Erzengel Fest 2013

Hallo und einen Wunderschönen „Himmlischen“ Guten Morgen wünsche ich euch allen.

Schon gestern habe ich mich auf diesen Tag gefreut, denn der 29.September ist ein Himmlischer Feiertag und es wird das Erzengel Fest gefeiert.
Hier ist eine Beschreibung von der Erzengeln:
http://www.st-dreifaltigkeit-herne.de/kirche/festjahr/feste/erzengel.html
Unter anderem ist der 29.September auch der Geburtstag vom ehem. Erdenbürger Michael Jackson, wir erinnern uns!

In Memory of Michael Jackson

Auf jeden Fall, nach einen spektakulären Traum, den ich euch nicht erzählen werde und die ganze Nacht Ohrenschmerzen und brennen über den Ohren ausgehalten, bin ich dann heute morgen wach geworden und hatte vor, wie meistens morgens , mir erst mal draußen die Beine beim Wandern zu vertreten.
Ich staunte nicht schlecht, als ich die Treppe runter kam und 2 Schritte die Straße runter ging und den Dagaz entdeckte.

Der Dagaz war um 6 Uhr 45 „Kamerazeit“ in der Kampstraße wieder da !

SAM_4199

Hier habe ich dann mein Home, das genau gegenüber steht fotografiert, um aus zu schließen, dass es sich um eine Spiegelung handelt.Man kann das Kleine Häuschen im Schatten des großen Hauses gut erkennen.
6 Uhr 46

SAM_4200

7 Uhr 10 man kann erkennen, dass er sich bewegt und auch vermehrt. Hier kam dann noch eine Augenzeugin dazu, die ihn auch gesehen hat. Außerdem habe ich dem Haus Bezitzer mitgeteilt, dass sich die Lichtsprache wieder an seinem Haus befindet, er wollte gleich nachschauen, sagte er:

SAM_4205

8 Uhr 16, als ich meine Runde zu ende gelaufen hatte, war dann nur noch ein kleines Lichtchen am Nachbarhaus zu sehen:

SAM_4229

Das war aber noch nicht alles was ich heute Morgen fotografiert habe,denn mir ist der Dagaz oder andere Lichtzeichen heute morgen noch öfter über den Weg gelaufen.Diese Wunderbaren Lichtzeichen in der Friedenstraße (gegenüber von C&A ) hatte auch meine Bekannte heute morgen gesehen:
6 Uhr 52

SAM_4201

8 Uhr 2 war das immer noch da, sogar in vielfacher Ausführung:

SAM_4219

Dann habe ich versucht, wie immer ohne Blitz zu fotografieren, komischerweise, hatte ich lila streifen im Display. Mal waren diese lila Streifen da und das Bild war wie hier 8 Uhr 4 unterbelichtet. Übrigens, mir ist schon öfter aufgefallen, dass manches Licht, überhaupt keinen Schatten durchlässt oder wirft, dazu aber später einmal mehr:

SAM_4220

Hier war es dann wieder normal belichtet,da ich immer an der selben stelle stand, kann es an einem Stellungswechsel nicht gelegen haben und die Kamera ist auch nicht kaputt !
Hier, 8 Uhr 5 habe ich dann ohne Blitz, die richtige Sonnen Einstrahlung festhalten können. Wie man sehen kann , handelt es sich auch hier nicht um eine Spiegelung.

SAM_4224

Die Lichtsprache Dagaz trieb es heute morgen aber noch viel doller und ich war regelrecht auf der Jagt nach ihm .Hier in der Schützenstraße im Neubaugebiet
7 Uhr 24:

SAM_4209

Gegenüber Liegende Sonnenseite 7 Uhr 24:

SAM_4210

Dann habe ich noch um 7 Uhr 46 dieses Zeichen gesehen:

SAM_4214

Zufall kann man das ganze Licht Spektakel von heute nicht nennen, denn die Lichter haben wie eine Parade mit Unterbrechungen, meinen gesamten Weg geebnet, den ich morgens immer zurück lege. Das muss etwas zu bedeuten haben!
Dann habe ich den Dagaz noch in der Karl Gerhard Str.um 7 Uhr 53 gesehen, am Haus von Getränke Althof, gegenüber von Schuhhaus Hitzegrad:

SAM_4217

Gegenüberliegende Lichtseite Schuhhaus Hitzegrad 7 Uhr 54 zur fotografie habe ich mich direkt in die Tür von Althof gestellt und war mit Licht umgeben. Ihr könnt das aber nicht sehen !

SAM_4218

Ach ja, fast hätte ich diese Lichtsprache von neulich dem 15.8.2013 um 6 Uhr 5 in der Kampsraße gesehen,vergessen euch zu zeigen.
Hmmmm,auf was sie mich wohl gesundheitlich eingestellt und programmiert hat?
Quelle – Was ist Lichtsprache
„Heilige Geometrie ist die universelle Sprache des Universums, aus der alles Leben gemacht ist“.
http://www.goldensphere.de/goldensphere-geistiges-heilen/lichtsprache_mayas.html

SAM_4107

Dann habe ich noch folgende Sehenswürdigkeiten heute morgen fotografiert. Unterwegs muss ich schon mal aufs Klöchen, in diesem Gebäude ( Altenheim ), wo ich auch immer für den Lieben Gott arbeite befindet sich mein notstop !

SAM_4194

Achja, den Mond habe ich heute morgen auch noch gesehen.

SAM_4215

Seid tagen, immer ganz früh morgens wird über Schwerte gesprüht, hier sind Chemtrails von heute morgen zu sehen. Habe neulich gelesen, die wollen so den Klimawandel bekämpfen.
Das Märchen glaube ich aber nicht, denn mit dem Jahr 2013 beginnt ein neues Spirituelles Zeitalter ( Wassermannzeitalter ),das wollen die Giftmischer verhindern !
Schaut euch mal das Video hier an !
Die Macht unserer Emotionen und Gedanken

Quelle:International Schule des Goldenen Rosenkreuzes
Wann beginnt das Wassermann-Zeitalter?
http://www.rosenkreuz.de/artikel/wann-beginnt-das-wassermann-zeitalter

Quelle – Kulturstudio
Ein betrunkener Pilot plaudert aus dem Nähkästchen..
http://kulturstudio.wordpress.com/2013/10/01/chemtrails-den-tatern-auf-der-spur-massachusettsrepublic-org/

SAM_4211

So sieht der Himmel dann danach aus

SAM_4188

oder so:

SAM_4185

Meine Füße am 13.9.2013, bin immer noch ununterbrochen mit der Erdmitte und dem Sonnensystem verbunden:

SAM_4166

Das ist Eisenhauer auch AUA genannt, er begegnet mir in letzter zeit auch ziemlich oft. Er wohnt am Graf Adolf Platz und immer wenn er mich sieht kommt er angelaufen und legt sich auf den Asphalt um mir energetisch Liebe zu übertragen.

SAM_4091

Das Energiefeld einer Katze dreht sich gegen den Urzeigersinn, genau anders herum als beim Menschen.Deshalb haben Katzen die wunderbare Fähigkeit, Energie, die den Menschen negativ beeinflusst zu neutralisieren. Dies ist ein Teil der Heilkraft der Katzen.
Wenn dich etwas negativ beeinflußt, dann setze dir eine Katze auf den Schoß, oder suche dir eine zum Streicheln .Dein Energiefeld wird sich sofort wieder normalisieren und das innere Gleichgewicht herstellen.

So meine Lieben Gäste, ich hoffe doch sehr ich konnte euch das Erzengelhaft 2013 mit seinen Irdisch und doch so Himmlischen Lichtern, etwas näher bringen.
Geht doch mal vor die Tür, vielleicht sehr ihr ja auch welche!

Andere Saloma Blögge betreffend der Lichtsprache
http://saloma.blog.de/2013/07/07/licht-schatten-16217510/
Die Rune Dagaz ist dann noch mal hier unten in den Kommentaren erklärt,schaut bitte nach, wenn ihr mögt !

Über das wirklich spektakuläre Erzengel Fest 2012, erzähle ich demnächst – es war das größte was ich jemals erlebt habe.
Also, bleibt schön brav und am Ball – wir lesen uns – bis dahin !!!

Liebe Grüße
eure
Saloma

7 Kommentare

  1. Klar, mit den Fotos hast Du mich gut in Stimmung gebracht, vielen Dank dafür.
    Habe noch einen schönen Sonntag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Einen schönen Blog hast du über den Michaelis Tag gemacht.
      Zeige ihn mal meinen Gästen, hoffe du hast nichts dagegen:
      http://kronprinzessinm.blog.de/2013/09/29/michaelistag-16472803/
      Danke, ebenfalls einen schönen Sonntag
      Gruß s

      Gefällt mir

      1. Das darfst Du natürlich gerne tun, ich habe nichts dagegen.
        Habe noch einen schönen Michaelistag. :wave:
        Gruß Karen

        Gefällt mir

  2. Bedeutung der Rune Dagaz

    Buchstabe: D
    Element: Luft, Feuer
    Tier: Fuchs, Bartgeier
    Baum: Fichte, Eiche
    Farbe: Hellblau, Rot
    Pflanze: Muskattellersalbei, Majoran, Wegwarte, Ringelblume, Schlüsselblume
    Mineral: Diamant, Chalzedon, Chrysolith, Tigerauge

    Sinnbild: Die blaue Stunde

    Bedeutung: Die Rune Dagaz symbolisiert den Moment
    der Morgen- oder Abenddämmerung, die blaue Stunde, wie sie der Volksmund nennt,
    aber ebenso selbstverständlich auch alle anderen Zwischenbereiche des Lebens,
    die Übergänge zwischen Leben und Tod, zwischen Nacht und Tag etc.

    Losung: Ausgeglichen verteilt sich die Arbeit besser.

    Orakel: Sie sind kurz vor dem Ziel, oder stehen
    kurz vor der Beantwortung Ihrer Fragen. Jetzt ist es an der Zeit, die Welt
    hinter unserer sichtbaren Welt wahrzunehmen und zu verstehen. Versuchen Sie
    auch einen Ausgleich zwischen den Tätigkeiten der rechten und der linken
    Gehirnhälfte herzustellen, meistens belasten wir diese einseitig, zugunsten der
    linken Gehirnhälfte, während die rechte, zuständig für Kreativität, Träumen und
    Intuition meistens zu kurz kommt.

    Talisman: Dagaz ist eine Botschaft des Erwachens,
    der Klarheit und der Transformation. Für den Abschluss eines Vorhabens
    verspricht diese Rune eine kurze Wartezeit. Dagaz bedeutet das Erwachende, eine
    mystische Zeit, in der alle Gegensätze – Dunkelheit und Licht, Freude und
    Kummer, Leben und Tod – miteinander verschmelzen. Diese Rune dient zur
    Auffindung der Quelle des Glücks und der Hoffnung, sie fördert das Erkennen
    persönlicher Ideale und die Beeinflussung des Lebenslaufs.

    Rat: „Das Glück bleibt Ihnen hold, wenn Sie der Wahrheit treu bleiben.“
    Das Licht erhellt den weiteren Weg und sorgt für klare
    Sicht. Gefahren verlieren ihren Schrecken, denn sie können nun umgangen werden
    und das Glück ist ständig präsent. Es gilt nun, nicht selbstherrlich und
    unbescheiden zu werden und für alles Gute im Leben dankbar zu sein.

    Spirituelle Bedeutung: Licht

    Deutung der Rune: Die Macht des Lichtes erhellt Ihren Weg. Solange Sie der
    Wahrheit treu bleiben, ist das Glück Ihnen hold. Fürchten Sie sich nicht – die
    Macht des Lichtes beschützt Sie. Das Licht schenkt Ihnen klare Sicht, so dass
    Sie allen Gefahren rechtzeitig ausweichen können. Lassen Sie sich aber nicht von
    Ihrem Ich blenden und lassen Sie sich Ihren Erfolg nicht zu Kopf steigen. Seien
    Sie der Herr Ihres Ichs, bleiben Sie bescheiden und seien Sie dankbar für alles
    Gute in Ihrem Leben.

    Bedeutung: Tag (Licht) Dagaz ist die Rune des Mittags und der Sommermitte. Sie symbolisiert
    die positive Energie des Lichts auf dem Höhepunkt seiner Kraft. Darum ist sie
    eine starke Schutzrune, wenn man sie über Türen und über Fensterläden malt.
    Dagaz ist absolut positiv und bedeutet Erfolg, Wachstum, Fortschritt, klare
    Sicht und Schutz vor schädlichen Einflüssen. Sie zeigt Ihnen das Gute im Schlechten.
    Außerdem erinnert diese Sie daran, dass Ihr ganzer Besitz nur ein Geschenk ist.
    Wenn Sie dieses Geschenk nicht liebevoll nutzen, wird es Ihnen genommen. Alles,
    was Sie haben, hat der/die Schöpfer(-in) Ihnen nur geliehen.

    Quelle:
    http://www.lethra.de/html/dagaz.html

    Gefällt mir

  3. Tage später sind die Lichter an gleichen stellen immer noch zu begutachten. Komisch, ich wohne seid 23 Jahren hier und gehe jeden Tag diese Straßen ab, aber die Lichter sehe ich erst seit diesem Jahr vereinzelt, aber seit dem Erzengelsfest 2013 tagtäglich !
    Hier sind noch ein Paar neue Lichter:

    30.9.2013 Kampstraße
    Besonders beeindruckend finde ich die beiden ineinander laufende Greise, was sie wohl zu bedeuten haben ?
    Und dann kann man hier sehen, dass das Holz, die Lichter nicht, oder nur spärlich annimmt. Wie ich oben schon erwähnt habe,dass manche Lichter auch nicht Schatten durchlässig sind,gibt es auch Lichter die nicht auf bestimmtes Material scheinen.

    30.9.2013 Kampstraße

    30.9.2013 Die Lichter bei Althof in der Karl- Gerhard Str. hier kann man nun sogar richtige Fensterspiegelungen vom Haus gegenüber betrachten. Das Lichtzeichen auf der rechten Seite unten ist auch wieder neu !

    Es ist ja so, dass genau an dieser Stelle der Friedenstraße eine Ampel steht und wenn man von oben kommt, muss man im wachen Zustand die Lichter sehen. Ich habe beobachtet, dass ich von unten über die Ampel ging und diese Rot war und ich warten musste. Beim warten habe ich die Leute auf der anderen Seite der Ampel beobachtet, keiner hat die Lichter gesehen, alle waren sie in Gedanken versunken irgendwo im Nirgendwo und nicht im Hier und Jetzt!
    Wollte schon rufen, schaut doch mal die Lichter, aber das war mir zu blöd !

    Wacht doch endlich auf !!!

    Auch vom 30.9.2013 Friedenstraße:

    Gefällt mir

  4. Hattet Ihr schon mal eine Lichtallergie ?
    Nein, bestimmt nicht und ihr wisst auch nicht wie sehr das Licht schmerzen kann, wenn man es nicht mehr verträgt – das ganze leben ist auf einmal verboten.Ich habe es überstanden und bin der Meinung, dass es besser ist zu Lebzeiten das Licht nicht zu vertragen als nach dem Tod, denn diese Reinigung ( Läuterung ) bedeutet endlos lange zeit in der Finsternis zu verbringen.

    Ich war auch kein Unschulds Engel und habe viele Fehler gemacht, aber jetzt will ich mir mühe geben. Mein Trauma habe ich aus geleitet und verarbeitet um so mehr freue ich mich nun über diese Himmlichen Licht – Geschenke vom lieben Gott und darf wieder als „Sieger im Licht“ mitten im leben stehen.
    Das ist wunderbar denn ich bin jetzt reicher wie ein Millionär !

    Forum Lichtallergie
    http://www.forum-lichtallergie.de/

    Gefällt mir

    1. Hier noch mal eine Lichtsprache aus meiner Wohnung vom 21.4.2013

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

