Wie Zahnpasta mit Fluorid das Nr.1 Gift dein Bewusstsein manipuliert

Wie Zahnpasta mit Fluorid das Nr.1 Gift dein Bewusstsein manipuliert
http://www.giftig.me/2012/11/wie-zahnpasta-mit-fluorid-das-nr-1-gift-dein-bewusstsein-manipuliert/

Über die Seite:
http://www.giftig.me/eine-seite/

weiter lesen:
http://www.giftig.me/

SAM_3843

Advertisements

8 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Wenn wir nicht gerade Zahncreme, ohne Flur im Net bestelle, dann benutze ich diese hier:

    http://www.ajona.de/?gclid=COSjldnGlboCFYfMtAodP0EARw

    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen Karen
    Nach der Erfahrung die ich gemacht habe, lehne ich sogar das Angebot meines Zahnarztes ab ( übrigens ein guter Zahnarzt ), Biologische Zahncreme zu benutzen. Ich bleibe bei meiner Schlemmkreide, koste es was es wolle.
    Glaub mir, auch wenns hart klingt,deine medizinisches Zahncremekonzentrat würde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anwenden!
    Übrigens wasche ich mich nur noch mit Biologischer Weihrauch und Oliven Seife, auch die Haare und meine Wohnung reinige ich mit Weihrauch Duft Stäbchen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag noch
    Saloma

    Gefällt mir

  3. Es gibt gute zahnpasta „Bio Dent“ von der Firma Terra Natura. 75 ml Tube kostet 2,85.
    Sie ist frei vom Fluor und Fluorit. Ich putze damit meine Zähne und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

    Gefällt mir

    1. Danke für die Information , einen schönen Tag noch

      Gefällt mir

  4. Mal wieder ein völlig unsinniger Hype, den irgendjemand im Internet in Gang gesetzt hat. Ich komme vom Fach und ich kann versichern: Fluorid schadet dem Körper in den in Zahnpasta verwendeten Dosen keineswegs, im Gegenteil. Es ist ein wichtiger Bestandteil moderner Zahncremes und das mit Recht, denn nur Stoffe die andere angreifen, können auch eine Wirkung erzielen. Dann könnte ich mir auch die Zähne mit Wasser putzen.

    Gefällt mir

  5. Hallo Annek89
    Das glaube ich nicht, denn ich habe in meinem schweren Vergiftungs Zustand Zahnpasta unter schweren Entzugserscheinungen ( Allergische Reaktionen ) ganz langsam ab setzen bz. aus schleichen müssen.
    Einmal bin ich in Urlaub gefahren und habe meine gewohnte Zahnpasta zu-hause vergessen und musste andere ersatzweise nehmen, da bekam ich schwere Entzugserscheinungen ( Allergische Reaktionen ) ! Hatte hier im Blog auch darüber berichtet.Wenn Zahnpasta so harmlos wäre, hätte ich diese Umstände nicht aushalten müssen. Deswegen glaube ich nicht, dass es sich hier um einen unsinniger Hype handelt.Bin auch nicht das ein zigste Vergiftungsopfer, was auf diesen Schitt reagiert.
    Viele Grüße

    Gefällt mir

    1. 1988 habe ich einen Zahnarzt gefragt, ob meine Körperlichen Zustände etwas mit meinem Zahnersatz zu tun hat, was er mir persönlich 1986 eingebaut hat.
      Nein, sagte er auf gar keinen Fall, wo denken sie hin!
      Komisch, ich bekam 2008 von der Spezialklinik Neukirchen H. B. eine Palladiumchloried Vergiftung attestiert und einen Vergiftungspass als Andenken noch obendrein geschenkt.Außerdem ist Wissenschaftlich bewiesen, dass Palladium Chlorid die Autoimmunerkrankung Lupus ( und andere Autoimmunerkrankungen ) auslösen kann.
      Letzteres gehört zwar nicht zum Thema , aber ich wollte doch mal geschrieben haben, dass sich auch Leute vom Fach irren können.

      Gefällt mir

      1. Ein Wissenschaftler hat mir gesagt, dass Zahnärzte überhaupt keine Ahnung haben von der Anatomie des Körper und von Zahngiften und Pasten und was sie im Körper anrichten können.
        Die machen nur die Zähne und gut iss !
        Es sei denn es handelt sich um einen BIO ZAHN ARZT der wenigstens noch was von Vergiftungen versteht.Es ist wissenschaftlich bewiesen dass Zahnmediziner 10 Jahre kürzer leben als andere Menschen, das hat mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung zu tun, denn Zahnmediziener müssen den Sondermüll, den sie ihren Patienten einsetzen auch selbst wieder heraus hohlen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: