Freitag der 13.

Hallo zusammen
Ich bin zwar in dieser Hinsicht nicht Aber-gläubig, aber den Freitag den 13.9.2013 wollte ich dann doch Bildlich festhalten.
Foto von heute morgen 8 Uhr 1
Die erste Fotografie ging schief, die Sonne war nicht direkt über mir im
Sonnen Tor, dafür lache ich aber hier schön brav.

SAM_4170

Aufgepasst 2. versuch ebenfalls 8 Uhr 1 – jep – Gisela Saloma perfekt im symbolischen Sonnen Tor 2013
übrigens sind die 8 und die 1 sehr gute spirituelle Zahlen, seht bitte selbst:
Quelle – Der Spirituelle Blog zur Zeitenwende
http://www.2012spirit.de/2011/06/zahlen-der-goettlichen-schwingung/

SAM_4171

Dieses Bild mit einem Schutzengel der Kinder auf einer kleinen Brücke beschützt, hing früher mal, als ich noch klitze klein war, bei meinen Großeltern über dem Ehe Bett.Dort, in Aumenau an der Lahn, wo ich auch geboren bin ( Heute Villmar 2 ) habe ich immer schöne Ferien verbracht.

4997_533429880048213_1527355426_n

Hier war ich sogar ca.1962 links im Bild als Laus Bub verkleidet,
* in Aumenau da ist der Himmel Blau – da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau*
auf Karneval.

Eigene Bilder 005

Ich hatte mir 2006 als ich noch dachte ich müsse sterben, selber mal einen Schutzengel, Namens Sansiba mit Air-Brush gemalt, hier ist er:

Bild 007

Ein Bild mit dem Titel * Finderlohn * dass ich am Freitag den 13.1.1992 mit Wasserfarbe gemalt habe und wo ich mit meinen Augen in den Seifenblasen mein Lachen suche. Ich bin sehr froh, dass ich es letztendlich doch noch wieder gefunden habe:

Eigene Bilder 008

Passt auf euch auf meine lieben
Beste Grüße
Saloma

ein Kommentar

  1. Da mir gestern am Freitag den 13. nichts passiert ist, hier noch die Nah Aufnahmen im Sonnentor

    Das in Aumenau geborene Glücks Kind * Gisela, später auch Salömchen genannt *

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: