt werden , um ignoriert zu werden, auch verspottet , von genau den Leuten , deren Vernichtung wurde sehnte von diesen Monstern geplant und wird nun durchgeführt , und die noch überhaupt keine Ahnung , wie wirklich einfach es für sie werden durch ihre Propaganda Meister gesteuert werden.
Man kann nur hoffen , dass sie vor allem für sie verloren zu wecken , schlagen die Tatsachen werden sie nicht.

Fotos vom 21.9. bis zum 23.9.2013 über Schwerte / Ruhr

SAM_4211
x
SAM_4185
x
SAM_4188
x
SAM_4207
x
SAM_4206
x
SAM_4187

Habe ich es euch nicht gesagt ?
Was ich neulich nicht erzählt habe, war, dass ich Probleme mit meiner Lunge habe, sie pfeift seid dem ich diese Chemträils oben beobachtet habe
( Rauche nicht ).
Nicht nur das, am Montag saß ich beim Bäcker und ich beobachtete, dass ein Flugzeug wieder am sprühen ist. Auf einmal flog das Flugzeug ohne Sprüh- Streifen weiter, wahrscheinlich war der Tank leer.

Lieben Gruß und passt auf euch auf !

Advertisements

2 Kommentare

  1. Der Mensch ist zu allem fähig …. Vieles können wir kleine Leute nicht verhindern. Aber wir können uns davon schützen in dem wir uns Christus anvertrauen ….

    Gefällt mir

  2. Das Tier tötet nur um zu fressen, das Größte und hinterhältigste Raubtier was es auf diesem Planeten gibt ist der Mensch.
    Wahrscheinlich hätten sich alle schon gewehrt, aber,Geld ist immer noch im Umlauf. Solange der Mensch Geld hat, wird sich die Gesamte Menschheit nicht wehren – erst wenn,s nichts nichts mehr zu essen kaufen gibt !

    Ich glaube fest daran, dass der Lieben Gott eingreifen wird !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: