Europäisches Parlament will Naturheilmittel und alternative Behandlungen verbieten und das Wissen über Naturheilmittel verhindern!

Quelle sott.net
Europäisches Parlament will Naturheilmittel und alternative Behandlungen verbieten und das Wissen über Naturheilmittel verhindern!
Auf der Seite in diesem Link könnt ihr unten eine dringende Petition unterzeichnen !
http://de.sott.net/article/11766-Europaisches-Parlament-will-Naturheilmittel-und-alternative-Behandlungen-verbieten-und-das-Wissen-uber-Naturheilmittel-verhindern

*Salomas Top Blogs*

über Naturheilmittel die mir das Leben gerettet haben!!!
http://saloma.blog.de/2013/09/10/biologische-schmerz-beruhigungsmittel-bryophyllum-16371377/
http://saloma.blog.de/2013/09/09/obst-gemuese-organe-unseres-koerpers-16369873/

Ob man den Propheten Mohammed mit samt Koran auch verbieten will,der ja auch wesentlich zu meiner Heilung beigetragen hat?
http://saloma.blog.de/2013/09/01/entgiften-goettlichen-heilmitteln-naturmedizin-16350358/

Oder das Lesen der Kundgaben die Bertah Dudde von Gott empfing, die ja auch wesentlich zu meiner Heilung beigetragen haben ?
http://saloma.blog.de/2010/11/22/bertha-dudde-10021882/

SAM_3979

Ob man Chinesische Heilkunst auch verbieten will,die ja auch wesentlich zu meiner Heilung beigetragen hat?
Ich werde seid März 2009 bis zum heutigen Tag mit einer Akupunkturspende 1 X in der Woche be-hand-elt. Das sind ca. 4 1/2 Jahre, vielleicht bekommt man jetzt eine Ahnung davon, wie krank äm vergiftet ich war !
http://saloma.blog.de/2011/02/15/zwei-jahre-akupunktur-spende-10595010/

Ohne diese hier in der Gesamtheit genannten Natürlichen Heilmittel wäre ich längst Tod !
Im Saloma Blog wird beschrieben wie man auf Natürliche Weise,schwer vergiftet überlebt und auch wieder gesund wird!

Wird man meinen Blog dann auch verbieten ???

Zitat: “ Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,werdet ihr sie brauchen um zu weinen.“

In Frankreich hat man schon damit begonnen die Heilpflanze Brenneseln zu verbieten!!!
http://saloma.blog.de/2013/09/09/frankreich-anwendungsverbot-brennesseln-16368094/

SAM_4137

Jesus mochte Honigmelonen und Weintrauben, ich esse beides auch gerne !
Honigmelonen sind nicht gefährlich – aber die Fremd Gesteuerte Politik im Hintergrund schon !
Es gibt keine Krankheit außer dem Zustand Tod zu Lebzeiten und der stinkt bis zum Himmel
– meine Stimme Lebt die kommt nicht in eine Urne und deswegen gehe ich nicht wählen !

Das Verbrechen namens Wahlteilnahme

Ist Nicht Wählen eine Lösung?

Lieben Gruß
Saloma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: